3.Kapitel

118 6 4
                                    

HARRY

Ich werde immer daran glauben, das er es überleben wird, er ist einer von uns STYLES, dachte ich. Er war doch immer stark. Er hat sogar mal gegen Cristiano Ronaldo Fussball gespielt. Und ich sage das nicht nur weil ich ihm liebe und er mein Kind ist, nein ich bekam schon sehr viele Lobungen. JJ ist einfach mein Schatz. "Herr Doktor wie lange hat er noch?" fragte Mary traurig. "Ich sagte doch es ist noch nicht klar ob er überhaupt sterben wird." flüsterte er. Ich lächelte denn Maddi sang ihm Change my Mind. Wir lagen überall im Zimmer versträut. Wir beten das er nicht stirbt. Als mein Handy einen Laut von sich gab. Ich schaute auf und Louis hat getweetet : 

Pray for @JJStylesMalik 

Ich schaute ihm an. Ich lächelte. Ich checkte gerade Twitter durch, sehr viele fragten sich was mit JJ passiert ist, die Directioners haben es gut aufgenommen, aber es gab auch die Haters. Ich tweete einfach das wir einen Unfall hatten. Und so legte ich einfach ein Handy in Maddis Tasche. Einer Krankenschwester kam ins Zimmer, "Mr.Styles sie müssen jetzt ihre Tablette nehemen" ich wollte nicht, ich machte es nur für Maddi, denn sie würde sich nur noch mehr aufregen.Ich trank sie und verabschiedete mich von der Krankenschwester, aber sie hatte etwas anderes vor, sie flirtete mit mir" Tut mir leid, wie auch sie immer heissen, meine frau wird glaube in 2 oder 3 stunden unmächtig und mein Sohn stirbt" sagte ich und schupfte sie zur Tür. Ich ging zu Maddi und wechselte sie mal ab mit dem Singen, "Daddy singst du mir auch etwas vor"fragte er mich, JJ sah viel gesünder aus, jetzt konnte er seine Augen öffnen, er schaute sogar mit Glubschaugen, und jaa einfach bessser als vorhin. Ich fing Little Things wieder zu singen. Aber meine Jungs liesssen mich nicht alleine. Niall harmonierte mit der Gitarrre und sang... JJ sang auch mit. 

Als wir fertig waren kam der Arzt zu uns und rief mich und Maddi ins nach draussen. Ich nahm sie an der Hand. "Mr und Mrs Styles, JJ wird nicht sterben, aber er hat eine leichte Gehirnerschütterung sie müssen einfach übernacht hierbleiben, am besten Mrs.Styles, und sie gehen heute Abend" ich sah zu Maddi ihre Augen waren voller Tränen, sie legte ihren Kopf auf meiner Brust, und fing an zu weinen. 

MARY

Ich lag auf Niall's Brust, Dracy in meinen Armen, sie war einfach müde, sie konnte nicht mehr. Sie hat JJ ermutigt  die Augen auf zu machen. Sie hat ihm einfach alles aufgezählt. Sie haben Glück das sie einander haben. Ich fands einfach überaschend, als wir im Hyde Park waren, und JJ runtergefallen war. Ist sie so schnell sie konnte zu ihm gerannt und ihm Wasser drauf getan, und ihm getröstet. Sie sind einfach wie Zucker. Ich sah wie Maddi und Harry reinkamen, und Maddi weinte, bitte nicht. "JJ wird nicht zu Gott gehen, er hat nur eine leichte Gehrinerschütterung," sagte Harry so leise, weil JJ und Dracy schliefen. Ich nahm Dracy und Niall und sammelte alle ein, und sogar Harry er musste nachhause, wir verabschiedeten uns von ihnen und gingen nachhause.

MADDI

Ich legte mich neben JJ und machte den Fernseher an. Niall Horan hat heute getweete JJ Malik Styles hat überlebt, wir wissen immernoch nicht was passiert ist, aber wir werden morgen die LifeÜbertragung mitsehen, denn One Direction hat morgen bei Ellen ein Interwiew"  ich schaltete den Fernseher aus, ich sah zu JJ er schaute mich an "Mami erzählst du mir eine Geschichte?" ich nickte. "Also es waren mal 5 Jungs, sie hiessen Chind, Harold, Lepcheraun, Spoon und Mirror " ich sah er lächelte, " Und die wollten mal alle Berühmte Sänger, sie sangen dann alle bei X-Factor aber sie haben alle verloren, aber ein alter Mann hat sie zu einer Band gemacht und jetzt heissen sie ONE DIRECTION" ich erzählte ihm die Geschichte und er fing an zu lachen "Oder Daddy ist Harold , und Onkel Zayn ist Mirror?" ich lachte "Haha wieso ich Mirror" ich erschrak, Zayn stand vor "Zayn?" ich erschrak. "Tut mir leid, aber ich wollte mich nach JJ erkundigen...Perrie ging es ja auch nicht hervorragend, aber JJ hatte ja euch alle" ich nickte und umarme Zayn... Ich wiegte JJ in den schlaf, und so  gingen ich und er in die Cafeteria. "Soll ich bestellen gehen?" fragte er mich "Nein lass mal ich geh" ich liess ihm einfach da stehen. Ich nahm mir einen Cappucino und ihm sein Lieblingsgebäck. Und so ging ich zu ihm. Er grinste als er das Gebäck sah. Ich legte es ihm hin. "Wie willst du noch weiter gehen?" fragte er mich als er in sein Gebäck einbiss. Ich strich meine Jeans flach. "Zayn, ich weiss es nicht, glaub mir. Ich liebe doch Harry, JJ und Dracy. "sagte ich und strich meine Bluse zurecht, die nach langem waschen die Farbe verloren hat. "Ich will nur sicher gehen.! Wir gehen bald auf Tour, und" ich unterbrach ihm. "Jj wird mit euch mitkommen, Simon hat das entschieden" sagte ich kurz und knapp. Er nickte und ass das Gipfeli auf. Ich trank meinen Cappucino noch fertig, und so gingen wir nach oben. "Ey ich muss jetzt wirklich gehen, und tut mir leid, ich komme dann morgen mit Harry euch abholen." sagte er drückte mir einen Kuss auf die Wange. Ich ging ins Zimmer und setzte mich auf einem Stuhl. Als die Türe aufgemacht wurde, eigentlich erwartete ich einen Artz aber es kam ein Blondschopf hinein. Taylor.. ich erschrak. "Ich wollte mich bei dir entschuldigen..." sagte sie und kniete hununter auf die Knie. Ich sagte nichts ich war geschockt. "Ich wollte mich entschuldigen für all das was ich gemacht habe, gesagt habe. Ich hätte mich zwischen dir und Harry damals nicht stellen dürfen..." murmelte sie. Ich ging auch hinunter in die Knie und umarmte sie. "Tay ich kenne dieses Gefühl, ich hätte das auch getan, so würden viele Menschen handeln" beruhigte ich sie.  Doch das nützte nichts, sie begann zu weinen. Ihre Maskara ist verlofen, und ihr Lipenstift sah nicht wie Lipenstift aus. JJ wachte auf. Ich schaute auf ihm. Er stand auf und umartme Taylo. Sie schaute auf. Sie nahm ihm im Arm. "Maddi er sieht genau wie du und Harry aus.." sagte sie "Danke, das haben ich und Harry sehr viel mal gehört. " sagte ich. Ich nahm JJ wieder auf den Arm "JJ du musst schlafen damit du morgen wieder Fussball spielen kannst" er schaute mich giftig an. "OK" schrie er, und schlief irgendwie ein. " Maddi ich bin schwanger!" sagte aufeinmal Taylor. Ich schaute sie geschockt an. Ich bete nur das es nicht von Harry ist. "Es ist, von Sam Mccarty" sagte sie. Ich atmete erleichtert aus...

***MARY

"Schatz wo ist Dracy?" fragte mich Nialler. "Ich hab sie doch dir gegeben. " ich bekam angst.... wir rannten wild umher. "BABE HARRY HAT SIE"schrie Niall "MAN KANN HIER DOCH NICHT LEBEN" schrie Zayn. Ich ging zu ihm ins Zimmer, "Zaynie was ist los" sagte ich, er schoss ein Kissen auf mich. "Ach was soll schon los sein" sagte er, er sass so gedreht zu mir das ich seinen Rücken sah. Ich war zum ersten mal in seinem Zimmer. Es gab sehr viele Bilder von ihm und Maddi, Perrie und auch von ihm und den Jungs. "Also du bist die erste, wo es weiss, aber sag es niemanden" drohte er mir. Ich nickte, er drehte sich um, und seine Augen waren rot. "Perrie hat das Baby verloren, sie musste operiert werden" er fing wieder an zu weinen. Ich ging auf ihm zu, und nahm ihm in dem Arm. "Sie wird nie mehr Kinder bekommen können "stotterte er.  Ich drückte ihm noch mehr. Die Türe wurde aufgemacht und Niall kam ins Zimmer, als er uns sah sah ich eine einzige Träne seine Wange herunterkullern. Ich rannte zu ihm, "Nialler Zayn hat ein Probelm..." er nickte nur wischte sich die Träne aus dem Gesicht. Und lachte wieder.

***Eleanor

Louis und ich haben wieder ein Date...seit langem. Es war rosa *-* 

Ich ging nach unten und Louis erwartete mich vor der Türe mit einer Rose.... Das wird ein schöner abend...

______________________________________________________

Hello meine irischencupcakes *_*

wie findet ihr es?

c'mon ?

heute war ein echt anstrengedner Tag fussballmatch..♥ My Possion *-* aber jah ich habe es für euch geupdatet ._.

One Way Or Another || 1D {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt