Tom war euphorisch, mit diesen drei Zauberern hatte er die Mittel um den Verlauf der Geschichte zu manipulieren. Mit ihnen waren ihm alle Informationen zum Ausgang seiner Pläne verfügbar.
Würden sie denn funktionieren? Würde er in der Zukunft dann endlich die Zauberwelt beherrschen?
Natürlich würde er, die Pläne waren perfekt.
Nahezu perfekt, deshalb waren diese drei aus der Zukunft seine Gelegenheit mögliche Fehler zu verhindern.
Mit ihnen könnte er Klarheit über Dinge bringen von denen er, trotz aller Recherche, nur peinlich wenig weiß, gerade mal das Nötigste wirklich.
Seine Möglichkeiten waren immer noch zu begrenzt dafür, was sich jedoch nach seiner Machtübernahme auf jeden Fall ändern wird.
„Was für eine günstige Konstellation" lachte Tom.
Er musste nicht lange überlegen, der perfekte Plan für seine Situation formte sich wie von selbst in seinem Kopf. Was würde man sonst von seinem Genie erwarten?
Hermine wachte schmerzvoll auf, langsam öffnete sie ihre Augen worauf ihr nur fremde begegnete.
Alles in ihr schrie sofort aufzustehen und davon zulaufen, alles, bis auf ihr Verstand.
Vorsichtig schaute sie sich ohne ihren Körper zu bewegen um.
Sie lag in einem Bett, vor ihr war ein Kamin, rechts von ihr war ein riesiges Fenster, links von ihr....
Links von ihr saß eine männliche Gestalt auf einem großen Sessel und schien in ein Buch verschlungen zu sein.
Ihr Körper schmerzte, sie wusste nicht in welchem Zustand sie war.
Das war schlecht, sehr schlecht...
Sie musste hier weck, sie konnte sich nicht erlauben auf die Freundlichkeit eines Fremden zu vertrauen, er konnte sie genauso gut gerade gefangen halten und die schöne Fassade des Zimmers als Mittel zur Beruhigung und Ruhigstellung nutzen.
Sie schloss die Augen und überdachte nochmal alles.
Sie war bei der peitschenden Weide aufgewacht... Ron und Harry waren....
„Nein, nein nicht jetzt"
Sie entkam der Weide aber dann, was passierte dann?
Nur eine magische Kreatur konnte sie gefunden haben, ein Zauberer also...
Sie öffnete nochmal die Augen und sah sich um.
Der Titel Zaubertränke, neue Edition 1944 fiel ihr in das Auge.
„Scheiße SCHEIßE!" sie war in der verdammten falschen Zeit...
Voldemort müsste hier noch am Leben sein, sogar als Schüler Hogwarts besuchen.
Sie war sich nun sicher, kein Zauberer würde in dieser Zeit je jemanden in einer solchen Situation retten. Die Menschen hatten Angst, es war Grindelwalds Zeit.
Mugglegeborene wurden verfolgt.
Jeder normale Zauberer würde denken Sie, Ron und Harry wären keine Reinblüter und seien deshalb so zugerichtet worden.
Nur ein Lebensmüder würde sich einmischen, oder jemand gutes, oder, und das war am wahrscheinlichsten, jemand der etwas davon hatte.
Hermine hatte schon einmal darüber gelesen.
Es waren keine klaren Angaben und nie sichere Quellen aus denen sie diese Informationen hatte, aber es herrschte die Vermuten es gäbe Sklavenhandel mit Mugglegeborenen in Grindelwalds Zeit.
Dies könnte ein Sklavenhändler sein.
Sie sah noch einmal unauffällig nach links, sein Gesicht war im Schatten, sie konnte nichts erkennen.
Sie konnte nicht darauf warten dass er ging, er könnte jeden Moment einen Diagnose Zauber verwenden und herausfinden, dass sie wach war.
Sie musste fliehen, sofort.
----------------------------------------------------
Bitte kommentieren ;)
DU LIEST GERADE
Blickwinkel / Tomione
FanfictionTomione- Früher war alles so einfach, es gab gut und böse. Alles in Hermines Welt wurde in diese zwei Kategorien eingeteilt. Sie war so naiv...