ı5.кαριтєℓ α тнσυѕαη∂ уєαяѕ

64 4 4
                                    

"Eleanor?" ich schlug mir meine Hand vor schreck auf den Mund. "Maddi was machst du hier?" sie sah nicht gerade erfreut aus. "Wieso bist du einfach gegangen?" ich wollte gerade losschreien. Doch ich blieb ruhig. "Ihr zwei kennt euch ne?" Sam schaute uns an. "Jaa und das zu gut, Sam pass du mal auf JJ auf" sie nahm mich an meine Hand und machte die Türe zu. Sie umarmte mich ganz fest."Maddi wir vermissen dich, Harry und Dracy brauchen dich." flüstert sie in meine Halsbeuge. "Ich weiss..." ich hatte angst. Seit diesem Augenblick hatte ich grosse angst. Sie würden mich nicht akzeptieren. Sie würden mich mit jedem Wort beschimpfen, alles gegen mich setzen. "Ich hab dich vermisst." ich rannte einfach nachdraussen. Ich wusste nicht wieso. Aber meine Beine suchten irgendetwas. Ich stand einfach so im Regen da. Einfach so. Sie machten nichts sondern genossen den Regen. Ich brauchte Harry jetzt einfach. Genau jetzt in dem Moment wollte ich zu ihm. Ich wollte das er mich umarmte und mich küsste. Ich will das wir wieder einfach das alte Paar sind das glücklich ist.

Gestern abend hat er mir eine SMS geschickt.

I wait for you a thousand Years... ♥

Ich fing an zu schluchtzen. Eleanor kam zu mir und umamrte mich. Diese umarmumg war schön, aber es war nicht Harry's umarmumg.Sie war halt anderst, schöner unbeschreiblich. Ich konnte einfach nicht ohne ihm leben. Aber ich kann jetzt auch nicht einfach so zu ihm. Ich schluchtze ihren Holister Pullover voll. "ICH WILL ZU HARRY" schrie ich und fiel auf die Knie. Ich meine ich bin stolz auf mich. Ich hab immernoch nicht zur klinge gegriffen. Ich schrie einfach so. Ich erntete viele merkwürdige Blicke. Wieso konnte nicht einfach mein und Harrys leben so sein, wie das von Bella & Edward. Wir wären unsterblich wie unsere Liebe, wir wären glücklich. Und es gäbe keine grossen Probleme.

"Maddi komm" sie nahm mich irgendwie hoch. Doch als ich bemerkte es war Sam der mich trug, schluchtze ich wieder drauf los. Ich wollte zu Harry wieder. Er legte mich aufs Sofa. Ich stand wiederwillig auf und machte mich auf den Weg ins WC und schaute in den Spiegel. Ich sah in den Spiegel, ich sah eine Frau, mit verloffener schminke. Ihre blond gefärbten Haare glänzen nicht mehr. Ihr Name ist Maddi Sophie Malik Styles.

Ich vermisse die alte Maddi.

Ich schminkte mich ab und schminkte mich neu. Ich ging in mein Schlafzimmer. Dort stand EL und telefonierte. "Harry pass auf Dracy auf." sie legte wieder auf. Ich schaute auf meine High-Heels. Ich ging zum Kleiderschrank und zog einen neuen Pullover an, den von Harry. Er roch immernoch nach ihm. Ich zog seinen Duft ein.

"Willst du auch was frisches?" sie nickte lächelnd. Ich gab ihr einen Holister Pullover. Den zog sie sich rüber und wir gingen dann in die Küche. Dort sassen JJ und Sam.

"Dürfen wir essen" JJ schob seine Unterlippe hervor. Ich nickte lächelnd. Ich setzte mich neben El und so assen wir alle unsere Pizza. "Maddi wieso bist du einfach gegangen?" El schaute mich nach einer weile an. "Wie soll ich anfangen? Harry hat sich so gesagt nicht mehr für mich interessiert. Du weisst ich habe mich One Direction nie im Weg gestellt. Ich war nur in unserem Zimmer. JJ und Dracy waren die einzigen die mich noch so richtig am leben halten konnten, ich meine ich wurde auf eine weise und art depressiv. Niemand hat etwas bemerkt. Niemand hat mich ein halbes Jahr gefragt 'Geht es dir gut?' Harry hat mit mir ein halbes Jahr lang nicht mehr geschlafen...El.. wie konnte ich dann noch so leben? Ich meine ich frage mich wie konnte ich da unter diesem Druck noch atmen?" ich beendete meinen Vortrag und nahm einen Schluck von meinem Rotwein.

