11. Kapitel

186 5 5
                                    

Vor ca einen Monat sagte ich zu ihm, wenn er mich wirklich liebt, dann soll er's mir beweisen. Und das tat er auch.. Aber Anfang März kam Sam in der großen Pause zu mir und fragte mich ob wir alleine reden können, da ich bejahte ging ich mit ihm zusammen in den Pausenhof und dann fing er an zu reden. Er sagte, dass er es mir nicht wirklich beweisen kann, weil mehr als reden kann er nicht machen. Daraufhin meinte ich:" OK, hmm man kann es einem auch anders beweisen aber naja, wie du meinst!" , und das Gespräch war somit beendet. Ich vermutete aber das er mich nachschaute, da ich seine Blicke auf meinen Rücken spürte.. 

Am 31. März kam Jenny zu mir, um zuerst ein bisschen Mathe zu lernen und danach mit Sabrina einen Spatziergang zu machen. Als wir nach einer halben Stunde mit dem Lernen fertig waren gingen wir zur Sabrina. Zuerst waren wir kurz bei unserem Spielplatz und da es dann leider kälter wurde gingen wir eine kleine Runde. Das war wirklich ein Tag wo ich nur scheiße redete.. Ich redete von Sam und mir.. Ich wusste nicht warum..  Aber an diesem Tag hatte ich das Verlangen seine Stimme zu hören.. und irgendwie musste das Sabrina über Gedankenübertragung mitbekommen haben.. Da sie Jenny fragte ob sie mit ihren Handy Sam anrufen kann. Wie auch zu erwarten gab Jenny die Nummer von ihm ein und Sabrina stellte auf Lautsprecher. Leider hob er ab und sie fing an zu reden:" Hey Sam, ich muss dich was fragen! Gib bitte zu das du Jana noch liebst!".
Er:" Ja, ja ich liebe sie noch aber was soll ich machen, sie will mich nicht mehr zurück, sie hat mich in den letzten Wochen so verarscht das hat zu sehr wehgetan..!".
Sie:" Dann denk doch mal nach was DU gemacht hast, Hmm? Oder hast du sie nicht auch verarscht, zuerst Hoffnungen gemacht und dann wieder fallen gelassen? War das nicht so? Also ich muss sagen du hast es mehr als verdient, das was Jana gemacht hat, und trotzdem ist deins noch schlimmer.. du hast ihr noch mehr wehgetan als sie dir!".
Er:" Ja ich streite das alles nicht ab, hab ich auch nie, ich habe mich immer sooft für das was ich getan habe Entschuldigt, und ich weiss auch selber das dass alles falsch war..!".
Sie:" Hahaha, da kommst du aber Früh drauf, Hmm?".
Er:" Hmmmm.. ".
Sie:" Hör' trotzdem nicht auf um sie zu kämpfen, denn sie liebt dich auch noch..!".
Er:" OK, ich werde es versuchen....".
Das waren die letzten Worte bevor er auflegte.

Irgendwie freute ich mich darüber aber irgendwas in meinen Körper fing in diesem Moment so stark zu bluten an.. es war mein Herz.. und schon kamen all' die schlimmen Erinnerungen wieder hoch.. ich ging danach nach Hause, legte mich ins Bett, starrte an die Wand und stellte mir ein Happy End mit Sam vor, danach schlief ich ein und der Tag neigte sich dem Ende zu.

Am Montag das war der 4. April hatte ich leider acht Stunden und Sam's Klasse auch. Als wir um 14:50 Uhr bei der Bushaltestelle standen kam Sabrina zu mir und sagte sie muss mir dann was geben, ich nickte nur und stieg in den Bus ein, der in der gleichen Minute stehen blieb. Nun standen wir vor meinem Haus und ich wartete darauf, dass Sabrina mir das gibt was sie mir geben wollte. Ich wusste das es ein Brief von Sam war, schnell ging ich ins Haus und in mein Zimmer angekommen, setzte mich auf mein Bett, machte den Brief auf und fing an ihn zu lesen. 

Liebe Jana!

 Ich weiß, ich habe vieles gemacht, was ich nicht hätte machen sollen. Bitte glaub mir ich bereue es so sehr. :( 
Ich wollte dich nicht verletzten oder fertig machen. Ich liebe dich noch immer von ganzem Herzen und würde niemals mehr so eine Scheiße abziehen, was ich gemacht habe war falsch und das sehe ich auch ein. Aber bitte gib mir noch eine letzte Chance dir zu beweisen wie sehr ich dich Liebe. Du bist wirklich der allerwichtigste Mensch meines Lebens. Ich würde alles dafür tun, dass du mich wieder zurücknimmst. Nur für dich würde ich mich ändern, für dich würde ich mein ganzes Leben umkrempeln. <3 ( Ich habe den Text genauso abgeschrieben wie er auf diesem Blatt neben  mir liegt, falls irgendwo welche Fehler sind!)

Leider machte er sich seit diesem Telefonat Hoffnungen und ich habe ihm heute den 8. April gesagt das es kein UNS mehr geben wird.. und das wird auch so bleiben.. glaubt mir..! 

Ja, ich Liebe Sam noch immer, nach der ganzen Scheiße die er abgezogen hat.. und ja vielleicht liebt er mich auch wirklich doch meine Freunde und ich glauben daran nicht mehr.. und die Geschichte endet hier mit diesem Kapitel! Diese Geschichte ist wirklich wahr und falls ihr fragen habt bitte schreibt es in die Kommis! Ich werde noch ein weiteres Buch schreiben wo es generell über meine Vergangenheit und über das Ritzen geht.. falls es euch interessiert, würde ich mich freuen euch auch bei meinem zweitem Buch willkommen zu heißen! Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen! Danke für die vielen reads! <3

Hier noch kurz zu den Personen:
 Jana: Lena (Ich)                                           Regina                                       Lisa: Selina
Samuel (Sam): Christian                             Ina                                             Jenny
Anna: Anna-Lena                                          Rebecca

Sarah: Jacqueline                                         Moritz
Michelle                                                           Christof
Nicole                                                               Kevin
Sabrina                                                            Christoph

Eine wahre LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt