ıб.кαριтєℓ ι ℓσνє уσυ ρℓєαѕє ѕтαу ωιтн мє вαвє ♥!!!

90 2 4
                                    

Harry's P.O.V

Da stand der Mensch der mir wehgetan hat. Der Mensch den ich immernoch liebe... der Mensch mit dem ich mein leben immernoch verbringen will."Maddi was machst du hier?" whispere ich. Sie kam auf mich zu und Paul entfernte sich. Sie sagte nichts mehr, nein sie umamrte mich. Ich zog ihren Duft ein. Wir blieben so eine Weile. Aufeinmal ging die Tür auf und Louis schaute uns an. "^Was machst du hier?" er schaute sie vernichtend an. "Ich will es erst erklären, warum ich überhaupt gegangen bin."  sein Blick wurde weicher. 

"Erklär" sagte ich kalt. "Also, komm Harry sag mir wann wir das letzte mal etwas Zeit für einander gehabt haben, wann wir das letzte mal zusammen geschlafen haben? Harry durch dein Benehmen gegenüber mir bin ich in einer Deppression verfallen. Nur niemand hat nachgefragt. Niemand hat sich für mich interessiert, Harry ich war nur damit beschäftigt mich in den Spiegel anzuschauen und abnehemen. Ich war bis vor kurzem Magersüchtig, ich hab nichts gegessen. Ich hatte das Gefühl du liebst mich nicht mehr. Und du weisst genau ich hab mich in der Band NIE im Weg  gestellt. Du hast dir für JJ und Dracy oder für die Bandmitglieder immer Zeit genommen. Für mich jedoch nicht. du hast mich in unserem Zimmer verfaulen lassen. Wann hast du mir das letzte mal so aus richtigem Herzen Babe oder Schatzt gesagt. Von Prinzessin will ich gar nicht sprechen... Dracy und JJ werden bald gross Harry. Jetzt werden sie bald 5 Jahre. Was ist dann wenn sie 14 Jahre alt sind? " sie schaute mich an. Mir kullerte eine Träne hinunter. Ich küsste sie einfach. 

Als hätte es die 2 Monate ruhestand nicht gegeben. Als hätte es die 2 Monate gar nicht gegeben. Doch sie rannte einfach weg. Richtung ausgang.

Maddi's P.O.V

Ich rannte richtung ausgang. Doch dann stand er aufeinmal vor mir. "Maddi ich lass dich nicht mehr gehen, nie wieder. Ich liebe dich" küsste er mich dann wieder. Ich hab ihm vermisst. "Harry ich liebe dich..." ich wusste ehrlich nicht was tun. "Babe wo ist JJ?" er schaute mich an. Seine Augen begannen zu glänzen. "Bei einem Freund.. und Dracy?" ich schaute ihm an. "Sie ist bei Lou zuhause... sie vermisst dich schrecklich.. " ich schaute ihm weiterhin an. "JJ vermisst dich auch schrecklich, er malt immer Bilder von uns 4en." Harry legte seine Hand auf meiner Taille. Ich meinen Kopf auf seine Brust, auf der ich sehr viele Nächte verbracht habe...

"Haz hassen mich jetzt die anderen?" ich schaute ihm an, als wir vor der Tür standen. "Nein.." er machte die Tür auf. Alle schauten uns an. Sie rannten auf uns und umamrten mich. "Maddi mach das nie, nie ,nie wieder!" verwarnte mich Zayn.Ich nickte. "Jungs ihr müsst auf die Bühne" er schaute sie alle an. Ich drückte jeden von ihnen einen Kuss auf die Wange. Es ist schliesslich ein Ritual geworden bei uns. Ausser bei Harry, ihm drückte ich einen auf den Mund. "Viel Spass" schrie ich noch nach. Ich stand neben Eleanor und Mary. Wir schauten stolz zu unseren Jungs hinauf...

Ich hab wohl in den zwei Monaten verpasst das Zayn und Perrie richtig schluss haben. Nicht mehr darüber nachgedacht haben wieder zusammen zu kommen. Aber ist nicht mein Problem, nein ich bin Gücklich. 

***

"danke Sam echt für alles, du hast mir bei echt jedem sheiss geholfen" flüstere ich in der umarmung. "Cao kleiner Mann" er wuschelte JJ noch durch die Haare. "Du hast ja meine Nummer, Sam ich muss dir mal Dracy und Harry vorstellen" ich nahm JJ auf den Arm und meinen Koffer. Ich ging zum Van. "Hast du dich verabschiedet? " fragt Liam. "Jaa Liam!!" verdrehte ich die Augen. "Schliesslich wurde ich von Mr.Payne erzogen" ich musste lächeln. "DADDY" schrie JJ als er Harry sah. "JJ mein kleiner Junge" er hielt ihm ganz fest. Ich konnte es kaum erwarten Dracy in den Arm zu halten. 

Wir stiegen aus.Jetzt wohnen wir für eine Zeitlang in einem Hotel, so hat es mir Mary gesagt. Sonst hätten sie eine Villa auch in New York und das wäre übertrieben. 

Ich ging müde hoch. Ich ging in das Zimmer wo drauf stand 'Styles'  Als ich reinging sah ich jemanden. "MAMII " schrie Dracy. "DRACY" ich nahm sie in den Arm. "Mami hat dich vermisst baby" flüstere ich ihr in die Halsbeuge. "Dracy hat Mami auch ganz fest vermisst..." flüstert sie in meinen Nacken. Ich legte sie is Bett und legte mich neben ihr. "Und auf uns wartet ihr nicht?" ich schaute um. Harry haltet JJ auf den Arm und grinst. Ich rückte einbisschen zur Seite damit die zwei auch Platz haben. "Mom und Dad lieben euch zwei." sagte Harry schlussendlich. Und drückte jedem noch einen Kuss.  So fuhren wir 4 In das Land der träume, als Familie... ♥

_--------------------------------------------------------------------------------------------------

finish... :D eheheheh ich bin so stolz irgendwie ich meine ich hab alle meine gefühle darin gesetzt. hab mir und seine beeziehung angeschaut und mir vorgestellt ich bin maddi und er harry .. ♥ 

hehhe comments and votes sonst schreib ich nicht mehr weiter :3 

ajla♥

One Way Or Another || 1D {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt