Harrys Sicht
"Maddi wo ist die Schultasche von JJ?" schrie ich durchs Haus.
"Schau in seinem Kleiderschrank." schrie sie zurück. Ich marschierte in sein Zimmer, und machte seinen Kleiderschrank auf. Ich fand JJ Schultasche. Ich nahm sie in die Hand, und schlug den Kleiderschrank zu. Und fast wäre ich über Dracy gestolpert. "Dracy was machst du hier, du musst doch im Auto sitzen." Ich nahm sie hoch. "Daddy ist die Schule schlimm?" ich schüttelte den Kopf.
"Nein, dort lernt man tolle Sachen, wie zu beispiel Mathe und solche Sachen. Und weil ihr einen berühmten Daddy habt geht ihr auf eine Privatschule." ihr entfuhr ein ehrliches Lachen.
"Komm jetzt müssen wir gehen" sie nicktr, und liess sich von mir, ins Auto tragen. Ich setzte sie nach hinten neben JJ in den Kindersitz. "JJ da ist deine Schultasche, alles ist gepackt. Pass auf sie auf."
er nickte. Maddi fuhr und ich suchte, die Up all Nigth CD. "Weisst du was komisch ist?" Maddis weiche Stimme riss mich aus meinen Gedanken. "Nee?" ich schaute zu ihr hoch. Doch ihr Blick blieb auf der Strasse.
"Du bist ja in One Direction, du hast deine eigene CD's in deinem Auto!?" sie schaute krumm, aber ihre Augen sind immernoch auf der Strasse. "Wir haben jeder eine CD, nicht das wir mehr helfen wollen, Nein. Wir sind nicht immer zusammen.
Und ich hatte die Idee, wenn wir uns einsam fühlen, oder ich weiss nicht sie ich dem sagen soll, aber nicht mehr wissen wer wir sindd..." sie lächelte.
"JJ Dracy schaut da ist eure Schule" flötete Maddi. "Sie sieht schlimm aus" JJ weinte. "JJ was ist los baby?" ich schaute nachhinen. "ICH WILL NICHT IN DIE SCHULE" ich schaute ihm verwirrt an. "Wieso dort kann man spielen." ich stieg aus, und ging nachhinten. "Aber Lux ist nicht in unserer Klasse." die 3 hatten es sehr gut miteinander. "Aber ihr seid zusammen in der grossen Pause, komm du siehst sie jetzt, hör auf zu weinen." ich beruhigte ihm, und trug ihm zur Schule hinauf.
Wir gingen so steile Treppen hinauf. Bis ich zu dem Zimmer ankam, wie es auf dem Brief stand. Zimmer 10. "Maddi oder JJ und Dracy sind nich in der gleichen Klasse?" sie schüttelte traurig den Kopf. Ich klopfte an der Türe, setze JJ ab. Die Türe ging auf, und ich sah eine junge schöne brünettte.
Ich musste zugeben sie sah wunderschön aus. Aber gegen meine Maddi hat niemand eine Chance.
"Mr.Styles?" ihre weiche Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
"Jaa Mrs...." ich schaute auf ihr Namesschild. "Mrs.Goddnings" sie machte eine Bewegung, das ich reinkommen sollte. Ich ging rein, und das ganze Klassenzimmer, war voller Eltern und Schüler.
Ich war nicht der einzige, der jung ein Elternteil geworden ist.
Ich gesselte mich neben einer 20 Jährigen Frau. "Guten Tag" ich begrüsste die nette Frau. "Guten Tag Mr.Styles" ich sah ihr in die Augen. Sie hatte schöne braune Augen, wie Zayn.
"Also die Eltern können dann gehen!" ich sah zur Lehrerin hinüber. Ihr blick lag die ganze Zeit auf... JJ Ich verabschiedete mich als erstes von JJ, und dann von Mrs.Goddnings.
Ich ging dann langsam die Teppen hinunter. Ich ging dann die Treppen hinunter und dort sah ich meinen schwarzen Range Rover. Dort sass Maddi. Ich joggte zu ihr, und setzte mich zu ihr an den Beifahrer Sitz.
"Hazza liebst du mich immernoch? Ich meine wir sind jetzt schon seit langen zusammen. Und ich denke ich stehe dir im Weg." stottert sie mich an. Ich küsste sie einfach. "Maddi fahr einfach so schnell du kannst nachhause.
***
Maddis Sicht.
Ich wusste was er vor hat. Ich lächelte. Als ich parkte nahm er meine Hand, und rannte mit mir hinauf. "BOOBEAR DU GEST UM 12:OO DIE ZWILLINGE HOLEM" schrie Harry. "JAA IHR ZWEI DÜRFT EUREN SPASS HABEN" schrie er, doch ich und er hatten es nicht mehr gehört,
Er schloss die Tür zu, und küsste meinen Nacken. Er presste mich gegen die Wand. Ich schlang meine Beine, um seine Hüftte. Ich zog ihm das T-Shirt über den Kopf., und mit einem Dupfen geräusch landete es schon auf den Boden. Auch seine Hose, landete nach 6 Sekunden mit einem Dumpfen Geräusch auf den Boden. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte die ich vorher wieder weggenommen habe. Jetzt stolpertetn wir zusammen aufs Bett. Und jetzt zog er mich aus. Bis ich nur noch in Unterwäsche vor ihm Stand.
Wir hatten unseren Spass, bis wir nur noch ausgepowert nebeneinander lagen. "Danke Haz. Ich hab dich vermisst." ich legte meinen Kopf auf seine Brust, und fuhr mit meinen Fingerspitzen über seine vielen Tattos.
Zayns Sicht.
Ich ging in die Küche dort sah ich Louis der die Grössten Kopfhörer genommen hat und sich die Ohren zuhielt. "Louis was machhst du da?" ich nahm ihm die Kopfhörer weg. "Ah gut sie haben aufgehört. " er atmete erleichtert aus. "Wer und was haben sie gemacht?" ich schaute ihm verwirrt an. "Maddi und Harry, haben , naja es mit einander getrieben..." ich lachte auf. "Louis lass sie doch. Die haben doch selber keine Zeit für einander. Siehst du? Lass sie doch und wir gehen eh nächste woche auf Welttournee und das 9 Monate lang. JJ und Dracy nehmen ihnen die ganze Zeit weg.." ich klang traurig, sie war mein eigenblut. meine Schwester... "Louis wann müssen wir die Zwillinge abholen?" er schaute kurz auf die Uhr. "In einer Stunde, aber ich habe angerufen und die bringen die Kinder höchstpersönlich nachhause.
Ich nickte, und begab mich in das Wohnzimmer. Ich machte den Fernseher an, und gerade kam ein Bericht über Perrie Das könnte mal interessant werden.
Hat Perrie Edwards schon wieder einen Neuen?
Vor Kurzem hat Zayn Malik auf Twitter angeküdingt das sie beide Schluss haben.
Perrie Edwards und ihr neuer laufen unbekümmert auf der Strasse und küssen sich!
Hat sie eine ausseinadersetzung mit der One Direction Band?
Wenn sie mehr wissen wollen gehen sie unter der Webseite. Sie wird ihnen eingeblendet.
Ich musste lachen. Sie war doch iimmer so bitchig gewesen. (ich liebe zerrie keine angst :)
Das Telefon riss mich aus meinen Gedanken. Ich schaute auf den Display und Lou's name leuchtete auf. "Malik" nahm ich ab. "Hi Zayn ich hab die Zwillinge bei mir augenommen, morgen nach der Schule bringe ich sie zu euch. Ich dachte Maddi und Harry brauchen mal eine Pause, von den Täufeln" ich lachte. "Ja werde ich ihnen ausrichten. Geht es euch gut?" ich mochte Lou sie hat mir mal meinen Blauen Fleck, wegdeckt, "Gut euch! Eh Zayn ich muss jetzt auflegen sonst expolidert der Kuchen" ich grinste. "Okei bis morgen" ich leget auf, und ging aus dem Haus. Obwohl die Fans, wider vor der Auffahrt waren, setzte ich kurz mein Fakelächeln auf, uund verteilte Autogramme, und machte Fotos.
Als ich vor der Wohnung ankam, klingelte ich kurz und die Türe wurde aufgemacht. "HI Stella" ich grinste dreckig. "Hi Zayn! BIst du bereit?" ich grinste. "Ach wie ich bereit bin! " ich schlug die Türe zu.
Und ja ich hattte meinen Spass an einer Schlampe....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hello Irischecupcakes ♥
Na wie geht es euch?
Ich weiss ich habe schon seit langem nicht mehr geupdatet, bei dieser Story, aber ich hatte einfach keine Ideen.
ich bin nicht so ein mensch wo sich alle seine ideen aufschreibt, nein bei mir kommen sie automatisch :) keine ahung wie :$
aber jah ♥
votet und komentiert ganz stark, damit das nächste kapitel kommt :)
mrsstyles
DU LIEST GERADE
One Way Or Another || 1D {✔}
Hayran KurguMary Tomlinson hat in ihrem jungen Leben schon Alles mitgemacht. . Doch was passiert wenn der Alltag Mary und Niall erreicht? Kann ihre Beziehung den normalen Streitereien eines Liebespaares standhalten? Eifersucht, Lügen und gebrochene Herzen komm...