Kapitel 9

149 13 2
                                    

   Aber wollte ich wirklich mit meinem Lehrer zusammen sein? Ich weiß ja nicht mal ob ich ihn liebe. Aber er ist immer so nett und bei ihm fühle ich mich einfach richtig geborgen. Bei ihm bin ich einfach ich! Also dachte ich nicht weiter nach und lehnte mich etwas über den Tisch um meine Lippen sanft auf Tonys zu legen. Sofort machte sich in meinem Magen ein warmes und kribbelndes Gefühl breit. Tony erwiederte meinen Kuss und so verweilten wir eine Weile bis der Kellner kam und uns fragte was wir denn essen wollen. Wir bestellten unser essen und redeten bis das essen kam. Beim essen redeten wir nicht wirklich viel, was aber auch nicht schlimm war, da wir immer wieder verliebte Blicke austauschten. Irgendwann spät abends machten wir uns auf den Weg zu mir nach Hause, da morgen ja Schule war und ich nicht komplett übermüdet in die Schule gehen wollte. An meiner Haustüre angekommen umarmten wir uns kurz und ich schloss die Türe auf.

"Niall?"

Kurz drehte ich mich noch mal zu Tony um, welcher immer noch auf dem Weg vor unserem Haus stand.

" Ich liebe dich "

flüsterte er und ging.

Und ich - Ich stand nur perplex da und starrte ihn an. Na Toll Horan! Bevor ich was antworten konnte war Tony aber schon außer Sichtweite. Also ging ich ins Haus und ging auch sofort ins Bett. Dort konnte ich aber nicht sofort einschlafen und dann kam es dazu, dass ich grauf und dran war Tony eine SMS zu schreiben. Bevor ich sie jedoch abschicken konnte, löschte ich sie immer wieder und dachte mir wie dumm ich doch sei. Ich meine, nur weil er ein mal "ich liebe dich" gesagt hatte, heißt es doch nicht gleich das er gleich so empfindet. Obwohl ich es schon schön fände wenn er mich echt lieben würde.

So nahmen meine Gedanken ihren Lauf und nach einer Zeit schlief ich dann ein.

Am nächsten Tag wachte ich ausnahmsweise mach pünktlich auf und hatte deswegen auch noch genügend Zeit mich zu duschen. Dies tat ich dann auch und kurz danach stand ich vor meinem Kleiderschrank, unentschlossen was ich anziehen sollte. Am Ende entschied ich mich für eine einfache schwarze skinny Jeans und ein weißes Tank Top. Dazu zog ich noch meine dunkelrote Jacke und meine Air Force an und ich war eigentlich ziemlich zufrieden. Dann ging ich runter in die Küche und machte mir erst mal ein Toast. Dieses aß ich aber ziemlich schnell auf, also entschied ich mich mir noch eins zu machen. Als Liam an der Tür klingelte hatte ich grade mein fünftes Toast aufgegessen und nahm dann meine Tasche um zu ihm raus zu gehen. Wir umarmten uns zur Begrüßung kurz und liefen dann gemeinsam zur Schule.

Dort angekommen war es schon ziemlich spät, weshalb wir schnell in unsere Klasse liefen um nicht zu spät zu kommen. Wir setzten uns auf unsere Plätze und einen Moment später kam auch schon Tony rein. Sofort trafen seine Augen auf meine und ich musste ungewollt anfangen breit zu lächeln. Tony fing allerdings sofort mit dem Unterricht an, weshalb ich ihn nicht weiter anstarren und anhimmeln konnte. Das Thema verstand ich generell schon nicht und auch erst recht nicht wenn wir so einen heißen Lehrer hatten. Also versuchte ich mich so gut es geht auf den Unterricht zu konzentrieren was eigentlich auch ziemlich gut klappte. Deshalb ging die Schulstunde auch ziemlich schnell rum und es schellte zur Pause. Ich wartete bis alle Schüler draußen waren und ging nach vorne zu Tony.

"Niall.. Kann ich was für dich tun?"

Wow, ok wenn er schon so fragt..

"Natürlich können sie was für mich tun Sir."

Ich grinste und ging langsam auf ihn zu. Dabei bewegte ich meine Hüften, meiner Meinung nach etwas zu viel, aber es sollte ja auch sexy wirken und zog langsam meine Jacke aus. Zum Glück hatte ich in letzter Zeit ein paar Muskeln dazugewonnen, was man heute an meinen Armen besonders gut sehen konnte.

"N-Niall was soll das? "

Ich merkte genau wie er sich etwas anspannte und immer nervöser wurde mit jedem Schritt dem ich ihm näher kam.

"Ich weiß nicht, Sir. Aber vielleicht können sie mir es ja sagen. "

Immer weiter ging ich auf ihn zu, bis mich schließlich nur noch ein paar Zentimeter von ihm trennten. Ich weiß nicht wo ich auf einmal so viel Selbstvertrauen her hatte, auf jeden Fall war es nur zu meinem Gefallen. Jetzt stand ich genau vor ihm und sah in seine eisblauen Augen. Etwas angst konnte ich in ihnen sehen, aber auch Lust. Und spornte mich um so mehr an und ich fing an seinen Hals zu küssen. Gleichzeitig öffnete ich auch die ersten paar Knöpfe von seinem, wie ich finde, unnützen Hemd. Anscheinend gefiel es Tony nicht denn er schubste mich ziemlich unsanft zurück, sodass ich mit dem Rücken gegen den Tisch fiel, was auch ziemlich weh tat.

"Niall verdammt! Was soll das?! Ich bin dein Lehrer!"

Etwas verleztz sah ich ihn an.

"Ich dachte.. ich.."

Zu mehr war ich nicht im Stande da ich mit meinen Tränen kämpen musste.

"Was dachtest du?! Niall das ist illegal! Ich könnte von der Schule fliegen!"

Mittlerweile liefen mir schon die ersten Tränen über die Wange und ich konnte einen Schluchzer nicht zurückhalten.

"ok.. ich habs verstanden.."

Langsam stand ich auf und zog meine Jacke wieder an. Als ich jedoch meine Tasche holen wollte blieb mir der Atem weg. Genau hinter mir stand Ashton, ein Junge aus meiner Klasse mit dem ich mich nicht wirklich verstand, und hatte wahrscheinlich alles mit angesehen. Jener grinste fies und kam weiter auf mich zu.

" Hör zu Horan. Ich hab alles mit angesehen. Du bist schneller von der Schule geflogen und dein netter Freund gefeuert als ihr gucken könnt. "

"Was willst du Ashton?"

Mischte sich nun auch Tony ein.

" Ein Date. Mit Niall."

---------

Hallo :D Also das Kapitel ist jetzt nicht lang oder so, aber ich wollte trotzdem mal weiter schreiben. Und weil ich mich nur noch an ziemlich wenig von der Geschichte erinnern konnte musste ich ein bisschen rein lesen und OH GOTT! Was ich bitte für eine Scheiße geschrieben habe! Das war mir richtig peinlich grade! Also dafür will ich mich hier entschuldigen :D wahrscheinlich denke ich in einem halben Jahr hier von das gleiche :D Also ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ich würde mich über kommentare und eure Meinung sehr freuen :D Also bis dann oder so :) Ich hab euch lieb ♥

When I look into your eyes ( Niall Horan boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt