Louis' P.O.V
Ich stand vor Harry's Zimmer tür. Ich höre gerade stöhnen. Ich zog ein Gesicht und klopfte an der Tür. "Louis was willst du?" höre ich Harry schreien. "Deine Tochter ist neben dran und Harry sie hört dich alles" ich ging einfach ins Zimmer von mir und Dracy jetzt und legte mich neben ihr hin. Von jetzt an hört man nichts mehr. Ich höre einfach nur ein zuschlagen der Türe. Harry kam ins Zimmer. "Prinzessin?" er war nur in Boxershorts.
-Maddi hat ihm die gekauft.
"Daddy? Was war das vorhin?" sie schaute ihm an. Ich wusste das er sie jetzt anlügen würde. "Daddy hatte nur einpaar schmerzen" sie fing an zu schluchtzen. "Ich hasse dich, ich will zu Mami" sie fing an zu weinen und legte ihren Kopf auf meiner Brust. Ich schüttelte nur meinen Kopf. Harry ging mit einem runtergeneigten Kopf raus. Ich nahm mein Handy und schoss ein Bild von uns zweien. Man sah ihre Tränen zum glück nicht. Ich stellte es auf twitter rauf.
Louis_tomlinson : Little Baby ♥ I love you don't give up ♥ you are us strong baby @Harry_styles @Maddi_malik
Der erste retweet war von Harry.
Harry_styles : little Baby girl daddy loves you soo much sorry xx harry
Maddi hat immernoch nicht retweetet. Ich legte mein Handy beiseite und legte mich schlafen.
Maddi's P.O.V *nicht zur gleichen zeit*
"JJ was hast du gemacht?" ich schaute JJ an. Er stand nur in einem Shorts da. Ich nahm ihm hoch, und zog ihm einpaar normale Kleider an. Genau Pünktlich klingelt es an der Tür. Ich nahm meine Tasche und ich schaute mich kurz noch im Spiegel an. Ich hatte die Kette immernoch an, die mir Harry zu unserem 3 Järhigen geschenkt hat...
"Sam.. " ich umamrte ihm. "Maddi" er nahm dann JJ hoch und so gingen wir nachdraussen.
"Gehen wir was essen?" JJ schaute Sam neugierig an. "Genau be besten Italierner der Stadt."
In New York... Ich nickte nur. Wir spazierten bis zur Pizzeria...
*** ~~~
Als wir fertig gegessen haben quatschten wir nocheinbisschen.
"Ich lad dich morgen ein.. ich koche!" er fing an zu schmunzeln. "Darf ich eine Freundin mitnehmen?" das wäre eine tolle Idee... ich meine ich könnte neue Freunden finden. "Gerne" ich packte noch kurz meine Sachen und nahm JJ. "Sam danke das du mich mal auf neue Gedanken gebracht hast... bis morgen" ich umamrte ihm noch und marschierte mir JJ aus dem Laden.
Als wir in unsere Suite ankamen, legte ich JJ schlafen. Ich nahm mein Handy hervor. Das hatte ich seit einpaar Wochen gar nicht mehr angefasst. Ich öffnete Twitter, die anrufe und Nachrichten ignorierte ich.
Es kam ein Tweet von Louis. Dracy war drauf... ich vermisse meine Maus.
Maddi_malik : mausi mami vermisst dich ganz schrecklich... wir sehen uns bald.. ♡
Wieder in sekundenschnelle 1000 retweets.
harry_styles: @maddi_malik.. where are you babe?! ich ignoriert dies und legte mein Handy zur Seite.
Ich legte mich schlafen. Ich schaute auf der linken seite. Sie war leer, kalt.... ich fühle mich so leer ohne ihm... JJ kann den Schmerz nur halb auffüllen... Kommen ich und Harry je wieder zusammen?
------------
hei irische cupcakes...
wisst ihr was ich festgestellt habe...
10'013 lesen Mrs.Malik ein Leben mit Mr.Styles ♡ ich weiss nicht wie viele diese fortsetzung lesen, aber es sind schon längst nicht alle :( aber die das jetzt lesen ... danke das ihr mich unterstütz habt... es ist meine erste story.. danke
und dies ist das letzte kapitel für eine weile... :'(
Omfg :o es wird so schwer ohne euch ♡
votet und komentiert :-)'
bis bald ♥♥♥
ajla ♥
DU LIEST GERADE
One Way Or Another || 1D {✔}
FanfictionMary Tomlinson hat in ihrem jungen Leben schon Alles mitgemacht. . Doch was passiert wenn der Alltag Mary und Niall erreicht? Kann ihre Beziehung den normalen Streitereien eines Liebespaares standhalten? Eifersucht, Lügen und gebrochene Herzen komm...