Hallo ich heiße Jana, bin 13 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich erzähle euch eine wahre Liebesgeschichte von einem Mädchen und einem Jungen die sich ineinander Verliebten. Er heißt Samuel (Sam) ist 14 Jahre alt und kommt aus der gleichen Stadt wie ich. Sam ist sehr bekannt, offen, 3 cm größer als ich, hat blonde kurze Haare und blaue Augen. Ich bin eher nicht so bekannt, sehr schüchtern, hab blonde brünette lange Haare und blau-grün-grau-braune Augen.
____________Ich musste für die Mathematik Schularbeit lernen und daher beschloss ich meine zwei Freundinnen Anna und Sarah zu fragen ob sie nicht mit mir zusammen lernen wollen. Als wir den Tag und die Zeit festlegten, verabschiedete ich mich von ihnen und fuhr mit dem Bus nach Hause. Am nächsten Tag, teilte mir meine Mutter mit, als sie mich aufweckte, dass es schon halb neun sei und sie somit in einunhalb Stunden hier sind. Ich hupste schnell aus meinem Bett und räumte mein Zimmer auf, danach ging ich Frühstücken und zuguterletzt ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Nachdem ich mit allem fertig war ging ich nach unten in die Küche und stellte fest, dass es schon 9:45 Uhr war. Kaum fünf Minuten später läutete es an der Tür und ich machte den beiden die Tür auf. Wir umarmten uns zur Begrüßung und ich teilte ihnen mit das sie mir folgen sollten. In meinem Zimmer angekommen fragte ich die beiden ob wir nun anfangen, da sie die Frage bejahten, räumte ich meine Mathematik Sachen aus meiner Schultasche. Da Sarah sich besser als ich auskennt, fragte ich sie ob sie mir diese Textaufgabe erklären kann. Kurz vor halb 12 beschlossen wir aufzuhören. Sie fragten mich ob ich nicht mit ihnen in die Stadt gehen will. Ich sagte ihnen schnell zu und sagte noch meiner Mutter bescheid, dass ich mit den beiden mit in die Stadt und danach zu Fuß zu meiner Oma gehe. Auf dem Weg in die Stadt fragte ich meinen Kumpel (Sam) ob er auch kommt. Er war sich zuerst noch nicht sicher, kam dann aber doch zur Schule. Es war wirklich lustig, bis dann meine Eltern vorbei fuhren und umdrehten. Wer hätte es gedacht das sie "nicht" zu uns kommen.. ?! ( Sarkasmus lässt grüßen) Ich sagte zu ihm: "OUHHH shit, dass waren gerade meine Eltern und ich Wette mit dir das sie zurückkommen. Leider war das der Fall..
Als sie zu uns fuhren, sind Anna und Sarah auf die andere Seite der Straße gegangen und lachten uns aus. Meine Eltern und mein Bruder kurbelten die Fensterscheibe hinunter und sagten, dass ich einsteigen solle, ich drehte mich noch einmal um, um ihn zu zu nicken. Im Auto fingen dann meine Eltern an und meinten: " Ist das dein Freund?! Wie heißt er? Was macht ihr hier alleine? Was hättet ihr denn noch vor gehabt, wenn wir nicht gekommen wären?!" . Eigentlich hatte ich wirklich keine Lust ihnen die Fragen zu beantworten, weil ich mit meinen Gedanken bei ihm war aber mir blieb nichts anderes übrig als zu Antworten. Ich sagte ihnen: " Nein, ist er nicht mein Freund! er heißt Sam! Anna und Sarah sind gerade vor einer Minute zur Tankstelle gegangen, weil Anna' s Onkel angerufen hat, dass er sie jetzt abholen kommt! Nicht's?!" . Darauf sagte meine Mutter zu mir:" Jaja, du brauchst uns nicht anzulügen, dass das nicht den Freund sei!" , und so ging es die restlichen zehn Minuten weiter bis ich bei meiner Oma war! Ich verabschiedete mich schnell und holte noch meine Sachen aus dem Kofferraum und machte mich auf dem Weg ins Haus. Der restliche tag verlief schnell und war unterhaltsam.__________
Ich hoffe euch hat das 1. Kapitel gefallen :)
DU LIEST GERADE
Eine wahre Liebesgeschichte
RomantizmHallo ich freue mich, dir diese wahre Liebesgeschichte vorstellen zu dürfen! :)