7. Kapitel Flucht

199 10 0
                                    

Ich weiß nicht ob das gut ist aber ich schreib jetzt einfach so direkt in der Gegenwart. Wenn das aber nicht so gut ist sagt mit einfach bescheit.

- - - - - - - - - - - - - - - -

----Jane----

Ich renne. So schnell wie ich noch nie gerannt bin. Ich schaue nicht hinter mich. Zu viel Angst, das dort der Verfolger ist. Aber als ich mich dann doch umdrehe, sehe ich niemand. Ich atme aus. Ich lehne mich an einem Baum. Ich gucke mich um. Ich war noch nie hier geht mit durch dem Kopf. Na toll.

-----???-----

Ohh scheisse, jetzt ist sie auch noch weg gerannt. Ich hole den Brief und renne ihr hinterher. Ich sehe wie sie sich immer wieder umdreht. Ich verstecke mich immer wieder hinter Bäumen. Dann sehe ich wie sie sich an einen Baum lehnt und sich umguckt. Dann kann ich verzweifelung in ihren Auge sehen. Ich gehe so normal es geht auf sie zu und frage sie:" Ist alles ok?". Sie antwortet:" Jaja alles in bester Ordnung. Aber wie komme ich zu der Ker.....Straße?". Scheisse ich hab keine Ahnung. Also sage ich ihr:" Nein tut mir ehrlich leid. Aber warum bist du hier?". Sie sieht mich an und sagt dann:" Ach ich hab nur ein Spaziergang gemacht und dann hab ich mich erschrocken und weggelaufen. Ja und dann bin ich hier gelandet.... Aber hey ich weiß jetzt glaube ich wieder wo lang es geht. Also danke.". Ich sehe sie an und sie dreht sich schon weg um zu gehen. Aber ich halte sie auf:" Kannst du mir deine Nummer geben?". Sie dreht sich um und schaut mich etwas betreten an:" Nein, ich habe kein Handy.". Also hat sie doch nicht gelogen als sie in den Brief geschrieben hat das sie kein Handy hat... Und dann rennt sie weg.


----Jane----

Ich renne weg. Als ich zu Hause an kam lege ich mich ins Bett und will die letzten Tage einfach vergessen


- - - - - - - - - - - - - - - - - -


Es tut mir echt leid aber momentan hab ich nicht so die Anreize zum weiter schreiben. Deswegen ist es auch so kurz aber ich versuche was ich kann. Ich hab überlegt ob ich noch ne FF mache aber ich weiß nicht über wen. Ich meine ich würde ja eine über einen anderen machen aber ich denke mal das nicht alle Naillergirls sind wie ich also schreibt einfach in die Kommis was für eine ihr noch wollt.

Lele xoxo

You are my wonderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt