Mary's POV.
"Babe bist du fertig'?" Nialls Kopf schaut durch den Türspalt. "Jaa ich bin gleich fertig" jetzt werde ich Maddi, Dracy 9 Monate. "Maddi das schaffst du schon!" ich drückte sie ganz fest. Sie stand nur im Bademantel. Harry lud die Koffer ein in den Tourbus ein. Er sah Maddi und ihm kullert eine Träne hinunter. "Hazza nicht weinen" sie nahm ihm im Arm.
Ich schaute rüber, Louis drückte Dracy noch ganz fest. "Lou ich will sie auch noch drücken" Dracy kam auf mich zu und drückte mich. "Mary und die Papi und die anderen Kommen auch bald.. sie brav" sie nickt und ging auf Harry zu der sie hochnahm.
"Maddi !" Maddi kam auf mich zu und umamrte mich. "Ich werde euch vermissen" ich versuchte nicht los zu heulen.. doch eine Träne kullert mir die Wange hinunter.
Ich sah noch zu Louis der küsst Eleanor, ich schaute sie noch eine lange Zeit an.
Sie waren das Perfekte Paar. Ich und Niall hatten da so unsere Streitereien.
ich meine unsere Beziehung hat erst jetzt angefangen. Jetzt wird es bald ernst.. in 5 Stunden treten wir in der Londoner O2 Arena und ich bin die Vorsängerin, da 5 SOS ausgefallen hat mich Simon eingestellt.
Wir wunken noch zum Abschied und stiegen in den Tourbus. JJ war auf einen der Betten und schlief. Ich setzte mich auf den Sofa im Tourbus und schaute auf die Strassen von London.
Sie werden so leer ohne die Jungs sein.
Ich musste lächeln. Liam hat gesagt Simon könnte mich gross rausbringen.' Mary Tomlinson'
Ich hatte eine schöne Stimme, ich konnte einpaar instrumente spielen. Ich hatte die chance auf der gleichen Bühne, die gleichen Fans und auch mit dem besten Cousin.
"Baby über was denkst du so scharf nach?" Niall kam auf mich zu.
"Naja, ich singe morgen inn der Londoner O2 Arena.. " ich musste lächeln. "Wir waren auch so sehr nervös... " ich musste lächeln. Ich wusste nochdamals. Louis wollte nicht aus dem WC rauskommen und ich musste ihm Look after you vorsingen. Sie sing 10 Minuten zuspät zum KOnzert gekommen.
"Louis?" ich schaue Niall an. Ich musste mich halten damit ich die anderen nicht aufwecke, ich konnte nicht mehr. "Komm geehen wir schlafen! morgen wartet ein anstrengender tag auf uns" Niall streckte mir seine Hand entegen.Ich nahm sie entegen und wir legten uns in unsere eigenen Schlafkabinen.
__________________-
heeiioowww irischecupcakes :D
tut mir leid das ich euch lange warten lassen hab!
ich hatte gerade viel zu tun,
hatte probleme rund um die uhr :( tja :$ und soo :) aber jetzt hab ich 2 wochen ferien ab morgen und kann schreiben :D ich würde froh sein würdet ihr
" you found me " lesen also ist eine neue story von mir :)
ajla ♥
DU LIEST GERADE
One Way Or Another || 1D {✔}
FanficMary Tomlinson hat in ihrem jungen Leben schon Alles mitgemacht. . Doch was passiert wenn der Alltag Mary und Niall erreicht? Kann ihre Beziehung den normalen Streitereien eines Liebespaares standhalten? Eifersucht, Lügen und gebrochene Herzen komm...