Hermine starrte den jungen Voldemort an.
Warum hatte er aufgehört als sie nachgab?
Sie sah in seine Augen und zuckte.
Faszination.
In seinem Gesicht sah sie tatsächlich Faszination!
Bedeutete das, dass sie ihn beinduckt hatte? Die Folgen wären....
„Was ist dein Name Mädchen?"
Sie entschied sich dazu die Wahrheit zu sagen, er würde es mit der Zeit herausfinden wenn er wollte.
„Mein Name ist Hermine."
„Kennst du auch meinen Namen?"
Also wusste er, dass seine Pläne in der Zukunft gelingen werden und wollte wissen ob sie ihn wieder erkannte.
Er konnte nicht wissen, dass er in der Zukunft seinem jüngeren Ich durch die Horcruxe in keinem Fall mehr glich und Hermine ihn nur durch alte Schulbilder in der Bibliothek erkannte.
„Ja, Tom Riddle oder wie man dich in der Zukunft nennt: Lord Voldemort."
Tom grinste.
Er war also tatsächlich Herrscher der magischen Welt geworden, vielleicht auch der Muggle Welt?
„Hermine, ich will dir ein Angebot machen. Ich muss sagen du hast mich etwas beindruckt."
Tom sah ihr direkt in die Augen und musterte sie. Hermine zuckte innerlich zusammen, stand aber mit demselben Stolz da.
„Ich will dich zu einem meiner Anhänger machen Hermine."
„Hätte ich denn eine Wahl?"
Tom lachte auf. „Nein, nein das hättest du nicht. Wie du dir es selber bestimmt denken könntest, habe ich deinen schwarzhaarigen Freund in meiner Gewalt. Bedauerlicherweise ist der rothaarige schon tot, ein Jammer um die zusätzliche Geisel."
Hermines Mundwinkel verhärteten sich.
„Woher willst du wissen, dass ich dich am Ende nicht hintergehen werde?"
Diesmal schaute sie Tom so ernst an das Hermine erschauderte.
„Weil du am Ende so überzeugt von mir sein wirst, dass du mir von selbst deine Treue schwörst."
--------------------------
Danke für die positive Rückmeldung!Kommentieren bitte :)
DU LIEST GERADE
Blickwinkel / Tomione
FanfictionTomione- Früher war alles so einfach, es gab gut und böse. Alles in Hermines Welt wurde in diese zwei Kategorien eingeteilt. Sie war so naiv...