6.Kapitel I never wont let you go

103 4 3
                                    

MARY

Ich habe El aufgetragen sie soll jedem ein Geschenk Ichkaufen ausser ihr, weil ich hab ihr ja schon eins gekauft. Wir sassen jetzt alle im Wohnzimmer und schauten Fernseher. Ich lag auf Niall's Bauch, Perrie und Zayn waren noch zu Artzt, JJ und Dracy schliefen, Lux musste nachhause gehen, weil Lou sie wieder zurück haben wollte. Liam war mit dieser Lucy auf ein Date gegangen und Louis und Eleanor sind essen gegangen. Ich fand das schöner im Haus zu sitzen, ich weiss mein Home-Style war sexy ich trug Nialls Irishe Boxershorts. Louis Superman T-shirt und Liams Boxershorts. Ich schaute in den Fernseher rein. Es kam ein Bericht über Niall 

Hat der Irishe Boysänger genug von Mary Tomlison? Es ist noch nicht bekannt, aber man sieht sie oft küssen und händchen halten! Hat er jetzt etwa WIEDER neue interesse an der Amy Green? Man sah sie heute in Starbucks, sie teilen sich ein Cupcake. Komisch? Weitere Informationen gibt es unter unserer Webseite.

Ich rappelte mich auf, und sah Niall ungläubig an "Ich.." ich schaute ihm immernoch an "Wag es ja nicht diesen Satzt zu sagen". Ich rannte einfach nach draussen, ich rannte und rannte, ich spürte erst nach einiger Zeit das mir Tränen runterflossen wie wild. Ich schoss einpaar Mülltonnen umher und fing an zu schreien. Ich verliebe mich das erste mal und so bricht er mir das Herz. Ich setzte mich auf der Bank wo ich Niall so richtig sagte ich würde ihm Lieben. Ich blickte umher. Niemand war da. Ich zog mein Handy hervor und mein Gesicht spiegelte sich darin. Meine Ganze Wimperntusche war verschmiert.. 100 Verpasste Anrufe von Nialler

Ich sah Boobears Auto, ich sprang auf und Rannte zum Auto. Ich setze mich am beifahrer Sitzt, er rannte zu mir ins Auto, ich betrachtete mal seinen Ganzen Körper, er war ...muskolös , Die Autofahrt verlief sehr ruhig, nichts hörte man nur das Radio wo die The Fray Cd drein War, und ich hörte auch die Lieder wo Louis gecovert hat.*-* 

*** ZU HAUSE NIALLER

Ich ging immer wieder ab und auf...ich lief wie wild umher... Ich ass sogar nichts, ich schaute nicht einmal die neue Justin Bieber Sendung an.  Da stürmte Mary ins Zimmer und stand vor mir und musterte mich an, ihre ganze Wimpertusche war verlofen... Ich umarmte sie...ich wollte sie niee wieder losslassen."Mary ich hatte mit Amy nie etwas zu tun, ich musste nur so tun als wäre ich mit ihr zusammen" sie sagte nichts, sie vergrub einfach ihren Kopf in meiner Brust und liess mich nicht mehr los. Ich fing auch an zu weinen. Ich sah Louis er verschwand mit Eleanor nach oben. Ich drückte ihr einen Kuss auf den Scheitel. Ich trug sie nach oben,  " Nialll leg dich neben mich." murmelte sie. "Jaa ich muss mich noch umziehen, und ich muss noch bei JJ und Dracy schauen" sie schnaufte ein und wieder aus. Ich zog mich  bis auf die Boxershorts aus, und ging ins Zimmer von Dracy, sie lag auf dem Bauch, Like A Harry xD dachte ich nur.  Ich lächetle und deckte sie zu. Ich wäre fast über das Einhorn gestolpert, JJ hat damit Dracy heute beschossen. Ich probierte so gut es ging langsam die Türe zu zumachen, Auf der Tür klebten verschiedene Fotos von Dracy und von und von uns paaren. Ich lächelte und sah das Bild wo wir im Hyde Park waren. Ich fuhr mit dem Foto, als ich sah wie ich und Mary Dracy hielten. 

Ich ging den Flur entlang bis ich zu JJ Zimmer ankam, seine Tür war voller Fussballer aufgeklebt. Ich probierte die Türe aufzumachen, doch JJ's Augen waren schon aufegmacht, "Onkel Nialler?" ich könnte mich selbst Ohrfeigen. "Jaah JJ?" ich ging jetzt zu ihm am Bett und fuhr durch seine Glatte Haare. "Wo ist Daddy ich vermisse ihm" ach JJ ich vermisse meine Familie auch. "Er und Mommy sind mal essen gegangen. " er musterte mich an. "Darf ich zu dir ins Bett kommen, ?" ich nickte, und hebte ihm hoch. Ich ging den Flur entlang zu unseren Zimmer, und machte die Türe auf. Mary lag immernoch im Bett... Sie wirkte so leblos, so verletzt. Ich könnte jeden jetzt umbringen. Ich sah mein kurz aufleuchten. Und es war rot, SIMON. Ich legte den halb schlafenden JJ aufs Bett. Ich las die Nachhricht. "Nialler tut mirleid, ich konnte nichts dagegen tun... Amy hat das geplant" ich ignorieerte es, ich legte mich einfach zu den beiden und rannte in das Land der Träume.

MADDI

Ich spürte eine Hand auf meiner, ich und Harry lagen einfach so in das Gras und schauten in den Sternenhimmel. "Hazza danke für den wundervollen Abend" ich lächelte ihm an. "Nichts zu danken, ich liebe dich überalles. " er stand auf, und streckte seine Hand nach mir. Ich nahm sie dankend an, unsere Finger verschränkten sich ineinader. Ich wusste sofort das er wie ein Honigkuchenpferd über alle Backen grinste. Wir gingen langsam zu dem Auto, der Weg verlief schweigsam. Als ich das Auto endeckte stoppte ich kurz, Harry schaute mich fragend an. "Ich will meine High-Heels ausziehen." sein Gesicht sah finster aus, wegen dem Mondlicht. Als ich sie ausgezogen habe, nahm mich Harry hoch, und ich schrie kurz auf. Er lachte. Er nahm mich wie eine Braut hoch. Er machte mir die Türe auf. Und ich platzierte mich neben dem Fahrersitz. Er kam wieder nach 6 Sekunden. Ich zähle immer die Sekunden, Minuten, Stunden, Monate und Jahre, vileicht sogar Jahrhunderte. Er schaute mich an, "weisst du wieso wir heute essen gegangen sind." ich nickte und zog ein Päckchen hervor. "Heute vor 3 Jahre sind wir zusammen gekommen" er nickte und küsste mich lange. Als wir uns voneinader wiederwillig gelöst haben, schaute ich ihm an. Ich gab ihm das Päckchen. Er öffnete es langsam... und seine Augen weiteten sich. "Du hast sie immernoch?" ich nickte. Es war die erste Rose die er mir geschenkt hat, bei unserem ersten Date. Er lachte kurz auf, und drückte mir etwas in die Hand. Es war ein mittelgrosses Päckchen, etwa so gesagt wie für eine Kette. Es war rot ich sah es im Mondlicht. Ich machte es auf, und darauf waren 3 Daten gedruckt. 

l4.o2.Io *-*

l3.o8.l2 *-*

I6.o5.I3 *-*

Das erste wo wir zusammen gekommen sind, das zweite wo die Zwillinge auf die Welt gekommen sind und das dritte natürlich wo wir geheiratet haben. Ich lächelte, "Danke Haaz *_*" ich umamrte ihm und drückte ihm einen Kuss. "Könntest du sie mir umlegen." fragte ich. Er nahm sie aus meiner Hand und legte sie mir vorsichitg um. Ich bekam eine Gänsehaut, denn Harry's weiche Finger machten Kreise auf meinem Hals. "Danke für den schönsten Abend meines Lebens" er nickte nur, und so konzertrierte er sich auf die Strasse. Als wir auf der Ampel anhielten, sah ich einen Betrunkenen Mann, er kam mir bekannt vor, ich wusste nicht von wo, er war jung. Als wir losgefahren sin schoss es mir durch den Kopf

Justin....

Ich könnte Harry jetzt nichts sagen, er hasste ihm, bis auf jedes kleines Haar. Als wir bei der Villa angekommen sind schaute mich Harry noch an. "Worüber denkst du nach Babe?" er schaute mich besorgt an. "Wie wundervoll du bist." das war nicht gelogen, aber ich konnte es ihm nicht im Gesicht sagen... Wir stiegen aus dem Range Rover aus, und so gingen wir ins Haus, mein erster Blick war auf der Uhr, es war 3:00. Wow wir haben uns lange aufgehalten. "Haz geh nicht jetzt duschen, geh morgen, sonst weckst du das ganze Haus. Er nickte. Er war den ganzen Abend irgendwie schweigsam. Er hat sich verändert. Ich ging ins Zimmer und zog mich in  Harry's Boxershorts um und nur in einem BH. Ich ging als erstes nur in das Zimmer von Dracy, und sie schlief wie ein Engel. Ich drückte ihr einen Kuss auf ihre Locken. Als nächstes ging ich ins Zimmer von JJ, doch von ihm war keine Spur.Er war sicher bei Nialler und Mary, er liebt die Horanhugs, und wie er immer sagt Tommohugs, da fühlt sich Boobear angesprochen...

Ich ging in mein und Harry's Zimmer. Er lag in unserem Bett , und klopfte neben dem leeren Platz. Ich legte mich zu ihm. Und wieder ruhte mein Kopf auf seiner Tattwowierte Brust, wie die anderen vielen nächte....

______________________________________________

hello meine irishen cupcakes :3 

wie geht es euch? das muss ich loswerden... wenn ihr schon meine miese laune bemerkt habt, werde ich es euch kurz erklären... also ich wurde gestern von einem Jungen abserviert, ich habe ihm gefragt ob er mit mir ausgehen will... aber er hat gesagt er liebt eine andere.. -.-

aber jah und wir wurden 2. Platz -.- 

ich bin nicht zufrieden mit meinem leben...

nicht mit meinen fussball fähiigkeiten und meinen gefühlen und dazu noch das sahnekirschen die story -.- 

mein leben will mich bestrafen...in dem es mir zum zweiten mal herz schmerz macht... 

kennt ihr es'? ich schon zu gut... 

und heute hab ich zwei berühmte fussball spieler von FCZ getroffen

FCZ- Fussball Club Zürich *-*

Yanick Brecher ( der cousa von meinem lehrer) und Stefan Glarner *_*

One Way Or Another || 1D {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt