Nial.P.O.V.
Als ich gelesen habe das Kristin in mich verliebt ist wurde mir Sachen klar die ich nicht so verstanden habe und jetzt verstehe ich warum die vor 2 Tage mein Angebot abgelehnt hatte und dann doch aufgab. Ich ging zu Liam gegenüber in sein Zimmer und klopfte an dir Tür „Komm rein" sagte Liam und ich ging auch rein „Liam ich bin ein schlechte Freund ich habe nicht gemerkt das" Liam unterbrach mich und sagte „ Das du in Kristin verliebt bist aber du bist kein schlechter Freund geh zu ihr in und sag was du denkst" ich guckte Liam an und sagte „ woher weißt du das ich ich meine das ich habe es niemanden gesagt das ich in Kristin auch verliebt bin" Liam grinste an was mir irgendwie komisch macht und gab die Antwort darauf „ Niall ich bin nicht blind du hast immerhin Kristin dein Zimmer Angeboten und du hast darauf bestanden das sie dein Zimmer bekommt" ich lachte und verließ das Zimmer ich nahm mein Auto Schlüssel und fahr zu ihr hin. 10 Minuten später klingelte ich an die Tür Kristin kam runter man hat gehört das sie geweint hatt aber sie öffnet trotzdem und in traurige Stimme„ ach du bist es willst du mich fertig machen oder" ich unterbrach Kristin und sagte „ Ich bin nicht hergekommen um dich fertig zumachen ich bin hergekommen um dir zu sagen das ich mich in dich auch verliebt habe aber nur Angst gehabt es dir Zusagen" Kristin hat mich dann rein gelassen und wir saßen zusammen oben in ihren Zimmer „ und das was du unten gesagt hast stimmt wirklich Niall" ich nickte und Wischte ihr die letzten Tränen weg da „naja da du mein Geheimnis weißt bin ich jetzt erleichtert" ich unterbrach Kristin schon wieder und sagte „ meine Geheimnisse war es auch und weiß du was ich bin froh das wir uns vor 6 Jahren kennengelernt haben und bevor du mich unterbrichst du liebst ja mich und ich dich ja auch also wenn du möchtest können wir es ja versuche" Kristin lächelt und nickte zu. Kristin und ich sind zusammen und ich bin happy nach 2-3 Stunden hatte ich Hunger gehabt was Kristin bestimmt gehört hat „ sag mal kann es sein das du wieder Hunger hast" sagte Kristin ich musste Lächeln und sagte „ Ja kennst mich doch Schatz ich lade dich ein und wo lass dich überraschen" Kristin nickte uns sagte „ Jaaaa ich kenne dich Schatz habe dich lieb" ich dich auch" als Kristin sich fertig gemacht hatte habe ich in der Zeit ihre Sachen gepackt also Schulsachen in ihre Taschen rein gelegt da ich ja wusste wo sie ihren Koffer hatte habe ich auch da anziehe sachen gepackt und nach untergestellt als Kristin dan nach 10 Minuten runter kam sah sie mich verwirrt ah und sagte „ für was brauen wir mein Koffer und meine Schultasche" ich lachte und sagte „ nur wenn du möchtest kannst du bei uns wohnen ich meine oben habe ich noch genügend Platz" Kristin grinste und sagte „ okay aber ich schreibe schnell eine Nachricht das ich ausgezogen bin und das ich bei euch wohnen werde" ich musste grinsen und gab ihr ein Kuss auf die Wange und wir ging in mein Auto.
DU LIEST GERADE
Verliebt in Niall Horan
FanfictionKristin ein ganz Normales Mädchen ist mit One Direction befreundet seit 6 Jahren ...Kristin hat ein Geheimnis was nur Liam weiß aber in whatzapp gruppe hat er es gesagt...was krist in geheimniss ist... Kristin hat in paar Tage Geburtstag und wird e...