2. Kapitel

421 13 1
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich schon sehr früh auf. Ich holte schnell mein Handy um Sam eine Nachricht zu schreiben was meine Eltern Gestern zu mir sagten. Erstaunlicher weise war er auch schon wach. Er lachte mich nur aus und fand es lustig..
Ich nur leider nicht.. naja egal.
Danach ging ich rüber zu meiner Oma und ging mit meinen zwei Hunden spazieren, ich ließ meinen Gedanken freien Lauf. Die frische Luft die ich ein und aus atmete, der Wind, die Vögel, die ihre Lieder sangen und die Rehe die durch das hohe Gras hüpften, dass alles war so wunderschön, und auch der Gedanke an ihn..
Es war Sonntag, das hies, dass Morgen wieder Schule ist, ich hatte wirklich keine Lust dazu, aber es ist Pflicht..
Die darauf folgenden Tage und Wochen, bis zu meinem Geburtstag verliefen unglaublich schnell. Und somit wurde die Aufregung immer größer. Eine Woche vor meinem Geburtstag schrieb er mir, dass er sich in mich verliebt hat. Von da an hatte ich jeden Tag ein Grinsen im Gesicht, ich war so glücklich. Er fragte mich oft ob ich mit ihm zusammen sein will, ich sagte ihm immer das ich jetzt noch nicht ja sagen kann. Da ja bald mein Geburtstag war beschlossen wir, dass ich an meinem Geburtstag in die Stadt gehe und wir was unternehmen.
Leider musste ich es absagen, weil ich mit meiner Cousine in das Einkaufscenter fahren wollte. Zum Glück war er nicht allzu beleidigt.

Eine wahre LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt