Dumbledore hat einen neuen Status: Ich mag Zitronenbonbons.
McGonagall: Ähm... Ja...
Snape: Was hat das mit dem Lehrerzimmer zu tun?
McGonagall: Das frage ich mich auch...
Dumbledore: Inspiration zur Unterrichtsvorbereitung?
Snape: Nicht schon wieder...
Dumbledore: Wieso schon wieder?
Snape: Das letzte Mal hatten Sie als Status "Regenbogenfarbene pupsi Einhörner sind süß" und am Ende mussten wir alle mit Einhornhörnern auf dem Kopf herumlaufen! -.-
Dumbledore: Aber das ist doch schon 1209600 Sekunden
her!McGonagall: 1209600 Sekunden= Zwei Wochen. Es ist erst zwei Wochen her!!
Dumbledore: Jetzt, wo Sie es sagen, hört es sich irgendwie nach weniger an...
Snape hat einen neuen Status: Ich hasse Zitronenbonbons.
Dumbledore: Das ist aber schade. Ich verteile sie nämlich kostenlos im Lehrerzimmer!
Lupin: Echt jetzt?! Das erinnert mich irgendwie an Coldmirror...
Dumbledore: Wer ist denn das?
Lupin: Ach, wissen Sie...
Lupin: Vergessen Sie's.
Dumbledore blockt Lupin, weil er beleidigt ist.
McGonagall: Ähm... Ja. Wo wir gerade von Unterricht sprechen: Ich finde die Idee nicht gut, dass wir den Schülern Handys im Schulgebäude erlauben. Am Ende hängen sie doch nur noch vor ihren Geräten und reden nicht mehr miteinander!
Dumbledore: Aber was wir machen, dürfen wir unseren Schülern nicht verbieten! Außerdem fand ich den Vorwand, auf Hogwarts würden Handys wegen der hohen Magiekonzentration in der Luft nicht funktionieren, ehrlich gesagt, sehr unglaubhaft.
McGonagall: Trotzdem. Die werden uns noch Handysüchtig!
Snape: Glauben Sie wirklich, wir wären besser, Minerva?
McGonagall: Naja...
McGonagall: Irgendwie schon.
Snape: Sie machen den Job aber auch schon länger, Minerva.
Dumbledore: Haben Sie schon überlegt, in Ruhestand zu gehen?
McGonagall: Was?! Nein!! Ich mache das schon seit *husthust* vielen Jahren, ich gebe jetzt nicht auf! Eher stirbt Er-dessen-Namen-nicht-genannt-werden-darf, als ich gehe!!
Snape: Okay, calm down, wir ham's kapiert...!
Prof. McGonagall verlässt die Gruppe, weil sie beleidigt ist.
Prof. Sprout betritt die Gruppe.
Sprout: Was ist in diesen Zitronenbonbons aus dem Lehrerzimmer eigentlich alles drin?
Dumbledore: Ähm... Alles was gelb ist; Zitronensaft natürlich, aber auch Bananenschalen, Trompeten, Popel, Radiergummis, Plastikmülltonnen und eine geheime gelbe Zutat die mit "Schw" beginnt und mit "efel" aufhört.
Prof. Sprout spuckt das Bonbon aus und schmeißt es in den Müll. Dann rennt sie auf die Toilette und spült ihren Mund mit Seife aus.
Dumbledore: Wie fanden Sie das Bonbon?
Prof. Sprout bekommt rote Flecken im Gesicht.
Sprout: Es- es schmeckt ganz fabelhaft, Albus...
Dumbledore: Sehen Sie, Severus, das habe ich Ihnen gleich gesagt! Probieren Sie doch auch mal eins!
Snape: Ähm... Ich habe eben schon zu Mittag gegessen, ich bin satt...!
Dumbledore: Dann passt das ja, das Bonbon wird Ihre Nachspeise!
Snape: Äh- die, die- Schokolade wäre sehr traurig, wenn unsere Beziehung zu Ende gehen würde und...
Sprout: Sie führen eine Beziehung?!!
Cosette: OMG ein neuer ship #Snapolade *-*
Sprout: Wer ist Cosette?
Cosette: Äh... Ich verschwinde dann mal wieder...
Cosette verlässt die Gruppe (in welche sie sich vorher geheckt hat, ohne dass ich es merkte... Grr)
Dumbledore: Ach, nun gebe Sie sich einen Ruck! Sie tun ja gerade so, als wären diese Bonbons ungenießbar!
Snape: Ich- ich glaube... Ich muss- *auf Klo renn und kotz*
Snape sitzt ganz normal im Klassenzimmer und chattet. Er hat nicht gekotzt.
Snape: Manno...
Dumbledore: Ihnen ist doch nicht schlecht, oder?
Snape: Nein... Das war nur ein Spaß. Wirklich.
Snape ist sauer, weil sein Plan nicht geklappt hat und ich verraten habe, dass er nur so tat als kotze er, damit er keine Bonbons essen muss.
Dumbledore: Ooookay. Wer meine Bonbons nicht mag, wird aus der Gruppe rausgeschmissen!
Dumbledore schmeißt Snape aus der Gruppe.
Prof. Sprout verlässt vorsichtshalber die Gruppe.
Dumbledore: Hey! Ist noch jemand da?
DU LIEST GERADE
Multifandom@Whatsapp
RandomRon: Hast du schon das Neuste gehört? Harry: Ähm... ne...? Ron: Die woll'n doch tatsächlich ein Buch aus unseren ganzen Chats machen! Frechheit! Harry: Aber überlege doch mal, Ron, wir kassieren die ganze Kohle! Hermine: Das ist Wattpad, da verdient...