Kapitel 7

304 16 2
                                    

Am nächsten morgen wachte ich erst um 7 Uhr auf. Ich hatte jetzt noch genau 5 minuten Zeit um mich anzuziehen, mich frisch zu machen und um zu Frühstücken. Na super! Ich ging schnell ins Bad, putzte meine Zähne und rannte dann auch schon wieder in mein Zimmer um mich anzuziehen. Ich nahm mir eine skinny jeans und ein etwas ausgewascheneres Hemd wo auch schon ein paar Knöpfe fehlten. Dann stylte ich noch schnell meine Haare und ging runter zu meiner Mutter.  "Mama ich muss jetzt schon los wegen dem Projekt von Mr. S und so.. " "Du willst nichts essen?" fragte mich meine Mutter verwundert "Ich hab total hunger aber ich kann nichts essen sonst verpass ich den Bus." "Nimm wenigstens noch ein Toast auf die Hand! Du verhungerst mir ja sonst noch!" "Oke.. " Ich nahm mir also noch ein Toast, bestrich ihn mit Nutella und zog meine Schuhe an. Ich nahm mir noch meine Jacke und meine Tasche und ging dann zur Bushaltestelle. Ich sah grade noch wie der Bus um die nächste Ecke bog. Schön auch!! Da muss ich wohl jetzt laufen.. Ich guckte auf meine Uhr und sah das ich nur noch 20 Minuten Zeit hatte. Dann muss ich wohl joggen. Ich konnte zwar nach der nächsten Ecke schon nicht mehr aber ich wollte ja auch nicht zu spät kommen. Also rannte ich einfach weiter und war auch irgendwann da. Ich sprintete noch schnell die Treppen zu unserem Klassenraum hoch und dann war ich auch schon da. Mr.S stand schon da und sah mich komisch an. Wahrscheinlich weil ich nass geschwitzt war und aussah als wäre ich einen halben Marathon(?) gelaufen. "Du bist fast 10 Minuten zu spät!? Warum?" Fragte er mich "Ich hab verschlafen und deswegen hab ich den Bus verpasst" sagte ich immernoch ein bisschen außer Atem. "Naja... wenn das so ist... Komm wir gehen erst mal rein." Er schloss die Tür zum Klassenraum auf und stellte seine Sachen auf das Pult. "Soo.. was mach ich denn heute mit dir? Komm erst mal her" Ich ging auf ihn zu und er musterte mich von Kopf bis Fuß. "Dein Hemd ist falsch geknöpft.. warte ich mach das mal richtig!" Er knöpfte vorsichtig mein Hemd auf und strich auch manchmal über meinen Bauch. Als er es ganz aufgeknöpft hatte saß er ein paar meiner Narben und erschrak ein bisschen. "Was hast du da gemacht?" "Eh.. nichts.." "Lüg mich nicht an! Wer war das oder warst du das?! " "Auf meiner alten Schule haben mich halt ein paar Leute fertig gemacht und so.. " "oh.. " Er strich mir weiter über den bauch und kam mir immer näher. Irgendwann zog er mir das Hemd ganz aus und fing an meine Schultern zu küssen. "Eh.. was machen sie da?" fragte ich verwirrt. "Ich kann einfach nicht wiederstehen! Du bist so wunderschön Niall James Horan!" "Ehm... okay." Er kam mit seinem Gesicht immer näher an meins sodass ich seinen heißen atem spüren konnte "Und jetzt küss mich endlich!" sagte er und wenige Sekunden später lagen seine Lippen auf meinen. Der Kuss wurde immer liedenschaftlicher und irgenwann begannen unsere Zungen miteinander zu kämpfen. Natürlich gewann er und drehte uns so, dass ich mit dem Rücken gegen die Tafel gedrückt wurde. ich spürte schon seine Erektion an meinem Bein und stöhnte in den Kuss hinein. Er muss es gehört haben da er lächelte.  Er öffnete geschickt den knopf meiner Hose und zog sie mir runter. Das war mir ein bisschen unangenehm und wenn ich ehrlich sein soll wollte ich auch hier, in der klasse, und auch mit Tony, noch kein sex haben. " Tony.. ich ... ich will das nicht!" "Und warum nicht?" fragte er mich verwundert und ein bisschen traurig. "Ich weiß nicht... ich bin einfach noch nicht so weit." "Okay... ich kann dich verstehen. Ich meine ich würde auch nicht mit einem Lehrer schlafen wollen, den man erst ein tag kennt und viel älter ist als man selbst. Aber küssen darf ich dich noch oder?" "Ja.. " ich zog mir schnell meine Hose und mein Hemd wieder an und da lagen auch schon wieder seine Lippen auf meinen. Es war nicht so wie grade.. es war viel gefühlvoller und nicht so stürmisch. Viel zu schnell löste er sich wieder von mir und sagte "Die stunde fängt in ein paar minuten an. Wir treffen uns nach der Schule auf dem Jungenklo! Wehe du bist nicht da." Er grinste mich an, gab mir noch einen letzten Kuss und schloss die Klasse auf damit die anderen Schüler hinein kommen konnten. Liam kam rein und sah mich sofort mit einem verwirrten Blick an.  Ich setzte mich auf meinen Platz und flüsterte Liam ein "Ich erzähle es dir spater" zu. Die Schule verging eigendlich ziemlich schnell und ich machte mich auf den weg zum Jungenklo. Dort angekommen war niemand da. Nach ca. fünf minuten warten wollte ich grade gehen als mich jemand am Arm packte und mich in eine Kabine zog. Ich wusste sofort das es Tony war, da er mich an die nächste Wand drückte und mich stürmisch küsste. Nach einer weile löste er sich von mir und schaute in meine Augen. "Ich will heute Abend mit dir ausgehen!" sagte er und ich musste Nachdenken. "Was ist wenn uns jemand sieht? Ich würde von der Schule fliegen und sie wären ihren Job los." "Lass das mal meine Sorge sein. Ich hab schon dafür gesorgt das uns dort niemand kennt wo wir hinfahren." "Und wo fahren wir hin?" "Das ist ein Geheimnis. Also willst du jetzt mit mir ausgehen?" "Ja... klar" sagte ich und zur Antwort küsste er mich noch einmal stürmisch und sagte dann "Ich komm dich um 5 an der Bushaltestelle abholen." ich sagte noch schnell zu und ging dann auch schon nach hause. 

-------------------------------

Hallouu :) Das nächste Kapitel ist daa! Ich weiß es ist nicht das längste und auch nicht das beste aber im moment hab ich einfach keine Ideen... :( Ich hab eine neue Idee für eine Geschichte und ich hab mich gefragt ob ihr sie auch lesen würdet. Es ist eine Ziam story und ich würde mich freuen wenn ihr eure meinung zu dem Prolog schreiben würdet.. :))

Prolog:

Zayn Malik war schon immer anders als alle anderen an seiner Schule. Er rannte schneller, sah besser und hatte diese wunderschönen grünbraunen Katzenaugen die alle so bewunderten. Alles in allem war er sehr beliebt! Als ihm jedoch eines Tages komische Ohren auf dem Kopf wachsen, er allmählich das sprechen verlernt und sein Gedächnis verliert, ahnt er schlimmes. Er ist ein Hybrid! Er muss fliehen! Aber wohin? Als seine Reise beginnt, entführt ihn ein böser Professor und lässt ihn für sich arbeiten. Wird Zayn dort lebend wieder raus kommen oder wird er bis an sein Lebensende dort bleiben?

When I look into your eyes ( Niall Horan boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt