Ron hat einen neuen Status: Wo sind die Chicken Wings❤? *-*
Harry: Wir haben eine Stunde Zeit...
Ron: Wofür denn?
Harry: Um uns von euch zu verabschieden. Hermine? Mann, ich werde dich vermissen!
Hermine: Aww... :'(
Ginny: Kriege ich dann deinen Nachtisch, Ron?
Ron: NEIN!!!!!!!!
Ginny: Ist ja gut, war nur eine Frage...
Ginny verkrümelt beleidigt sich in einer Ecke.
Harry: Was machen wir jetzt noch eine Stunde lang?
Ron: Ich schreibe mein Testament! Harry, du bekommst meine Filly-Pferdchen-Sammlung, die ganze 1736 Filly Pferdchen umfasst.
Harry: Ja guut...^^
Ron: Hermine, du bekommst meine komplette Schokofroschkarten-Sammlung. Halte sie in Ehren!
Hermine: Ich sterbe mit dir, du Trottel! -.-
Ron: Dann bekommt diese Sammlung eben auch Harry.
Harry: Cool, danke!!!!!!
Harry führt einen Freudentanz auf, bis er bemerkt, dass Ron sterben wird.
Harry: Sorry, Ron... :(
Ron: Ginny, du bekommst... Den Ghul in meiner Dachkammer!
Ginny verdreht die Augen.
Ginny: Also echt, was soll ich denn mit dem? Da wäre ja Tante Muriels Unterwäsche noch besser gewesen!
Ron: Hey, da verwechselst du aber etwas, die haben Fred und George!
Fred und George verbrennen Tante Muriels Spitzenunterwäsche im Kamin des Gryffindor Gemeinschaftsraums.
Harry: O.o
Die Stunde ist um. Hermine und Ron werden weggebracht
Ein paar nutzlose Trainingseinheiten später.
Hermine: Ron, es ist wichtig, dass du immer bei mir bleibst!
Ron: Awww :-*
Hermine: Sülz nicht rum, du musst bei mir bleiben, weil ich die Strategie ausgearbeitet habe. Das hat soo lange gedauert -.- Ich habe in diesem Zug zum Glück eine Bibliothek gefunden! Da gab es Bücher über die Hungerspiele der letzten Jahren. Ich habe jedes Einzelne genauesten analysiert und dokumentiert.
DU LIEST GERADE
Multifandom@Whatsapp
RandomRon: Hast du schon das Neuste gehört? Harry: Ähm... ne...? Ron: Die woll'n doch tatsächlich ein Buch aus unseren ganzen Chats machen! Frechheit! Harry: Aber überlege doch mal, Ron, wir kassieren die ganze Kohle! Hermine: Das ist Wattpad, da verdient...