Niall kam zurück/Geburt/Verlobt Verheiratet

160 5 0
                                    

4 Monate später Kristin P.O.V
Ich wachte auf wie Jeden Morgen nur an diesen Tag viel mir es schwer, nach paar Minuten habe ich es doch geschafft aufzustehen. Ich ging nach unten und machte mir Rühreier 2 Minuten später waren meine Rühreier fertig ich sitze mich auf den Sofa biss ich gehört habe das die Tür aufgeht ich dachte es wär Samire die von der Party zurück kommt. Ich aß weiter biss einer mir die Augen zu hält „wer bin ich" „Niall" „Ja Hey Schatz" ich trete mich um es war tatsächlich Niall „Hey Schatz" ich umarmte in und küsste in leidenschaftlich Niall guckte auf mein Teller „Du willst das alles Essen" „Ja ich esse auch für 2 Leute" sagte ich lächelnd „Willst du auch was essen Schatz" „Nein habe am Flughafen was gegessen." Ich guckte in an und aß schnell weiter ich sah das er seine Tasche nach oben trägt. Als ich fertig war habe ich meine Sachen in die Spülmaschine reingestellt und ging zu in nach oben er lag gerade im Bett ich ging zu in und kuschelte mich an in ran Niall fasste mein Bauch an und spürte wie es treten tut ich legte mich auf mein Rücken und sah Niall an der rappelt sich auf und gab mir küsse die Leidenschaftlich warn als wir aufgehört haben sagte ich „Aua fuck" Niall guckte mich ängstlich an „keine Sorge die Schmerzen habe ich seit Tagen" „Soll ich dich in Krankenhaus fahren" „Nein geht schon" Niall und ich kuschelten weiter und Niall kraulte mich weiter und ich bekam Gänsehaut. 4 Stunden später es war 15 Uhr und die Schmerzen wurden schlimmer ich schreite und Niall kam hoch „Ich muss ins Krankenhaus unsere Prinzessin kommt" „Deine Tasche wo ist sie" sagte Niall hektisch „Die Sachen sind im Auto" Sagte ich erleichtert Niall nahm mich und hielte mich fest ich stieg im Auto rein schnallte mich nicht an. 5 Minuten später warn wir im Krankenhaus ich bekam ein Zimmer und Niall war bei mir in mein Zimmer und hat mein Hand gehalten es kam eine Krankenschwester und machte Untersuchungen Sie brach mich und Niall in ein Geburtsraum rein ich blieb Liegen da ich liegend mein Kind bekommen wollte es kam paar Leute dazu „Ihr Kind wird in paar Minuten da sein" ich guckte Niall an und Niall guckte mich an und wir grinsen ich habe nichts gespürt und ich hörte ein schreien „Herzlichen Glückwunsch es ist ein Mädchen die Frau gab mir unsere Tochter und ich war überglücklich Niall machte noch schnell paar Fotos und schickte es Liam bestimmt die Krankenschwester nahm das Kind und machte paar Untersuchungen und machte ein Band rum mit den Nachname Horan.
Paar Stunden später wachte ich wieder auf neben mir war Niall und unsere kleine Prinzessin Niall gab mir ein Kuss „Hast du toll gemacht" sagte Niall lächelnd wobei ich auch lachen musste.
4 Woche später
Ich war wieder Zuhause und füllte mich Fett. Niall, Samire und ich waren überglücklich was man von den Fans gerade nicht behaupten kann es gibt Gerüchte das Niall die Band verlassen hat ich sagte es Niall wobei er dan ein Tweet gemacht hat „Ich habe nicht One Direction verlassen mir ging es nicht gut, ich habe eine wunderschönes Kind Bekommen Namen Antonia Horan. Ich werde aber bald wieder da sein versprochen i liebe euch alle" nach paar Minuten Kamm so viele Kommentare das wir darauf nich reagiert haben. Samire hat wieder Zeit gehabt und hatte kein Prüfungstermin mehr „Kristin komm mal Bitte" rufte Niall mich ich ging nach unten und guckte Samire und Niall an „Du wirst mit Niall jetzt ein schönen Tag machen und ich passe auf Antonia auf uns keine widerrede" ich guckte Samire nur an und wollte was sagen aber sie guckte mich nur ernst an und ich gab auf. Ich guckte Niall fragend an „Ich habe es mit Samire abgesprochen wir ziehen uns elegant an und dann lass dich weiter überraschen" Ich guckte Niall an und ging nach oben gefolgt von Niall ich ziehte mir was sommerliches an da es Sommer war. 20 Minuten später waren wir an eine Restaurant ich sollte meine Augenschließen und nicht gucken zum Schutz hat Niall mir die Augenzugehalten anscheinend nahmen wir ein Aufzug, Oben angekommen war nur ein Tisch mit vielen Rosenblätter und eine Decke. Nach 2 Stunden kniete Niall vor mir "Kristin wir kennen uns schon 7 Jahren und seit 1 Jahr sind wir zusammen Willst du mich Heiraten???" Ich guckte Niall an aber gab schnell eine Antwort „Ja und wie ich es will" Niall und ich küssten uns er umarmte mich und trete mich.

2 Monate Später

Es war der Tag an den Niall und ich das "Ja" Wort sagen wir sind Nach Irland geflogen um dort zu heiraten meine Eltern habe ich gesagt das die Großeltern geworden sind und das ich in die Ehe gehe aber ich wusste das es den scheißegal war. Ich ziehte mein Kleid an da ich fertig war mit der Schminke und mit meine Haaren, es Klopfte an der Tür Samire machte ein Spalt auf „Dürften wir zu unsere Tochter" Samire guckte mich an „Mach auf" es warn meine Eltern die ich lange nicht mehr gesehen habe ich guckte sie mit großen Augen an und umarmte sie „Danke das ihr gekommen seit das bedeutet mir sehr viel" nach paar Minuten hörte ich ein schreien es war Antonia ich ging hin und und nahm sie in arm „Ist das unsere Enkelkind?" Ich nickte und meine Eltern kam zu mir. 30 Minuten Später war ich am Altar neben Niall und der Pfarrer kam dann an den wichtigsten Punkt „Niall James Horan wollen sie Kristin Von Schlotterstein heiraten und sie lieben und ehren bis der Tod euch scheidet dann antworten Sie mit ja ich will" „Ja ich will" Kristin Von Schlotterstein  wollen sie Niall James Horan heiraten und in lieben und ehren bis der Tod euch scheidet dann antworten Sie mit ja ich will" „Ja ich will"
„Sie dürfen die Braut küssen" Niall küsste mich leidenschaftlich und gingen dann zu der Halle Die wir gemieteten haben um zu feiern.

______________________________________________________

Das wars von Buch ein bisschen wie ein Märchen Story ich werde WhatsApp Sexting mit Louis weiter schreiben es wird auch ein weiter Story kommen mit One Direction es geht darum das viele Mädchen mit jemanden "Ficken" tut ihr wird es sehen was ich meine. Sexting mit One Direction ist draußen. Achso und ich werde noch eine Fortsetzung schreiben wie es bei Antonia so läuft wenn sie 17 Jahre alt ist

Verliebt in Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt