Kapitel 1

303 15 0
                                    

Nialls POV

Ich klammerte mich an kramfhaft an den Arm meiner Mutter, als würde sie im nächsten Moment von Zombies zerhackt und dann gegessen werden. So fühlte es sich also an sein ganzes Leben umzukrämpeln und ganz von vorne zu beginnen. Eigendlich hätte ich gedacht ich würde mich freuen, aber ich konnte nicht. Warum? Ich habe keine ahnung! Ich habe keine Freunde, werde von keinem aus meiner Schule gemocht oder beachtet, werde gemobbt oder manchmal sogar verprügelt. Das einzige was ich habe ist Kara. Sie ist die Tochter von der Freundin meiner Mutter und meine Freundin. Also ich meine, richtige, feste Freundin. Ich liebe sie einfach über alles und ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde. Ihr kann ich einfach alles anvertrauen und sie hilft mir bei meinen Problemen.

"Nialler, was ist los mit dir?Du bist so blass!" fragte mich meine Mutter und guckte mich bemitleidend an. "Ich.. ich habe einfach Angst." stotterte ich. "Aber wovor denn?" "Davor, dass alles wieder so wird wie jetzt. Das ich wieder gemobbt und geschlagen werde..." Meine Stimme brach ab und versuchte ein lautes schluchzen zu unterdrücken. "Aber Nialler, jetzt weine doch nicht! Alles wird gut, das verspreche ich dir!" "Danke Mum" Wir gingen mit unserem Gepäck zu dem Schalter und legten es auf das Band. Ich wollte mich grade wieder umdrehen, als ich in jemanden reinrannte. Er hatte dunkelbraune, etwas längere Haare und wunderschöne Blaue Augen(stellt ihn euch vor wie Ian Somerhalder <3). "Können sie nicht aufpassen wo sie hinlaufen?!" motzte er mich an. Ich war nicht fähig ihm zu antworten, sondern starrte ihn weiter an. "Hallo! Ich habe mit ihnen geredet! Und jetzt gaffen sie mich nicht auch noch so doof an!" Ich bemerkte jetzt erst das ich ihn immernoch anstarrte und schüttelte leicht meinen Kopf um wieder klare Gedanken fassen zu können. "Ehm.. es.. es tut mir wirklich leid. Ich wollte das nicht!" sagte ich kleinlaut und hoffte das er mich nicht noch einmal anschrie. "Schon gut kleiner. Ich bin nur ein bisschen im Stress und da kann es vorkomme das ich ein bisschen zickig werde." Sagte er und wandte sich von mir ab. Ich rief ihm noch schnell ein kleines "Kein Problem!" hinterher und folgte meiner Mutter ins Flugzeug.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war das erste Kapitel :D Ich hoffe es gefällt euch :) Wenn ihr verbässerungsvoschläge habt schreibt sie einfach in die kommis oder schriebt mir eine Nachricht. Falls ihr Rechtschreibfehler findet, könnt ihr sie gerne behalten :D Das nächste Kapitel kommt vielleicht auch noch heute, weil ich grade echt lust habe zu schreiben :)) Bis dann -Ronja

When I look into your eyes ( Niall Horan boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt