Die nächsten zwei Stunden vergingen auch ziemlich schnell. In der Mittagspause ging ich mit Liam, Harry und Louis in die Mensa und aßen dort unser Mittagessen. "Sag mal Niall, isst du immer so viel?" fragte mich Louis. "Ja, ich weiß auch nicht wieso." "Und du wirst davon gar nicht dick?" "Anscheinend ja nicht!" mischte sich Harry ein. Wir saßen noch ein bisschen länger an unserem Tisch und redeten noch ein bisschen über dies und das. "Oh, nein! Da kommt die Oberschlampe Lizz." sagte Liam und verdrehte dabei die Augen. "Wieso Oberschlampe?" wollte ich grade fragen, da saß sie schon an unserem Tisch. Sie hatte Wasserstoffblonde Haare und war für meinen Geschmack viel zu viel Geschminkt. "Hey, Niall. Ich bin Lizz." Stellte sie sich mit einer Piepsstimme vor. "Hallo Lizz." sagte ich ein bisschen genervt. "Hast du heute abend schon was vor?" fragte sie mich? Was mach ich denn jetzt? Ich hatte keine Lust mich mit ihr zu treffen und außerdem war sie ja überhaupt nicht mein Typ. Jetzt muss eine Ausrede her. "Eh.. Ich bin heute schon mit.. mit Liam verabredet, stimmts Liam?" Liam schaute mich erst ein bisschen verdutzt an aber antwortete dann schnell "Ja, ja das stimmt." "Oh, das ist aber schade! Naja, bis dann Niall. " Sie dackelte mit ihren High-heels davon und Louis und Harry mussten sich ein Lachen verkneifen. "Warum lacht ihr? " fragte ich sie. "Hast.. hast du gesehen.... hast du gesehen wie sie dich angeguckt hat? Noch nie hat ihr jemand einen Korb gegeben. Gut gemacht Niall!" Sagte Harry zwischen ein paar lachern. "Sie ist gar nicht mein Typ. Und außerdem habe ich ja eine Freundin." "Hast du? Warum hast du uns nichts von ihr erzählt? Wie heißt sie? Wie sieht sie aus? Sieht sie gut aus?" bombadierte (?) mich Louis mit fragen. "Alsoo sie heißt Kara, hat braune Haare und Braune Aug..." weiter kam ich nicht da es schon zur nächsten Stunde klingelte. Sport. Wie ich sport liebe! Ich glaube ich bin so sportlich wie eine Gurke. Naja egal, da muss ich jetzt durch.
Wir machten uns also auf den weg zum Sportplatz und gingen dann in die Umkleide. Wir zogen uns alle um und gingen auf den Sportplatz wo Mr. S auf uns wartete. "So, zum warmlaufen, lauft ihr jetzt erstmal 2 Runden um den Platz!" "Was, 2 Runden?" fragte ich und Mr.S antwortete "Wer schummelt muss noch mal 2 Runden extra! Und jetzt los, die anderen sind schon fast wieder da!" Ich lief also die 2 Runden um den Platz und kam mit einem halben Kreislaufkollabs(?) wider an. "So, jetzt seid ihr ja warm gelaufen, jetzt sucht euch mal ein partner und dann holt euch einen Fußball und kickt erst mal ein bisschen rum. Ich komm gleich bei euch allen gucken." Liam und ich guckten uns sofort an und damit war abgemacht das wir in einem Team waren. Dennoch kam ein Mädchen mit braunen Haaren und grünen augen auf mich zu und fragte "Eh.. hast du schon einen Partner?" Oh... ehm ja. tut mir leid. Nächstes mal vielleicht." "Ok.. ist ja nicht schlimm. Ich heiße Kyra." "Schön dich kennenzulernen Kyra." "Ehm... Niall... eh.. hast du vielleicht lust mit mir heute auszugehen? Also nur wenn du willst natürlich." "Tut mir leid aber ich hab heute keine Zeit." "Oh schade.. vielleicht ein anderes mal" Warum fragt mich heute jeder nach einem Date? Okay.. es waren zwar grade mal 2 aber sonst fragt mich nie jemand. Zu meinem Glück ging die Stunde auch ziemlich schnell um und dann hatten wir auch schule aus. Ich zog mich in der Umkleide um und ging nach draußen und wartete auf den Bus, mit dem ich fahren wollte. "Niall, warte mal. Hast du noch ein paar minuten zeit?" hörte ich die bekannte Stimme von Mr. S hinter mir. "Ich glaub schon, aber mein Bus Kommt gleich." "ok, so lange dauert es nicht, komm mit in den Klassenraum." Wir gingen zusammen in den Klassenraum und ich setzte mich auf einen Tisch, genau gegenüber vom Lehrerpult. "So, Niall. Kann ich dir eine Frage stellen?" Was will er mir denn für eine Frage stellen? "Klar!" "Also..Wie fange ich das am besten an... Bist du schwul?" Was? Hat er mich jetzt ernsthaft gefragt ob ich schwul bin? Ich wurde wahrscheinlich rot wie eine Tomate. "Bitte was?" fragte ich. "Ich hab dich gefragt ob du schwul bist? " "Ne, wie kommen sie darauf?" "Weil ich zufällig gesehen habe, wie du zwei der beliebtesten Mädchen der ganzen Schule einen Korb gegeben hast. Und normalerweise gibt keiner den beiden einen Korb. " "Ich hab einfach kein Interessen an den beiden. Und außerdem habe ich eine Freundin." "Oh, das wusste ich nicht. Eine Frage hab ich noch." Ich wurde nervös und meine Hände begannen zu schwitzen. " Also, willst du das dich mal jemand so richtig hart von hinten rannimmt?" Mir klappte die Kinnlade runter und lief, mal wider, rot an. "Wenn du nicht schwul wärst, hättest du anders reagiert." sagte er und kam mir immer näher, bis zwischen uns nur noch ein paar Zentimeter platz waren. "Würde es dir gefallen, wenn ich dich mal so richtig hart durchvögeln würde?" Ich wusste nicht was ich sagten sollte. Einerseits war Mr. S ja richtig heiß aber andererseits hatte ich Kara. "Weißt du, ich bin ziemlich dominant und ich bekomme immer was ich will. " sagte er und ich wurde noch nervöser. Er zerrte mich vom Tisch runter und drückte mich gegen dir Tafel. "Hat dir schon mal jemand einen runtergeholt?" fragte er. "N.. nein" Keuchte ich. Seine Nähe brachte mich fast um den Verstand. Und sein Duft... göttlich! "Dann bist du noch ziemlich unerfahren.. Wurdest du denn schon einmal von einem Mann geküsst?" fragte er mich. Obwohl es mir ziemlich peinlich war, schüttelte ich leicht den Kopf. "Willst du das ich dich küsse? Jetzt?" Ich nickte schnell und im nächsten Moment legten sich die Lippen von meinem Lehrer auf meine. Meine Hände vergrub ich in seinen Haaren, während seine immer weiter runter gleiten ließ. Mit entfuhr ein lautes Stöhnen als Mr. S meine Hose öffnete. Schwer atmend löste ich mich von ihm. "Was ist wenn jemand rein kommt?" fragte ich. "Wenn das deine einzige Sorge ist? Aber auf jeden Fall hat es dir gefallen, nicht wahr?" sagte er und deutete auf die Beule in meiner Hose. Ich wurde wieder rot und schloss schnell meine Hose. "Soll ich dich nach Hause fahren? Du hast grade den letzten Bus verpasst." ich nickte und wir liefen zusammen zu seinem auto. Während der Fahrt redeten wir nicht viel. Er hielt ein paar Meter vor meinem Haus an und als er meinen verwirrten Gesichtsausdruck sah, sagte er "Ich will ja nicht, das deine Eltern was davon erfahren." Bevor ich irgendwas sagen konnte drückte er wieder seine Lippen auf meine. Unsere Zungen spielten wild miteinander. "Niall, ich will dich zu nichts zwingen. Aber wenn wir das vertiefen, dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten und kann nicht mehr aufhören. Willst du das wirklich?" fragte er mich. ich nickte schnell. "Ich will das du es sagst!" sagte er mit einem erotischen Unterton. "Ich.. ich will das wirklich Mr.S". "Gut, das freut mich. Und nenn mich anthony oder Tony." Was?! Tony? Was etwa Mr.S der Tony aus meinem Traum? Mit dem ich zusammen war? Das kann doch gar nicht sein. Ich schlug den Gedanken beiseite und verließ das Auto.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------sooo, das war das 5 Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch!
Wie findet ihr meine Story bis jetzt? Mich würde es tierisch freuen, wenn ihr in die Kommentare schreibt, was ihr gut findet und was ich vielleicht noch verbessern kann. Bis dann ♥
DU LIEST GERADE
When I look into your eyes ( Niall Horan boyxboy)
FanfictionAls Niall Horan mit seiner Mutter nach London zieht, um dort ein neues Leben anzufangen, hätte er nie gedacht, dass neben den neuen Schülern auch eine neue Liebe auf ihn wartet? Was sich aber etwas schwierig gestalten könnte, da er in Irland eine Fr...