Pansy hat einen neuen Status: Beim Lilifee-Kostüm des Dunklen Lords, ich hasse dich, Draco Malfoy! Du hast mein Leben ruiniert!!
Draco: Womit denn diesmal?
Pansy: *gekränktes Schweigen"
Voldemort: Woher weißt du das mit meinem Lilifee-Kostüm???!! O.o
Ron: Du hast auch ein Lilifee-Kostüm, Voldy? Ich dachte, ich wäre der Einzige!!
Voldemort: Ähm...man wird ja wohl mal fragen dürfen...
Voldemort verlässt peinlich berührt die Gruppe.
Draco: Mann Pansy, mit was habe ich diesmal dein Leben ruiniert?
Pansy: Du hast mich nur benutzt!
Draco: ???
Pansy: Du bist mit mir zusammen und betrügst mich mit einer Floorfliege!!!
Draco: -.- Die musste ich in den Zaubertrank mischen. Deshalb habe ich sie ja auch zerstoßen!
Pansy: O.o
Draco: Hör einfach auf "Fifty Shades of Grey" zu lesen, okay?
Pansy: *gekränktes Schweigen*
Pansy: Außerdem betrügst du mich mit anderen Schülerinnen!
Draco verlässt die Gruppe.
Pansy: *heul*
Pansy hat einen neuen Status: Suche jemanden, der mit mir zsm. sein will❤
Ron: Das wird schwer...
Pansy entfernt Ronald Weasley.
Mr.X betritt die Gruppe.
Mr.X: Hey... Pansy...
Pansy: OMG, du schreibst mit "..."! Das sieht so mysteriös und geheimnisvoll aus !!! O.o❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Ily
Mr.X: Ich bin gar nicht Mr.X...
Pansy: Sondern? *sabber*
Mr.X: Ich bin Edward Cullen!
Pansy: *sabber sabber*
Pansy:❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Edward: Ich glitzere. Stört dich das?
Pansy:❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Edward: ?!
Edward: Willst du mit mir zusammen sein? Ich brauche dringend einmal etwas Abwechslung zu Bella...-.-'
Pansy fängt an zu kreischen und hyperventiliert.
Zabini betritt die Gruppe.
Zabini: Hey, nach Draco war ich dran!!! Edward, du musst dich in der Schlange hinten anstellen, ich bin nämlich nach Draco mit Pansy zusammen!
Pansy: Dann hast du eben Pech gehabt, Zabini! Ich ziehe Edward vor!
Zabini hat Bella Swan hinzugefügt und ihr Screenshots des Chatverlaufs geschickt.
Bella liest sich den ganzen Chat durch.Bella: EEEEEEEEDWAAAAAAAARD!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE KONNTEST DU NUR?! DU HAST UNSERE LIEBE VERRATEN!!!!!!! ICH HASSE DICH!!!! KOMM SOFORT ZU MIR ZURÜCK ODER ES WIRD DIR NOCH LEID TUN, ICH MEINE, ICH HABE IMMERHIN UNSER KIND, DAS MICH FAST UMBRINGEN WIRD!!!!
Bella hat einen neuen Status: Ich hasse dich, Edward Cullen! Du hast mein Leben ruiniert!! Komm zu mir zurück, sonst...
Zabini: Woher kenne ich diesen Status bloß...? *Lachflash*
DU LIEST GERADE
Multifandom@Whatsapp
De TodoRon: Hast du schon das Neuste gehört? Harry: Ähm... ne...? Ron: Die woll'n doch tatsächlich ein Buch aus unseren ganzen Chats machen! Frechheit! Harry: Aber überlege doch mal, Ron, wir kassieren die ganze Kohle! Hermine: Das ist Wattpad, da verdient...