Kapitel 3

251 12 1
                                    

"Niall, baby! Komm wieder zurück ins Bett!" "Nein! Du weißt das ich arbeiten muss! Ich will nicht schon wieder zu spät kommen." Ich zog mir eine frische Boxer an und ging ins Bad um mich frisch zu machen. Ich war grade dabei mir meine Zähne zu putzen als sich zwei arme um meine Hüfte schlangen. "Tony, ich muss mich fertig machen! Geh weg, bitte..." flehte ich ihn an aber er ging nicht weg und massierte leicht meinen Bauch abwärts. "Ich muss auch arbeiten und mich fertig machen aber vorher will ich noch ein bisschen Zeit mit meinem Lieblings-Niall verbringen." protestierte er aber ich befreite mich aus seinem Griff und ging mich anziehen. "Ich will ja auch Zeit mit dir verbringen aber ich muss jetzt gehen. Bis heute abend. Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch Nialler!" Ich gab ihm noch einen schnellen Kuss und ging aus dem Haus.

Das war ja ein verwirrender Traum. Wer war dieser Tony und war ich mit ihm zusammen? Ich hatte doch Kara! Apropo Kara, ich sollte sie mal anrufen. Also stand ich auf und suchte mein Handy. Als ich es gefunden hatte wählte ich sofort ihre nummer und hoffte das sie schon wach war.

Telefongespräch: 

Kara(K):Hallo?

Niall(N): Hey, Kara. Ich bins Niall

K: Niall! Ich hab gehofft das du anrufst! Ich vermisse dich total

N:Ich vermisse dich auch. Was machst du heute so?

K: Weiß noch nicht genau. Vielleicht gehe ich heute mit Lynn shoppen oder so. Du?

N: Weiß auch noch nicht. Wahrscheinlich noch die restlichen Sachen auspacken und danach muss ich            mich noch an der neuen Schule  anmelden. Morgen ist ja da schon mein erster Tag

K: Mach dir keine Sorgen Nialler. Du schaffst das schon mit der Schule. Du musst ja nur noch ein Jahr.

N: Ja, du hast recht. Ich muss jetzt auch auflegen. Meine Mum hat Frühstück fertig.

K:Okay, bis dann. Ich liebe dich.

N: Bye. Ich dich auch.

Ich ging in die Küche und setzte mich an den Tisch zu meiner Mutter. "Morgen Nialler. Hast du gut geschlafen?" fragte sie mich. "Morgen mum. Ja hab ich und du?" "Auch. Was hast du heute vor?" "Vielleicht geh ich gleich ein bisschen in die Stadt, mich ein bisschen umgucken oder so. " "Das klingt ja gut.Dann mal viel spaß!" Ich aß mein Brötchen auf und ging hoch in mein Zimmer. Dort zog ich mich an und machte mich frisch. Ich ging wieder runter und zog mir meine Schuhe und Jacke an. Ich ging raus und jetzt bemerkte ich erst das ich mich hier in London gar nicht auskenne.Ich lief einfach drauf los und irgendwann kam ich an einem großen Park vorbei. Dort sah ich einen Jungen der weinend auf dem Boden saß. Er hatte kurze, braune Haare und sehr muskulöse Arme. Er hatte die Beine fest an seinen Körper gezogen und sah echt nicht gut aus. Ich ging hin und fragte "Hey, alles okay bei dir? Kann ich dir irgendwie helfen?" "Ja... al..alles okay." schluchzte er. "Ich seh doch das es dir nicht gut geht. Was ist passiert?" fragte ich nochmal und setzte mich neben ihn. "Meine.. meine Freundin hat mich mit meinem besten Freund betrogen." "Oh, das ist hart. Das tut mir Leid für dich. Ich bin überigens Niall und du?" "Ich bin Liam. Ich kenn dich gar nicht, bist du neu hier?" "Ja ich bin gestern hier hin gezogen." " Cool wo wohnst du denn genau?" "Auf der Oxford street du?" "Ich auch. Dann können wir ja zusammen zur Schule laufen wenn du willst." "Ja, klar. Ich kenn mich hier ja sowieso noch nicht aus. Erzähl mir mal ein bisschen über die Schule hier. Wie ist die so?" "Also die Schule ist schon ziemlich cool. Naja die meisten Lehrer sind ziemlich streng aber manche sind richtig nett. In welche Klasse kommst du eigendlich?" "Ich glaube 12a. In welcher bist du?" "Ich bin auch in der 12a. Unser Klassenlehrer ist Mr. Sterling aber wir nennen ihn alle Mr. S. Er sieht richtig gut aus und alle stehen auf ihn. Auch die Jungs. Der ist auch noch total jung, 25 oder so. Ich muss aber jetzt auch nach Hause es ist schon spät und morgen ist ja schule. Soll ich dich dann abholen?" "Ja ich geh dann auch mal und ja das wäre total nett von dir." Wir gingen zusammen nach Hause und er erzählte noch ein bisschen über die Stadt. Ich ging rein und sofort fragte meine Mutter "Na, Niall wie wars? " "Gut mum. Ich hab auch schon einen Jungen kennengelernt. Er heißt Liam und wohnt auch hier auf der Straße. Er holt mich morgen zur Schule ab." "Das freut mich aber das du schon einen Freund gefunden hast. " Ich ging hoch in mein Zimmer und hörte ein bisschen Musik bis meine Mutter das Abendessen fertig hatte. Dann ging ich runter und aß zusammen mit meiner Mutter. Sie erzählte noch ein bisschen über ihren Tag und das ich morgen früh aufstehen müsse da ich ja an meinem ersten schultag nicht zu spät kommen darf. Dann ging ich wieder in mein Zimmer und sah ein bisschen Fern. Um 22 Uhr machte ich den Fernseher aus und ging schlafen. 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

soooo.. Das ist das 3. Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch. Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Ich musste einfach Liam jetzt schon einbringen aber die anderen Jungs kommen auf jeden Fall noch. Bis dann -Ronjaa♥

When I look into your eyes ( Niall Horan boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt