ıı. кαριтєℓ вє¢αυѕє ι ℓσνє уσυ

73 4 7
                                    

Maddis P.O.V *ein halbes Jahr später*

Ich stehe gerade vor einer schlimmen entscheidung, ich packe meine Koffer. Wieso? Ich gehe für ein paar Tagen weg. Ich lasse Darcy hier bei Harry und nehme JJ mit. Ich weiss ich bin schlimm aber es ging nicht anderst. Ich und Harry streiten uns oft. 

Ich weiss das es schlimmi ist, aber das es so schlimm wird? Ich weiss die anderen haben sich gefreut... Die Jungs sind gerade mit Dracy auf ein Konzert gegangen, darum hatte ich viel Zeit zum nachdenken. Schlussendlich hatte ich einen klaren Gedanken gefasst. Ich geh mal nach New York. Dort wollte ich schon immer hingehen. Das war meine Traumstadt. 

"JJ hast du deine Sachen gepackt" ich schaute zu meinem 4 Jährigen Sohn hinunter. "Mami was ist aber mit Dracy und Daddy?" ich kniete hinunter. Seine blauen Augen verlangen keine Lüge von mir. Nein sie verlangen die Wahrheit. 

"Wir gehen in die Ferien" das ist halt die Wahrheit, nur halt die andere. "Ah ok ich hab meine Sachen gepackt" er ging langsam auf sein Zimmer. Aber ein Gedanke schwirtte durch meinen Kopf.

Maddi du willst doch Harry nicht verlassen?! Harry ist doch der Mann den du liebst, der Mann den du deine Jungfräulichkeit verloren hast, den Mann an den du dein Leben aufgegeben hast. Das Leben, das du schon von klein an geplant hast. 

Ich liebe Harry aber eine Auszeit wird uns gut tun...

Und so schloss ich den Gedanken ab. Ich schrieb jeden einen Brief, Harry auch einen. Ich legte jeden seinen Brief hin, und nahm meine Sachen. Ich schloss die Türe auf. Ich verliess die Villa, dort wo ich getrauert habe, geliebt habe, fröhlich war alles mögliche. Sex gehabt  alles mögliche. In diesem Haus ist meine Fruchtblase geplatzt. Ich musste für einen kurzen Moment lächeln. Das richtige Lächeln seit Monaten. Seit Monaten war ich nicht mehr glücklich. Ich verkroch mich ständig mit den Zwillingen in mein Zimmer und manchmal las die hates, ich war doch am anfang gut akzeptiert worden... 

Aber ich kann Harrys leben nicht versauen ich meine wir sind beide 19, und ich meine schon so jung verheiratet und Kinder zu haben, das ist ein echter Lebensversauer... 

Ich liebe Harry aber ich muss ihm loslassen. Ich war vileicht 16 Jahre wo ich JJ und Dracy bekam... (ich weiss es stimmt nicht aber es muss einklappen) 

Ich ging nachdraussen mit den 2 Koffers. Ich habe nur die wichtigsten Sachen mitgenommen. Ich stieg in das gerufene Taxi. "Bitte zum Flughafen" ich setzte JJ neben mir hin und genoss die Stille. JJ schaute aus dem Fenster. Ich sah ihm  kullerte eine Träne hinunter. 

Er wusste vileicht das, dass ein echter Abschied für eine Zeit lang war... 

"Danke" ich zahlte noch dem Taxi fahrer das Geld und ging mit JJ und meinen Taschen und Koffern. 

Ich checkte meine Tickets ein und gab meine Koffern ab. Wir sassen in unserem abteil... und JJ spielte auf dem I Pod, den hat er von Harry bekommen er und Dracy. Ich setze meine Kopfhörer ein und schaute aus dem Fenster. Aufeinmal lief gerade Gotta Be you.. all der Schmerz kam wieder hoch. Harry hat mich seit mehr als einem Halben Jahr nicht mehr beachtet, ich war ihm nicht mehr so wichtig. Ich weiss ich durfe mich nicht im Weg stellen wegen der Band, aber nicht einmal so ein richtiges 'Ich Liebe dich' keine Geschenke mehr. Die Tour wurde abgesagt, ich weiss nicht wieso! Aber Harry hat sich keine Zeit für mich genommen. 

Ich wusste das wir eine Auszeit brauchten. Ich habe Harry einmal sagen hören. 

'Ich glaube ich vermisse die alte Maddi, ich glaube ich liebe sie nicht mehr so wie früher, sie ist depressiv" und vieles Mehr aber dann hab ich nichts mehr gehört, da bin ich in meinen Tränen ertrunken. 

Das Flugzeug startete sich. "Mami wieso weinst du?" JJ riss mich aus meinen Gedanken. "Jaa Baby?" ich schaute ihm an. "Wieso weinst du?" ich legte meinen Zeigefinger auf meine Wange. Sie war feucht. "Ich habe einfach nur angst, leg dich schlafen es wird alles gut"ich streichelte ihm behutsam über den Kopf und schaute aus dem Fenster.

Ich vermisse Harry, ich vermisse ihm über alles. Die Auszeit finde ich gut und schlecht. Ich meine wer soll neben mir einschlafen. Wem soll ich küssen...? 

Ich legte mich schlussendlich schlafen und reiste zur gleichenzeit  in New York, und in Traumland.

Harry's P.O.V

"Daddy ich hab ne frage?" Dracy schüttelte meinen Smoking. "Ja Prinzessin?" ich schaute zu ihr runter. "Wann gehen wir nachhause?" sie reibte sich ihre Augen. "Jetzt bald, wir müssen uns noch von den Fans verabschieden." ich hatte irgendwie Bauchweh.

Und das ist immerso wnen ich wusste das etwas schlimmes Passiert ist" 

***

"Louis bring du Dracy schlafen ich muss zu Maddi" ich rannte die Stufen hinauf, das Zimmer war leer.Das Bett war gefaltet, und JJ's Sachen waren auch nicht mehr da.

Nichts. Ich rannte die Stufen hinunter. "WO IST SIE" schrie ich unter Tränen...

One Way Or Another || 1D {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt