Harry's P.O.V
"Die Nacht gestern Abend war wunderbar. Und ich liebe es solche Nächte mit dir zu erleben.." whipsere ich in ihr Ohr. Sie fing an zu kichern. Wie ich das kichern vermisst habe. "Wieso grinst du?" wir lagen immernoch in der Gondel. "Ich hab dein lachen vermisst, dein kichern, einfach alles an dir" ich drückte ihr einen Kuss auf den Haarscheitel. Sie stand auf. "Ach nöö, steh noch nicht auf.." ich wollte sie wieder zu mir aufs Sofa ziehen, doch sie zog die Hand schnell weg. "Harry wir müssen uns anziehen, das London-Eye muss weitergehen.." ich verdrehte die Augen und zog mir meine Boxershorts an. "omg du hast immernoch die Boxershorts die ich dir zu Ostern geschenkt habe?" Maddi betrachtet mich. "Jaa" ich fing an zu grinsen. Sie zog ihr kleid wieder an, und fing an zu aufräumen. "Wie müssen nicht aufräumen." sagte ich ihr. Sie liess dann die Haribo Tüte fallen.
"Okei.. ich wollte nur helfen" sie musste grinsen. "Ich weiss" ich schlang meine Hände um ihre Hüften. Ich drückte ihr einen Kuss auf ihren Schwächepunkt. Ihr entfuhr ein stöhner. "Har..ry.." ich saugte kurz daran. "Nein..Harry hast du doch jetzt echt nicht gemacht?" sie nahm ihr Handy und schaut auf den Knutschfleck den ich ihr verpasst habe. "Ich hab dich doch nur markiert..." ich grinste wie ein Vollidot umher.
***
"Harry aber.." wir sassen in meinem Range Rover und Maddi schaut sich ihren Knutschfleck immenroch an. "Maddi, das ist doch nichts schlimmes!!" ich probierte sie zu beruhigen..." Haz, wann werdet ihr eure nächste Tour haben?" sie schaut mich an. "In einem Monat... ich werde nicht beim geburtstag dabei sein können.." ich war sehr traurig..
"Ich hab angst sie erwachsen lassen werden... ich meine sie werden Tag zu Tag älter zu sekunde und sekunde und wir können das nicht ändern. In ein Paar Jahren sind sie 13 oder so und Darcy hat sicher dann einen Freund und JJ einen Freund" Maddi erzählt da was von erwachsen werden.
"Sie werden bald 6 Jahre, Hazza..." ich schlug gegen das Lenkrad. "Muss sie einen Freund haben?" ich will nicht das sie einen Freund hat.." Maddi sagt nichts, sondern steigt aus und geht in die Villa.
Maddi's P.O.V
"Muss sie einen Freund haben?" Harry wird sie wohl nicht losslassen können!? Ich meine, das gehört doch zum leben..
Ich sagte nichts sondern stieg aus und ging einfach nichts, sondern ging einfach ins Haus. Ich weiss, dass er an dem Tag, an dem er erfährt das sie einen Freund hat, wird er sehr entäuscht sein.
"Boo hast du JJ und Dracy in die Schule gebracht?" er nickt und umamrt mich. Er nahm meine Haare kurz weg. "OMG LEUTE HARRY HAT MADDI EINEN KNUTSCHFLECK HINTERLASSEN" schrie Louis. "Halt doch die Fresse. Es müssen nicht alle wissen." flüstere ich. Ich ging in meins und Harry's Zimmer. Ich zog mir eine Hose an die braun ist. Und ein Braunes Hemd, mit dunkelroten High-Heels. Mit einer schwarzen Gucci-Tasche. So ging ich nachunten. Ich rannte noch kurz ins Badezimmer im Unteren Stock. Ich machte mir meine Haare, ich liess sie offen. Schminke mich dezent und lege meine Sonnenbrille auf. Als ich das Badezimmer verlasse. "Babe wohin gehst du?" Harry schaut mich an, drückt mir einen Kuss auf den Mund und schaut mich an. "Liam hat gesagt ich soll mal mit seiner neuen Freundin Sophia shoppen. Und dann geh ich JJ und Darcy abholen. Er nickt und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Als ich aus dem Haus gehe, marschiere ich aus dem Haus und geh in mein neues Auto, das ich von Zayn bekommen habe.
BMW X6 *____________________________*
Ich liebe meinen Burder dafür. Ich stieg ein und fuhr bis zu Starbucks. Dort soll sie auf mich warten. Ich weiss sie macht Liam traurig. Er war mal agressiv gegebüber einem Paparazzi, hat gesagt er sei von seinen 'Fans entäuscht' . Wie konnte er das sagen, ich meine er und Niall danken den Fans jeden Tag dafür das sie ihr Leben verändert haben... Und so gesagt lieben die 2 die Fans am meisten..
***
"Hi ich bin Sophia du musst wohl Maddi Malik Styles sein?" ich drehe mich um. "Du musst wohl Sophia sein oder?" sie nickt. Ich nehem kurz meinen Frappuccino entegen und laufe mit ihr zu meinem Auto. Sie hat auch einen Frappuccino. Doch ihrer sieht einbisschen billig aus. Kann man auch von ihr erwarten. Aber ich bin glücklich wenn Liam glücklich ist.. "Also wohin wollen wir Shoppen gehen?" sie schaut mich an. "Holister?" schlage ich vor. "Ja gerne" sie lächelt. Sie ist mir jetzt schon einbisschen siypathisch. "Da kann ich dir Eleanor vorstellen,die Freundin von Boo" ich und El sind die besten Freunde ever. Egal das ich weggelofen bin, sie sagt es ist vergangenheit. Darum liebe ich diese Frau. Als wir vor Holister parkten stiegen wir aus. Ich nahm meine Tasche und Sophia auch. Wir stiegen aus und gingen die Gänge vom Shopping Zentrum durch. Ich stoppte vor dem Glasfenster und schaue mir die Schaufenster Puppen an.
Die erste Schaufenster Puppe hat die Wunderschönste Lederjacke ever an. "OMG" ich fing an zu rennen doch Holister ist geschlossen. "heute ist Street-Parade" sagt Sophia traurig..
"Komm wir müssen JJ und Dracy abholenn
________________________________________
2ter Teil folgt morgen.. das ist erst der 1te teil.. :-)
also morgen ist der 1te September und dann ist ein engel auf der welt gekommen. Könnet ihr meine lieben irschen cupcakes @sabrina_mahone zum geburtstag gratulieren... sie iist der wunderbarste mensch der welt *__* und auch der beste directioner ever ♥ also nach mir :'')
ich bin irgendwie happy drauf also... macht mich noch einbisschen happier in dem ihr, ihr zum geburstag gratuliert wäre ganz lieb von euch..
DU LIEST GERADE
One Way Or Another || 1D {✔}
FanfictionMary Tomlinson hat in ihrem jungen Leben schon Alles mitgemacht. . Doch was passiert wenn der Alltag Mary und Niall erreicht? Kann ihre Beziehung den normalen Streitereien eines Liebespaares standhalten? Eifersucht, Lügen und gebrochene Herzen komm...