1.Kapitel Alltag

273 18 3
                                    

-----Jane----

Na toll meine Mutte war heute mit Johanna wieder in der Psychatrie und ich war wieder alleine zu Hause... Ich habe wieder Stunden geheult.. Um meine Mutte, um meinen verlorenen Vater und um mich. Ich dachte wirklich das mein Vater die Finger von Drogen lies., denn vor einem Jahr hab ihn einmal dabei erwischt und dann hat er mir versprochen es nie wieder zu tun. Er konnte es nicht halten. Ich konnte mein Vater verstehen, dass er meine Mutter verließ, meine ich. Sie war der totale Kontrolfreak und ihr war ihre Arbeit wichtiger als alles andere. Doch als mein Vater ging hat sie Depressionen gekriegt und konnte nicht mehr arbeiten. Sie hat mich auch nicht mehr gefragt wohin ich ging. Sie hat sich so verändert meine Mutter... Wir haben nichtmal meinen Geburtstag gefeiert. Sie redete kaum noch und war oft bei ihren Freudinnen. Mit meinem Vater hatte ich erst noch Kontakt aber urgentwann... ich war bei ihm als er Sturz betrunken war und er hatte die ganze zeit über Drogen genommen. Er, mein sonst soo lieber vater, ist zerbrochen . Ich hab versucht ihn wieder aufzubauen aber er ist zerbrochen. Ich weiß nicht genau woran aber ich glaube nicht das ich das noch erfahren werde. Meine Mutter hatte mir zwar nie verboten mit meinem Vater zu reden aber ihre Freundinnen waren dagegen und ich hatte auch nicht so große Lust Drogen süchtig zu werden. Eigentlich habe ich auch Depressionen aber niemand hat es bemerkt. In der Schule Tat ich so als sei alles Perfekt und ich schrieb auch gute Noten aber zu Hause heulte ich manchmal stunden. Heute war wieder so ein Tag. Ja ich war alleine zu Hause und ja meine Mutter war weg. Da kam irgentein Lied im Radio was mich aufhorchen ließ. Es war Wunderschön.

- - - - - - - - - - -

Ich weiß doofes Ende aber ich wollte mal mein 1. Kapi rausbringen und hier ist es.... Ich schreib auch direkt am 2. weiter HEGDL (<--- hab euch ganz soll lieb)(falls euch das E verwirrt ;-) )

You are my wonderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt