Kapitel 8

193 9 3
                                    

 Scheiße! Was soll ich anziehen? Sexy? Nein. Oder? Scheiße! Auf dem ganzen Heimweg konnte ich über nichts anderes nachdenken als über Tony und über das was ich anziehen werde. Wieso überhaupt? Ich war noch nicht mal in ihn verliebt. Oder doch? aber ist mein Lehrer, mann! Ich darf das noch nichtmals. Zuhause angekommen aß ich erst mal was und entschloss mich dann duschen zu gehen. Ich zog mich schon auf dem weg dort hin ganz aus und stellte mich dann unter die dusche. Dort konnte ich einfach immer abschalten und vergaß die ganze welt um mich herum. Leider vergaß ich die Welt ein bisschen zu lange denn als ich grade aus der Dusche kam, stand bereits Tony vor der Tür. Ich kann ihn jetzt doch nicht vor der tür stehen lassen oder?! Also band ich mir schnell ein Handtuch um die hüften und ging schnell zur tür. Ich öffnete langsam die Tür und sah ihn beschämt an.
 "Tut mir leid... i-ich wa-"
 weiter kam ich nicht da ich schon gegen die nächste Wand gedrückt wurde.
"Scheiße niall warum machst du das nur!"
 Ich verstand nicht ganz.
 "W-was meinst du?"
Als antwort sah er mich nur mit einem lustvollem Blick an und drückte seinen Unterleib an meinen. Er war steif, ganz klar. Aber ich hatte mich doch so auf das Date gefreut und jetzt fängt es gleich so an.. ich will nicht gleich schon mit ihm schlafen. Wenn ich es überhaupt will. Langsam versuchte ich ihn weg zu drücken aber Tony hielt mich so sehr fest, dass wir beide gemeinsam auf den Boden fielen. ich auf ihm. Das kann ja was werden. Tony stöhnte leicht auf und zog dann meinen Kopf zu sich runter.
 "Nicht so stürmisch Horan."
 raunte er in mein Ohr und ich bekam Gänsehaut.
 "T-tony.."
Es kam eher als stöhnen raus aber er verstand es.
 "Es.. es tut mir leid ich hätte es wissen müssen."
 "Nein.. mir tut es leid. Ich weiß das du es willst und dann.. ach keine ahnung."
 "Es muss dir nicht leid tun. Ich weiß ja das du es noch nicht willst und naja.. ich hätte es dir nicht so zeigen sollen."
Ich lächelte leicht. Wie kann man nur so süß sein?! Er grinste mich leicht an und ich küsste ihn kurz. "Ich glaub ich geh mich mal anziehen oder?"
 sagte ich leise.
 "Nur wenn ich mitkommen darf."
 grinste er und ich fing leicht an zu lachen.
"komm"
sagte ich leise und stand auf um in mein Zimmer zu gehen. Dicht gefolgt kam Tony und stellte sch hinter mich da ich mir grade eine Hose aus dem Schrank geholt hatte. Er umfasste mit seinen starken Armen meine schmalen Hüften und ich lehnte mich leicht an ihn.
 "Zieh das karrierte Hemd an"
hauchte er mir in mein Ohr und ich grinste.
 "Aber das hatte ich gestern schon an"
 "Aber es steht dir"
Tony lachte leicht und ich konnte seinen warmen atem an meinem Nacken spüren. Ich nahm also das karrierte Hemd aus dem Schrank und zog es mir über.
 "Jetzt musst du dich umdrehen."
 sagte ich leicht beschämt. Er lächelte aber drehte sich schlussendlich doch um damit ich mir eine neue Boxer und meine Hose anziehen konnte. Ich machte mir noh schnell die Haare und ging dann mit ihm nach unten.
"Man jetzt sag wo wir hinfahren."
 quengelte ich. Tony lachte leicht.
"Geheimnis babe."