"Ich meine ich kann nicht mal all seine Wörter ernst nehemn!?" ich schob noch einen Bissen herunter. "Omg Maddi, aber du hast mit niemanden von uns darüber gesprochen. Louis fühlt sich verletzt, du bist seine Beste Freundin. Ich ebenfals." sie stellte alle Teller in die Abspülmaschine und setzte sich zu uns. "Ich geh jetzt JJ einschlafen" sagte Sam noch kurz und nahm JJ an der Hand. Ich nickte ihm dankend zu.

"El ich wusste auch nicht mehr weiter..." ich umarmte sie. "Ich geh schon morgen wieder los. Ich schicke dir Tickets, versprich mir das du hingehst und ihnen alles erklärst?" ich schaute sie an. Sie macht keine Witze sie meint es mit vollem ernst...

"Naa gut" ein lächeln zaubert sich in ihr gesicht. Ich grinste kurz."Maddi er ist eingeschlafen... El gehen wir?" sie nickte und packte ihre Tasche zusammen. "Ich komm morgen in ordung?" Sam drückte mir noch einen Kuss auf die Wange. Ich nickte. "Maddi halte dein versprechen, ich werde dich vermissen" ich legte meinen Kopf in ihre Halsbeuge. "Wird ich versuchen, sag Harry einfach nicht wo ich bin." sie nickte. Ich wusste es war auch schwer für Harry. "Bis bald Maddi" sie drückte mir noch einen Kuss auf die Wange.

Ich verabschiedete mich und ging oben in JJ's Zimmer. Neben ihm fand ich eine kleine Coverte. Ich machte sie auf. Und es stand darauf.:

Ich habs nur für dich gemacht♥ Es ist nicht gut wie es jetzt ist, es ist morgen ich komm auf JJ auf zu passen!! Sam

Ich musste Lächeln. Ich bekam aufeinmal panik.. ich meine was ist wenn er mich nicht mehr will? Ich meine er kann mir doch einfach die 2 Monate vorwerfen. Ich ging in mein Zimmer und legte mich hin. Ich nahm mein Handy und öffnete Twitter. Ich tweetet noch kurz

Maddi_malik: tomorrow a great day, for me... idk wie ich es machen soll ):

Ich legte mein Handy dann weg, und legte mich schlafen. Es brauchte noch Zeit bis ich einschlief. Ich träumte, die Hochzeit wieder von vorne.. und ich spürte immer wieder das meine Wangen nass waren. Ich meine Zayn hatte doch irgendwie recht, ich war selbst schuld...

***

"MADDI STEH AUF, WILLST DU ZU HARRY?" schrie mir Sam ins Ohr. Ich schreckte zusammen...

Ich stand sofort auf. Ich rannte ins Badezimmer duschte kurz.

-Rekordzeit... 4Minuten

Schminkte mich kurz, ging ins Zimmer zog unterwäsche an. Blaue Röhrenjeans an Harrys Hoodie und meine Schwarzen High-Heels. Ich nahm meine Tasche legte wichtigstes Zeug drinnen. Ich nahm das Ticket mit, und rannte nachdraussen. Ich verabschiedete mich noch bevor ich rausrannte mit Sam und JJ. Ich rannte auf den Bus. Er war voll. Sicher wegen diesem Konzert. Ich ging wieder langsam, ich entdeckte Paul. Ich ging zu ihm."Maddi" er sah mich überascht an. "Paul." er nahm mich an der Hand und führte mich in einem Gang. "Na wie geht es dir? Du siehst glücklich aus!?" ich und glücklich? Niee.

Harry's P.O.V

"Wohin gehst du noch hin? Das Konzert fängt gleich an. Ich grinste nur frech. Ich komm gleich. Ich ging in den Gang. Aufeinmal sehe ich Paul,ich glaube er spricht mit einem Fan. Doch Paul geht einen Schritt zur Seite. Da sah ich die person die mich verletzt hat, die ich immernoch liebte... "Maddi was machst du hier?" ich schaute sie an..

----------------

IRISCHECUPCAKES AN DIE MACHT

naa?? ♡

ich han die ganze zeit christina perri a thousand years gehört ... schluss für heute jetzt hausaufgaben machen -.-

ajla ♥

One Way Or Another || 1D {✔}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt