Am nächsten morgen wachte ich schon um 5 Uhr auf. Was soll ich denn jetzt noch 2 Stunden lang machen? Als erstes ging ich ausgiebig Duschen. Ich zog meine Boxer aus und stellte mich unter die dusche. Das heiße Wasser prasselte auf meine Haut. Es tat unglaublich gut. Nach einer halben stunde ging ich raus und trocknete mich ab. Dabei strich ich immer wieder über meine Blauen Flecken und Narben. Ich verzog leicht mein Gesicht und dachte an die alten Zeiten. Aber das war jetzt alles vorbei! Ich trocknete mich weiter ab und ging schließlich in mein Zimmer um mich anzuziehen. Aber was sollte ich überhaupt anziehen?? Als ich schon ca. zum 10, mal mein Kleiderschrank durchgeguckt hatte entschied ich mich einfach für eine beige Chino und ein weißes T-shirt. Jetzt war es auch erst 6 Uhr was mach ich denn jetzt noch? Als erstes checkte ich mein Handy. 3 neue Nachrichten! Ich las mir alle nacheinander durch.
VON KARA ZU NIALL:
Heii schatz! Alles klar bei dir?
VON KARA ZU NIALL:
Schatz, warum schreibst du nicht? Ich mache mir sorgen!
VON CORY ZU NIALL:
Horan, glaub nicht, wenn du weg ziehst, das wir dich in Ruhe lassen. Wir machen immer weiter du kleine Schwuchtel.
Woher hatte Cory meine Nummer. Er hatte mich immer fertig gemacht. Ich weiß bis jetzt noch nicht warum er das alles getan hat. Ich war wohl sehr lange in Gedanken da meine Mutter mich zum Frühstück rief. Ich ging also runter und aß ein Brötchen. Als ich es aufgegessen hatte, zog ich schon mal meine Jacke und Schuhe an und wartete auf Liam. Nach 10 Minuten kam er schon und wir liefen zusammen zur schule. Auf dem Weg redeten wir nicht viel und nach einer halben Stunde waren wir auch an der Schule.
Als erstes brachte mich Liam zum Sekretariat(?). Ich klopfte einmal kurz und ging dann rein. Dort saß eine ältere Dame mit grauen Haaren. Sie stand auf und kam auf mich zu. "Hallo, Sie müssen Niall Horan sein, nicht wahr?" "Ja, genau! Das bin ich." "Gut, dann gebe ich ihnen mal ihren Stundenplan und ein Plan von dem Gebäude." "Oke danke." "Kein Problem. Am besten gehen sie jetzt in ihren Klassenraum. Die Stunde hat grade angefangen." "Oke dann Tschüss!" "Ciao und viel Glück!" Ich ging mit zittrigen Beinen zu unserem Klassenraum und klopfte leise an die Tür, da sie schon zu war. Nach einer Weile öffnete mir ein junger Mann die Tür. Er kam mir total bekannt vor. Aber woher kannte ich ihn? "Hallo, du musst der neue sein oder?" fragte er mit einer gelangweilten Stimme. "Ja.. ja das bin ich." Und jetzt viel es mir ein. Das war der Typ vom Flughafen, den ich umgerannt hatte. "Und wie heißt du?" fragte er jetzt schon ein bisschen genervt. "Eh.. Niall.. Niall Horan" "Aha, du kommst bestimmt aus Irland. Ich heiße Anthony Sterling und bin ab heute dein neuer Klassenlehrer. Setz dich jetzt hin, ich will mit dem Unterrricht weiter machen! " Ich setzte mich neben Liam und er lächelte mich aufmunternt an. " Der ist zu jedem so. Mach dir keine Vorwürfe." "Okay. Was haben wir alles bei ihm?" " Nur Musik, Sport und Bio. " "Oke, und was haben wir jetzt?" "Jetzt haben wir Bio. Hast du deinen Stundenplan noch nicht?" "Doch, stimmt ja!" Ich konzertrierte mich jetzt erst mal ein bisschen auf den Unterricht. Aber irgendwie blieb mein Blick immer wieder an Mr. Sterling hängen. Er sah aber auch echt gut aus. "Mr. Horan, könnten sie sich denn dann auch bitte auf den Unterricht konzentrieren? Oder ist das zu viel verlangt?" Ich wurde wahrscheinlich grade so rot wie eine Tomate und brachte nur ein kleines "ok" raus.
Der rest der Stunde verging eigendlich ziemlich schnell. In der Pause ging ich mit Liam zu seinen Freunden Harry und Louis. Die beiden waren mir sofort symphatisch. Mit ihnen quatschte ich den Rest der Pause und wur tauschten auch schon Handynummern aus.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sooo hier ist das nächste Kapitel :) Tut mir total leid das ich lange nicht geupdated habe aber jetzt hab ich ja ferien und da versuche ich regelmäßig neue Kapitel zu posten :)
DU LIEST GERADE
When I look into your eyes ( Niall Horan boyxboy)
FanfictionAls Niall Horan mit seiner Mutter nach London zieht, um dort ein neues Leben anzufangen, hätte er nie gedacht, dass neben den neuen Schülern auch eine neue Liebe auf ihn wartet? Was sich aber etwas schwierig gestalten könnte, da er in Irland eine Fr...