Danke an alle Leser <3<3
*ACHTUNG DARCYS SICHT*
Meine Mom erklärt mir gerade, dass ich ja nett zu den Jungs sein soll und zu Matthias, ihrem neuen Freund, weil sie so viel durchgemacht haben und bla bla bla. Ich kann das echt nicht mehr hören sie sagt das schon die ganze Zeit. Ich werde die Jungs schon nicht nerven meine Fan-Zeit ist seit über 2 Jahren vorbei. Und das eigentlich nur weil sie seit 2 Jahren nur noch Werbung machen und keine interessanten Videos mehr. Ihr wundert euch sicher warum ich so ruhig bin und nicht auszucke weil ich mit den Jungs in einem Zimmer schlafe. Ich weiß es aber nur weil ich manchmal Gedanken aufschnappe. Ist ziemlich zach (langweilig)weil man manches echt nicht wissen will. However sie sollten eigentlich vor 20 Minuten kommen... "Ja... Hallo Schatz... Ach so... Ist schon okay wenn der Zug zu spät kommt... Ein Unfall?!? Geht es euch gut?... Jaja gut. Wann seid ihr da?... Gut dann bis in 20 Minuten.. Ich liebe dich auch!" "Was ist denn los? / Ich kann nicht steuern was ich wahrnehme / Wieso sind sie zu spät?" "Der Zug hatte einen Unfall. Nichts Schlimmes der Motor hatte einen Defekt aber er ist schon behoben. Sie sind in 20 Minuten da ." Wow, sie kommen das erste Mal und gleich 40 Minuten zu spät. Ja okay sie können nichts dafür aber ja.
*ACHTUNG ROMANS SICHT*
[Zeitsprung im Auto nach der Zugfahrt] 40 Minuten zu spät aber diesmal ist es nicht meine Schuld sondern die des Zuges. Wir sind schon in der Innenstadt aber wieso bleiben wir nicht stehen?
Über Kommentare und Votes würde ich mich freuen <3<3
DU LIEST GERADE
Mrs. Lochmann
Hayran KurguEs geht um die Lochis, Liebe und Hindernisse. Genaue Beschreibung folgt <3