Kristin P.O.V
Es was Sonntag und morgen war mal wieder Schule gewesen. Ich hörte ein grummeln es war Niall ich musste grinsen und gab in ein Kuss auf die Backe ich ging in die Duschen raus kam nahm ich mir 2 Handtücher den ersten wickelte ich um mich rum den 2 machte ich um meine Haare das die im Handtouch trocknen können ich verließ den den Badezimmer und ging wieder in Schlafzimmer. Niall war wach und wir beide mussten grinsen ich ging zu Niall und meine Lippen berührten uns immer und immer wieder Niall hielte mir den Hand vor ich nahm sein Hand und er Reiß mich zu in nach unten auf dem Bett ich lande auf in und ich ziehe sein T-Shirt aus und unsere Lippen trafen und trafen immer wieder ich ziehe in unten aus Niall ziehet meine Handtouch ab und er dring in mir wie oft in mich rein es war ein unglaubliches Gefühl Gewese. Es war jetzt 10 irgenwas und wir haben beschlossen was gemütliches anzuziehen ich nahm eine Jogginghose und ein viel zu großen T-Shirt meine Haare lies ich offen und wir ging runter. Nach 10 Minuten kam die Gäste und wir beschließen Müsli oder Cornflakes da wir alle ein leichten Karter hatten habe ich Wasser mit Backpulver gemischt habe zumindest mal gehört das es klappt nach dem Frühstück haben Niall und ich alles abgeräumt und in Spülmaschine reingesteckt wir machten den Tischsauber gemacht. „So jetzt machen wir Hausaufgaben es wird Spaß machen glaubt mir" alle holten wieder willig die Hausaufgaben und alle machten die zusammen damit warn wir beschäftigt. 10 Minuten Später klingelte das Haustelefon Niall ging ran „Hallo Niall Horan am Telefon" er redet mit biss ich mitbekommen habe das er „ Frau Schlotterstein" gesagt hat Niall kam zu mir und gab den höre es war meine Mutter die ich nicht mehr Kante „ Hallo mein Schatz Herzlichen Glückwunsch nachträglich" sagte meine unbekannt Mutter ich tat so als ob ich sie noch kannte „ Danke Mama" „ Schatz es freut mich das du mich noch kennst ich war zuhause ich verstehe das du bei Niall bist es ist dein Leben ich werde dich auf dein Handy anrufen" ich guckte nur mit großen Augen und machte ein fake lachen „Mama ich habe aber ein neues Handy und eine Neue Nummer Mama ich werde dir eine whatsapp Nachricht schicken Mama" sagte ich wir legten auf und gab den Telefon Niall wieder wir machten weiter mit Hausaufgabe bis wir wieder gestört werden habt ihr Hunger oder Durst wir hatten Durst Niall,Liam und Louis haben Gläser hingestellt und trinken und noch Salzstangen. Es war 16 Uhr und alle meine Freunde mussten gehen ich verabschiede mich und umarmte mich und sagte biss Morgen Samire war noch drinne die hat eine Anruf bekommen von ihre Mutter Samire kommt und sah fraglich aus „ Niall meine Mutter will dich sprachen" sagte Samire Niall nahm Samire's Handy und wir standen wie angewurzelt bei Niall sie nach gefüllten Stunden haben die aufgelegt und wir wollten wissen was sie zu sagen hatte „Samire deine Eltern wollen das du bei uns Noch eine Nacht bleibst weil deine Eltern sich gestritten haben und die sind gerade dabei sich wieder zu vertragen" sagte Niall irgendwie bedrückt aber das bemerkten wir nicht wir warn so Happy.Es war wieder abends und wir aßen den Rest von Mittag auf Samire und und ich gigen in unsere Zimmer ich bei Niall's Zimmer und Samire da wo sie die anderen 2 Tage geschlafen hatte.23 Uhr Kamm Niall in sein Zimmer er legte sich auf dem Bett und ich kuschelte mich an in ran.
DU LIEST GERADE
Verliebt in Niall Horan
ФанфикKristin ein ganz Normales Mädchen ist mit One Direction befreundet seit 6 Jahren ...Kristin hat ein Geheimnis was nur Liam weiß aber in whatzapp gruppe hat er es gesagt...was krist in geheimniss ist... Kristin hat in paar Tage Geburtstag und wird e...