 Ich zog schnell meine Jacke und schuhe an und lief dann mit Tony zu seinem Auto. Ich stieg schnell ein und dann fuhr er auch schon los. Im Auto redeten wir nicht viel, was aber auch nicht schlimm war da wir beide sehr in Gedanken waren. Wieso genau wollte er mich? Es gab genug hübsche Jungen oder auch Mädchen auf der Schule die sogar viel hübscher waren als ich. Vielleicht wollte auch nur Sex? Aber warum hatte er sich dann nicht einfach irgendjemand anderes genommen? Ich war anscheinend so in meine Gedanken vertieft, dass ich gar nicht bemerkte das wir schon etwas länger vor dem Restaurant standen. Erst als Tony mich mit einem kurzen aber auch leidenschaftlichen Kuss gab und mich damit wieder zurück in die Realität riss, bemerkte ich was für ein nobles und teures Restaurant es war.
 "Tony.. das ist doch viel zu teuer.. "
"ach nein das passt schon."
"Bist du dir sicher?"
ich sah ihn misstrauisch an aber er schien es ernst zu meinen da er mich an der Hand nahm und mich hinter ihm her in das Restaurant zog. Wir wurden zu unserem Tisch geführt und Tony schob mir den Stuhl zurecht. Dabei hielt er die ganze Zeit meine Hand in dieser ich ein leichtes kribbeln spürte. Als wir uns etwas zu essen und zu trinken bestellt hatten sah ich ihn ernst an.
"Tony?" fragte ich leise.
"Ja babe was ist los?"
"Ich ehm.. ich hab mich halt gefragt warum.. warum du mich ausgewählt hast..?"
Er lächelte mich an und nahm wieder meine Hand die auf dem Tisch lag.
"Niall. Du bist hübsch, bist sehr sympathisch. Du bist halt anders als die anderen bei uns auf der Schule. Ich kann es nicht beschreiben aber ich hab mich seit dem ersten Tag, als wir uns am Flughafen gesehen haben, sofort zu dir hingezogen gefühlt. Ich hab wirklich gehofft das wir uns wieder sehen als ich dich am Flughafen so angeschrien hab. Und als ich dann erfahren habe, dass ich dein Lehrer bin, konnte ich es erst gar nicht fassen. Ich war so überglücklich. Wirklich."
War das grade ein Liebesgeständnis? Hatte mir Niall James Horan grade wirklich Antony Sterling, mein heißer Lehrer ein Liebesgeständnis gemacht?! Ich kann es gar nicht fassen! Das schien auch Tony bemerkt zu haben da er mich erst etwas verwirrt aber dann enttäuscht ansah.
"Niall.. sag was. Nur irgendwas damit ich weiß was du darüber denkst.."
Ich war immernoch föllig sprachlos und sah ihn einfach nur mit einem kleinen Lächeln an. Nach ein paar Minuten hatte ich mich wieder gefasst und sah ihm nun in die Augen. Aber wollte ich wirklich mit meinem Lehrer zusammen sein? Ich weiß ja nicht mal ob ich ihn liebe. Aber er ist immer so nett und bei ihm fühle ich mich einfach richtig geborgen. Bei ihm bin ich einfach ich!



Was denkt ihr soll Niall in Tony verliebt sein oder nicht? Schreibt es mir einfach in die Kommentare
. Ich würde mich richtig freuen.

Seid ehrlich seid ihr auch so This Is Us verrückt wie ich? Wirklich ich hab ihn seit 1 Woche und bestimmt schon 10 Mal geguckt. Ich liebe unsere Jungs einfach.
Ich wollte mich auch noch für die über 900 Leser hier bedanken und deswegen hab ich mir gedacht das ich hier mal wieder ein neues Kapitel poste obwohl die geschichte grade pausitert weil ich im Moment echt keine Ideen habe wie es weiter gehen könnte..
Naja bis demnächst mal!♥♥♥

When I look into your eyes ( Niall Horan boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt