Kapitel 6

256 12 1
                                    

Ich lief zu meinem Haus und schloss die Türe auf. Ich konnte immernoch nicht ganz fassen was Mr. S... ich meine Tony da mit mir macht. Ich zog meine Schuhe und meine Jacke aus und ging in die Küche zu meiner Mutter. "Na, Nialler wie war dein erster Schultag?" fragte sie mich. "Ganz gut. Meine Mitschüler sind ganz nett und ich hab auch schon mit manchen Nummern ausgetauscht." "Das freut mich aber. Das essen ist gleich fertig, du kannst schon mal den tisch decken." "Ok, mach ich. " Ich deckte also den Tisch und dann kam meine Mutter schon mit dem essen. Während dem essen redeten wir nicht viel. "Nialler, du weißt ja das man bei meinem Beruf viel unterwegs ist oder? " Worauf will meine Mutter denn jetzt hinaus? "Mum, nun sag schon." "Okay.. also ich muss für 2 Monate nach Deutschland. und ich kann dich nicht mitnehmen. Das heißt du bist die zwei Monate hier alleine zuhause. Meinst du du schaffst das? " "Ja klar schaff ich das mum. Ich bin doch nicht mehr ..." Unser Gespräch wurde von unserem Telefon unterbrochen. Ich wollte ran gehen aber meine mutter war schneller "Hallo (...) Okay, ich werde es ihm ausrichten (...) Ja, okay (...) Ihnen noch einen schönen Tag(...) Danke, tschüss." "Mum, wer war das?" fragte ich sie neugierig. " Das war dein Klassenlehrer. Ich soll dir ausrichten das du morgen eine halbe Stunde vorher zur Schule kommen sollst. Für irgendein Projekt oder so. Ihr trefft euch vor der Klasse. " Da hat sich Tony sich aber was einfallen lassen. Projekt!?! Wers´ glaubt. Nach dem essen ging ich hoch in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und schaltete es an. 5 verpasste anrufe und 2 Neue Nachrichten. 4 Anrufe waren von kara. Die andere Nummer kannte ich nicht.  Jetzt die Nachrichten. 

Von Kara zu Niall:

Niall warum gehst du nicht an dein Handy? Ich mache mir sorgen! Liebst du mich nicht mehr?

Da war ich mir nicht mehr so sicher ob ich sie liebe. Seid ich hier wohne habe ich nicht einmal an Kara gedacht. 

Von Unbekannte Nummer zu Niall:

Da hab ich mir was gutes einfallen lassen mit dem Projekt, nicht wahr. Komm morgen zum Klassenraum und zieh dich sexy an! Ich werde da auf dich warten. xx Tony 

Die Unbekannte Nummer war also Tony. Ich speicherte sie sofort ein und legte anschließend mein Handy wieder auf den Tisch. Was mach ich den rest des Tages jetzt noch? Ich beschloss Liam anzurufen und ihn zu fragen ob er lust hat sich mit mir zu treffen. 

Telefongespräch von Niall zu Liam:

N:Hey Liam

L:Hi Niall was gibts?

N:Hast du zeit? Mir ist total langweilig?

L: Ja klar. Komm einfach rüber.

N:Okay, bis gleich.

L:Bis gleich. Aber Niall?

N:Ja?

L: Erschreck dich nicht vor meinem Bruder. Er ist etwas... wie soll man das sagen.. eigenartig.

N: Okay, werde ich schon nicht.

L: Da bin ich mir nicht so sicher. Naja wirst du ja sehen. Also bis gleich.

N:Jo, bis gleich.

Ich zog mir eine bequeme Jogginghose und meine Schuhe an und ging rüber zu Liam. Ich schellte und ein junge machte mir die Türe auf. Er sah vom Gesicht genau so aus wie Liam, hatte aber blonde längere Haare und trug einen Pinken Pulli. "Hiiiii, ich bin Leeroy und du?"  sagte er mit einer leicht schwulen Stimme. "Ich bin Niall. Schön dich kennen zu lernen Leeroy." "ja das finde ich auch. Liam ist in seinem Zimmer. Du kannst hochgehen wenn du willst... Du kannst aber auch hier unten bei mir bleiben." "Ich geh lieber hoch zu Liam. Man sieht sich." Ich ging die Treppen hoch und klopfte an Liams Zimmertür. "Kannst rein kommen" rief er und ich öffnete die Tür. Liam lag auf seinem Bett und machte irgendwas mit seinem Handy. "Hi bro, alles klar?" fragte er mich "Ja passt, dir?" "Jo, alles gut." "Alter, dein Bruder ist wirklich ein bisschen komisch drauf."  "Hahaa, ja hab ich dir ja gesagt. Setz dich ruhig, oder willst du die ganze Zeit da nur rum stehen?" Ich setzte mich zu liam aufs Bett und sah mich ein bisschen in seinem Zimmer um. Es war nicht das größte, aber trozdem konnte man sich dort wohlfühlen. Wir verbrachten noch den restlichen Tag zusammen und um 9 Uhr ging ich wieder nach Hause. Ich legte mich sofort ins Bett und dachte nur an eine Sache: Was ziehe ich morgen an!?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das nächste kapitel ist daa.. Es ist nicht das längste aber bei dem heißen Wetter kann man sich ja auch nicht wirklich konzentrieren :) Feedback ist erwünscht :)) Bis dann 

PS:  Hat jemand von euch lust mir ein cover zu machen?? Ich kann das echt nicht... Falls jemand das für mich machen würde könnt ihr mir ja schreiben :))

When I look into your eyes ( Niall Horan boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt