4. Kapitel

244 7 1
                                    

Nichtsdestotrotz mussten wir uns loslassen, da die Pause aus war. Mein Herz klopfte noch immer wie wild. Ich ging zu meinen Spint um meine Schulpatschen anzuziehen und danach lief ich in den 2. Stock in meine Klasse. Leider hatten wir meinen 'Lieblingsunterrichtsgegenstand' : Religion.. Ich hasste Religion wirklich über alles, als die Lehrerin in die Klasse kam, begann der langweiligste Unterricht. Es dauerte nicht lange, wo es plötzlich an der Tür klopfte. Ich sah gespannt auf die Türklinke um zu sehen wer da geklopft hatte. Als meine Mitschüler und ich erkannten sagten alle laut: ' UHHHHH JANA!'und lachten. Sofort bemerkte ich das ich knallrot im Gesicht wurde und fing an zu Grinsen. Es war Sam, er hatte auch ein wunderschönes Grinsen und seine Augen funkelten wie Diamanten. AAAAAHH WIE ICH DIESEN JUNGEN NUR LIEBE..!! Er sprach zur Lehrerin: ' Könnte ich Sie bitte kurz sprechen?'. Sie nickte und ging mit ihm vor die Tür. Ich wollte wirklich unbedingt wissen was sie da redeten aber ich hatte keine Möglichkeit ihn zu Fragen. Nach einer weiteren halben Stunde Horror läutete es endlich und wir gingen in den Physikraum da wir jetzt Physik hatten. Danach hatten wir aus und ich wartete vor der Schule auf Sam. Ich redete noch kurz mit ihm, dann kam leider auch schon mein Bus und wir umarmten uns schnell. Schnell stieg ich ein und setzte mich auf einen freinen Platz hin. Sam ging bei dem Bus vorbei und winkte mir zu, den restlichen Tag schrieben wir uns gegenseitig wie sehr wir uns liebten.

Am nächsten Morgen war alles wie gewohnt nur das Sam mit seiner Klasse nach Klagenfurt fuhr und ich somit schon den 2. Tag in unserer Beziehung ohne ihn überstehen musste.

Die nächsten Tage waren wirklich schön, doch leider hatten wir Wochenende und konnten uns daher auch nicht sehen. Es war wirklich Qualvoll führ mich ihn nicht zu sehen, geschweigedenn seine Nähe nicht zu spüren..



 


 

Eine wahre LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt