Am Angfang war es nur so, dass er immer das Gespräch zu mir suchte. Dann aber mit der Zeit immer aufdringlicher wurde und es schon nervte. Meine Freundinnen vorallem Regina beschützten mich besonders, weil sie genau wusste wie sehr er mich verletzt hatte.*Flashback*
Eine Woche vor Wien schickte ich ihm ein Bild von meiner Hand, da es frisch war. ( Nicht aus Aufmerksamkeit, aber dazu später!)
Kurze Zeit später schrieb er mir:" Alther, bist du behindert nur weil wir nicht mehr zusammen sind heißt das nicht das du alles machen kannst! Stell dich darauf ein, dass ich dich in den nächsten Tagen nicht in ruhe lassen werde!"
Ich:" Mit was??"
Er:" Ich werde dich jetzt einmal ein wenig Kontrollieren mir egal ob's mich was angeht!"
Ich:" Ja kannst du eh! Du hast mich Verletzt.. Es wird mir alles zu viel.. jeder sagt mir etwas anderes, was du mir eigentlich sagen hättest müssen..!"
Er:" Hör' einfach auf dich zu Ritzen ich will das genauso wenig wie du!"
Ich:" Ist das dein scheiß ernst?!"
Er:" Hör' einfach auf!! Bitte!"
Ich:" Alther was hat das mit dem anderen zu tun? Und außerdem, ist es nicht meine Entscheidung, WANN, WIEVIEL, WIEOFT, WO oder sonst etwas, was ich tue..?!! Und deine einzige Sorge ist das Ritzen?
Er:" MAH weisst du was, dann lassen wir's doch gleich mit der Freundschaft, wenn du mich so anschnauzt.
Ich:" Ja genau, ich soll dich anschnauzten?! Wer hat denn die ganze scheiße mit der von der Steiermark abgezogen hmm?"
Er:" Ich.. "
Ich:" Also.. stimmt das mit der..?"
Er:" Was?"
Ich:" Du hast angeblich den Dominik gesagt, dass du in den Weihnachtsferien, in der Steiermark mit einer etwas gehabt hast, stimmt das?"
Er:" Das weis ich nicht mehr, da war ich betrunken aber anscheinend schon."
Ich:" Was anscheinend schon? Ein bisschen wirst du ja etwas mitbekommen haben oder?"
Er:" Nein, gar nichts."
Ich:" Ja und wie hast du es dann erfahren, dass "du mit der einen was gehabt hast"..?"
Er:" Das werde ich dir jetzt bestimmt nicht sagen!"
Ich:" Haha ok.. also hast du mich betrogen... Zzzzz.. Ich hätte es wirklich nicht von dir erwartet.. aber ok.. "
Er:" Ich von mir auch nicht aber was kann ich dafür, ich habe halt nicht's mitbekommen."
Ich:" Ist okk.. passt schon..! Und wieso willst du es mir nicht sagen?
Er:" Sohalt, hat eh keinen Sinn es kann sich eh nichts mehr ändern!"
Ich:" Ja, wenn's eh keinen Sinn mehr hat, wieso sagst du's mir dann trotzdem nicht? Ist eh schon egal.. "
Er:" Ja"
Ich:" Was ja? Sag's doch einfach bitte.."
Er:" Nein ich lass mich sicher nicht von euch allen fertig machen, ich meine ich hab ein Problem mit dir und als Bonus hasst mich Lisa jetzt auch und will mich morgen zusammen schreien.. Echt Danke
Ich:" Ich find nicht das ich dich fertig mach, ich will nur wieso wissen oder gleich die Wahrheit.. damit ich DAMIT abschließen kann.. hja ehm was kann ich da dafür wenn Lisa dich zusammen schreien will..?"
Er:" Du könntest einmal sagen, dass sie es nichts angeht. "
Ich:" Damit du zufrieden bist mach ich es okk.."
Er:" Nein lass es einfach, ich will mir das ganze anhören was sie mir zu sagen hat und dann möchte ich von all dem nichts mehr wissen."
Ich:" Ich will trotzdem das sie dich inruhe lassen, wenn sie dich mit "dem scheiß" nerven.."
Er:" Nein ich will wissen was sie mir zu sagen haben, dann möchte ich mich einfach mit allen nur mehr vertragen und alles klären."
Ich:" Hja.. okk."Eine Stunde Später..
Er:" Ich glaube es ist besser wenn wir es ganz lassen."
Ich:" Mit was..?"Am nächsten Tag..
Er:" Was noch einmal?"
Ich:" Ja du hast Gestern gesagt dass du glaubst das es besser ist es gleich ganz zu lassen, dann habe ich dich gefragt mit was..?"
Er:" Mit der Freundschaft!"Zwei Stunden Später..
Er:" Wenn du nicht aufhörtst dich Selbst zu Verletzten, gehe ich zum Herr Direktor und erzähle ihm alles!"
Als ich das laß bekam ich Panik, weil meine Familie und ich gute bekannte von meinem Herr Direktor sind. Ich überlegte nicht lang und rief meine Freundin Regina an und berichtete ihr alles, daraufhin sagte sie Sie würde ihn mal schreiben und fragen was das soll.. Wärend Regina und ich Telefonierten berichtete sie mir alles was sie mit Sam schrieb. Erstaunlicher weiße schrieb er schnell eine Antwort zurück, darin stand:" Ich hätte es doch niemals im Leben den Herr Direktor gesagt, ich habe es nur so geschrieben, weil ich wusste das sie dann Panik bekommt und damit aufhört..!"
Danach schrieb ich ihm wieder:" Was ist mir dir nur falsch?? Was fällt dir ein mir zu Drohen.. hmm?"
Er:" Ich sage es eh nicht den Direktor, ich wollte nur das du mit der scheiße aufhörst..
Ich:" Gibt es keine andere Möglichkeit einen Menschen zu Helfen damit aufzuhören, anstatt denjenigen zu Drohen..??? Aber auf die Idee kommst du ja nicht, dass man einen damit noch mehr runterzieht als zu Helfen.. "
Er:" Nein geht es nicht, du schließt jeden einfach so ab es kann dir keiner Helfen, du grenzt die von jedem so ab.."
Ich:" Ach nein weisst du..? Es ist so.. ich kümmere mich lieber um deren andere Probleme als um meine eigenen.. ich komm damit so besser klar.. das bin halt ich.. und außerdem, kommt es auch drauf an ob mich Leute fragen Wie's mir geht oder so, ob ich denen Vertrauen kann.. ich kann jetzt nämlich keinen mehr Vertrauen.. sag' ihnen trotzdem wie es mir geht und der ganze scheiß.. und dann ist es ihre Sache ob sie es für sich behalten oder weiter sagen.. mich interessiert es nicht mehr.. nur wenn jetzt einer so daher gelaufen kommt und meint mir zu Drohen.."
Er:" Es tut mir ja so leid, ich weiss das es falsch war aber ich will einfach nicht das du dich Selbst Verletzt."
Ich:" Einen scheiß tut's dir leid.. denn nämlich wenn man sowas machen will denkt man vorher nach, und nicht erst im nachhinein.."
Er:" Ich denke immer erst im nachhinein und das weisst du."
Ich:" Leider.. dast sagt der Hausverstand, dass man sowas nicht macht.. vorallem nicht so etwas und bei einer die eh schon so kaputt ist.. "
Ich wusste wirklich nicht was ich dazu sagen sollte.. ich fand es aufjedenfall nur abartig und schrecklich.. und meine Freundinnen hassten ihn ab jetzt noch mehr als zuvor..!
*Flashbackende*
DU LIEST GERADE
Eine wahre Liebesgeschichte
RomansaHallo ich freue mich, dir diese wahre Liebesgeschichte vorstellen zu dürfen! :)