Mist! Der Zug steht angewurzelt fest. Flutsch...sind meine Skittles runtergefallen. Meine Freunde stöhnten von hinte auf! Nevös streichelte ich meinen Augball, als plötzlich Daddy angerannt kam. Dann war ich nervöser als wie vorher. Denn sie macht mir Angst. Zur beruhigung sangen wir den Fap-song. Jedoch war die Ruhe schnell vorbei...
Ein Zuchtbulle rannte durch unser Abteil. Es war so laut,dass man die Hand vor Augen nichtmehr sehen konnte. Mist! Als die Notbeleuchtung angeschaltet wurde,konnten wir endlich wieder riechen. Und es stank so sehr, dass wir uns wünschten,dass sie das licht wieder ausschalten würden. Also entschieden wir uns,ein Yaoi zu lesen. Denn fappen beruhigt uns in jeder Form (egal ob Song oder Buch oder Realität). Weil uns langweilig war steckten wir Günther die verschiedensten Sachen ins Ohr. Wie z.b. eine BananeSteck dir ne' Banane in dein Ohr. Ne' kleine reife,feine in dein lieblings Ohr hinein!...
Noch während wir das sangen kam(Hehe...kam...)der Bieber und saugte Bananen aus Günthers MOTHERFUCKING Ohr. Wir waren gereitzt. Sehr gereitzt. Ich bin immernoch gereitzt. Das Arschloch der Manga Charaktere ist ebenfalls gereitzt. Rina ist ein Arschloch,denn sie hat meine Skittles gegessen.
Skittles...
Skittles hört sich an wie ein Viagra Fake. Und woher kommt Viagra? Genau. Aus der Apotheke. In dem Wort Apotheke steckt das Wort "po"(eigentlich ist es immer andersrum und etwas steckt im Po).Und was hat ein Po? Genau
Ein Arschloch.Ein ewiger Kreislauf.
Rina→Skittles→Arschloch
Oder
Rina+Skittles=Arschloch.
Iluminati confirmed.
Kreislauf...was läuft noch im Kreis? Genau. Züge. Und wo? Auf dem Bahngleis.
=Skittles und ein Bahngleis