*Flashback*
Am 24. Dezember telefonierten wir von 21:00 - 2:00 Uhr in der Früh und erzählten uns von der Vergangenheit etwas. Doch plötzlich kam die Frage von ihm:' Verletzt du dich selbst?'. Ich wusste nicht was ich darauf Antworten sollte, aber ich wusste nicht wie seine Reaktion ist, wenn ich ihm die Wahrheit sage.. Ich wollte ihm sowieso schon lange die Wahrheit sagen, wusste aber nie wie, also kam mir der Mut und ich unterbrach das Schweigen. 'Ja, ich Verletze mich selbst..!' ,sagte ich mit zittriger Stimme. Daraufhin meinte er, dass ich ihm erzählen solle warum ich es mache. Somit erzählte ich ihm alles und hoffte darauf keine Vorwürfe zu bekommen... Ich hatte wirklich nicht mit dieser Reaktion gerechnet, aber ich glaubte das er mich verstand WARUM.. Wir redeten noch eine Weile darüber bis es mir zu unangenehm wurde und ich zu ihm sagte ob wir nicht das Thema wechseln können. Zum Glück bejahte er und ließ es für den restlichen Abend. In den restlichen Ferien telefonierten wir fast jeden Tag bis in den frühen Morgenstunden.
*Flashback Ende*Er wurde in den letzten Tagen bevor die Schule wieder anfing ziehmlich komisch und etwas stimmte mit ihm nicht.. doch das sollte ich auch bald erfahren..
Am Montag war es endlich wieder soweit und ich konnte Sam wieder sehen. Ich war so aufgeregt, dass mein Herz anfing schneller zu schlagen. Um 13:15 Uhr hatten wir Schulaus und ich fuhr wieder wie gewohnt mit dem Bus nach Hause. Am späten Nachmittag schickte mir Anna einen Screenscott, was ihr Marcel geschrieben hat. Darin stand:' Bitte schicke mir die Nummer von Jana, ich muss ihr was wichtiges sagen!' . Schnell schrieb ich ihr das sie ihm meine Nummer schicken soll, damit wir wissen was er mir so wichtiges sagen muss. Kurze Zeit später bekam ich auch schon einen langen Text von Marcel.. da stand (in kurzfassung) :' Er hat dich in den Ferien betrogen mit Christoph's "Ex" bei einer Party..!'. Als ich das gelesen hatte, dachte ich ich habe mich bei dieser einen Stelle verlesen.. ich laß den Text drei Mal durch damit ich das alles realisieren konnte.. Ich war so schockiert und wusste nicht ob ich es glauben sollte... Sam schrieb mir die ganze Zeit was er geschrieben hat, da ich ihn vorhin davon erzählt habe. Ich schickte ihm die Nachricht die mir Marcel auch schickte und fragte ihm ob es stimmte. Ihr glaubt gar nicht wie Angst ich hatte das es stimmte.. Daraufhin schrieb er das es nicht stimmte, ich wusste auch das da etwas nicht stimmen konnte, da Sam ja in dieser Zeit in Schladming war. Also dachte ich nicht mehr weiter darüber nach und ging schalfen. Am nächsten Tag erklärte er mir die Beweise die er hatte dass das nicht stimmte und ich glaubte ihn. Nach der Schule schrieb ich Christoph was das soll und was er damit bezwecken wollte. Wie auch zu erwarten tat er so als würde es stimmen und erfand noch andere Sachen damit ich ihn glaubte, doch ich hatte schon alle Beweise und schrieb ihm nicht mehr zurück. In den nächsten zwei Tagen hatte leider das Schicksal wieder mal Gewonnen.. Diese eine Woche war wirklich die schlimmste für mich.. Ich hatte alles Verloren......
_________
Hii Leute, ihr seit wirklich der Wahnsinn, ich hoffe euch gefällt meine Geschichte ;)Tipp: Falls ihr euch auch selbst Verletzt, sprecht mit eurer besten Freundin oder besten Freund, bei denen ihr sicher seit, dass sie euch weiter Helfen können! :)
Ihr könnt euch auch gerne an mich wenden, damit ich euch weitere Tipps geben kann die euch vielleicht Helfen könnten..! Schreibt mir einfach Privat eine Nachricht ;)
DU LIEST GERADE
Eine wahre Liebesgeschichte
RomanceHallo ich freue mich, dir diese wahre Liebesgeschichte vorstellen zu dürfen! :)