Vormerkung: das dick Gedruckte sind die Gedanken
----------------------------------
Harry hatte die letzte Umdrehung gemacht. Ein blendend weißes Licht umschloss sie alle.
Hermine sah Dumbledore noch wie er sie mit funkelnden Augen anlächelte, es beunruhigte sie mehr als sie schon war.
Das weiße Licht breitete sich weiter um sie aus und Hermine wusste, gleich würde das Gefühl kommen zu fallen, bis sie dann von etwas aufgefangen werden, was sich wie Gelee anfühlte.
Das weiße Licht verschlang nun fast den ganzen Raum, Hermine machte sich auf den Fall bereit, aber plötzlich verschwand das Licht.
Stattdessen breitete sich ein schwarzes dunkles Licht aus was mit Blitzen in allen möglichen Farbtönen überzogen war.
Hermine sah zu Dumbledore, und zuckte zusammen.
Seine Augen waren weit aufgerissen und er schien ihnen gequält etwas zuzuschreien, aber Hermine hörte kein Wort.
Harry bemerkte dies und versuchte die Kette des Zeitumkehrers von sich zu werfen, sie schien aber an ihn zu haften, wie festgeklebt.
Ron starrte mit rotem Gesicht auf Harry und tat es ihm nach, mit gleichem Ergebnis, worauf Rons Gesicht von einem tomatenrot zu einem kreideweiß wechselte.
Dieses Licht war nicht normal, auch für den modifizierten Zeitumkehrer nicht.
Sie sah noch wie er sie mit gequälten Ausdruck ansah bis alles vom Schwarz des Zeitumkehrers verschlungen war und dann fiel sie.
Tief.
Dann wurde alles Rot.
----------------------------------------
Hermine fühlte sich grauenvoll.
Sie war müde und es war beißend kalt.
Sie lag mit dem Rücken auf dem Boden.
Ein schrecklich stechender Schmerz durchzog ihre linke Seite unter ihrer Brust.
Langsam bewegte sie ihre Hände und spürte dass Schnee auf dem Boden lag.
Sie schob diese Hand dann vorsichtig zu ihrer linken Körperhälfte, sie war warm und klebrig.
Blut also.
Ihre Verletzung musste groß sein.
Qualvoll öffnete sie ihre Augen und stellte sich langsam auf.
Rote Flecken zierten die Schneedecke vor ihr.
Aber es war nicht ihr eigenes Blut.
Perplex sah sie die blau angelaufenen Gesichter von Harry und Ron an.
Ihre Körper waren mit tiefen und großen Fleischverletzungen durchzogen.
Harry fehlte ein Bein.
Ron fehlte ein Arm.
Zitternd sprang sie zu den beiden auf, den Schmerz in ihrer Seite ignorierte sie.
Sie tastete erst nach Rons Puls, sein Körper war eiskalt.
Ron war tot.
Hermine wollte weinen, schreien, Dumbledore verfluchen für den Fehler seiner Kalkulationen, in diesem verdammten wahnsinnigen Plan!
Aber in letzter Sekunde hielt sie sich davon ab.
Sie wusste jetzt woher diese Verletzungen kamen.
DU LIEST GERADE
Blickwinkel / Tomione
FanfictionTomione- Früher war alles so einfach, es gab gut und böse. Alles in Hermines Welt wurde in diese zwei Kategorien eingeteilt. Sie war so naiv...