Möbel Shoppen

100 5 7
                                    

Kristin P.O.V
Es war bereits Morgen ich machte für uns Frühstück da wir noch von den Vorgänger noch paar Sachen hatte die wir wieso neu kaufen da nur paar Sachen gingen so lange würde es noch halten glaube ich. 2 Stunden später warn wir in Neben Ort in ein sehr großen Möbel Haus wir ging rein und beliebten stehen da viele 1D Fans warn hatte Niall gemerkt aber tat unauffällig weiter „So ihr habt bestimmt alle eure Handy's dabei" sagte Niall „eh haha ja wieso"Sagte Samire in eine verwunderte Stimme „ Du wirst nämlich alle deine Bette dir dir gefalle fotografieren und die Nummer von dem Bett und den Preis wenn man die Farbe ändern kann dir die gefällt dan schreib den Namen auf von der Farbe" sagte Niall und lachte ,und Samire ging in eine andere Richtung als Niall und ich.20 Minuten später hörte ich mein Name „Kristin bist du es" ich trete mich um „OMG du bist es wirklich" sagte der Unbekannte Junge und sah in verwirrt an „Wir warn vor 10 Jahren zusammen in eine Klasse zusammen wir saßen immer zusammen und haben immer blöd sing gemacht. Sagte der Unbekannte Junge zu mir ich überlegte schnell „OMG Julien du bist es " sagte ich in eine freudige Stimme und umarmte in Niall sah mich bisschen verdutzt an aber ließ sich nicht merken „Niall darf ich ein Foto von dir darf ich ein Autogramm haben von dir" sagten paar Mädels Fans zu in und Julien und ich mussten lachen Niall machte Fotos und Autogramme im der Zeit habe ich mit Julien geredet „Kristin warum wollen viele von dein Freund ein Foto und Autogramm Karte haben" fragte Julien sehr verwunderlich „Er ist in eine Boyband Gruppe" „wie heißt die Gruppe den" „One Direction" „OMG Ich habe Niall nicht erkannt" „ich glaube das ist gut so er ist ja auch nur ein Mensch" „Stimmt auch wieder" und wir gingen zu Niall zurück der gerade fertig geworden ist ,Julien und ich Tauschten schnell noch die Handynummer's  und verabschiedeten uns Niall und ich machten uns auf dem Weg für unsere Bett. 2 Stunden später haben Niall und ich ein Bett gefunden es war ein Boxspring Bett und es war so gemütlich gewesen wir schreiben die Nummer auf ein Bild und wir nahm die Farbe weiß. 20 Minuten später sind wir zufällig auf einen Restaurant zugestoßen uns sitzen uns hin ich suchte mein Handy und rufte Samire an das sie mal nach Ganz oben kommen soll da oben der Restaurant war. 20 Minuten später kam Samire zu uns und zeigte uns Bilder „So und jetzt suchst du von den Fotos dein Bett aus und die anderen löscht du aber behalte noch die Nummer von dein Traum Bett" sagte Niall und Samire machte es auch nach 1 Minute hat sie uns es gezeigt und Niall willigte ein „Ich habe Hunger" sagte ich "immerhin esse ich bald für 2 Leute" Niall und ich mussten lachen und schauten uns die Spieße Karte an nach Paar Minuten kam die Kellnerin und bediente uns und schrieb alles auf. Nach 3 Minuten habe ich Julien wieder gesehen ich winkte in herbei und er kam zu uns „Darf ich zu euch" fragte Julien und wir sagten „Ja" die Kellnerin kam mit unseren essen und bediente Julien nur eine Cola „Zusammen oder einzeln" „Einze" Niall unterbrach Julien und sagte „Zusammen er gehört zu uns" und die Kellerinn ging „Warum Zusammen" fragte Niall wunderlich „Ich lade dich ein und ich bezahle dein Cola" sagte Niall in ein ersten Ton Julien gab auf und wir redeten quer und durch als es still war unterbrach Samire die Stille „Und habt ihr schon ein Kinderbett gefunden" „Ja haben wir warte ich zeig dir mal das Foto" „Du bist Schwanger Kristin" Fragte Julien und sah mich an „Ja" sagte ich in eine glückliche Stimme „Glückwunsch" sagte Julien. 1 Stunde später verabschiedeten wir uns und Niall bezahlte schnell die Rechnung nach 5 Minuten haben wir ein Verkäufer gefunden und und wir 3 saßen hinter dem Computer und er tippte alle unsere wünschen ein nach 1-2 Stunden haben wir alles Neu gekauft also ich zahle mal auf in mein Kopf 3 Betten, 1 xxl Sofa,1 Kleines Sofa für Samire's Zimmer eine große geile Küche und so weiter als wir den Möbel laden verließen sind wir nach Hause gefahren und wir warn so Müde  das wir eingeschlafen sind.

Verliebt in Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt