----Jennifer's Sicht-(während Jane mit Louis im Wald ist und so( Jane kommt ja erst abends nachhause)-------
Jane ist jetzt schon eine ganze Nacht weg und langsam mache ich mir echt sorgen. Was ist wenn sie abgehauen ist? Aber nein ich hab in ihrem Zimmer nachgeguckt und keine Tasche ist weg. Und kennen? Ja das weiß ich nicht aber wenn sie sagt das ihr keiner hilft denke ich mal das sie mit niemanden so gut befreundet ist. Aber wo ist sie dann? Langsam mache ich mir echt sorgen. Ich Rufe meine Freundinnen an. Kurz darauf klingelt es. Da waren meine vier Felsen in der Brandung. Ich umarme die 4 und gehe mit ihnen ins Wohnzimmer." Wohin sollen wir sie denn schicken? Es irgentwo sein wo sie nicht einfach hier hin kommt, wo sie ein neues Leben anfangen kann.". Eine meiner Freundinnen sagt:" Ich habe mich mal schlau gemacht und Irland ist sehr schön". Ich gebe ihr recht und füge hinzu:" Ich finde wir gehen jetzt erstmal in die Stadt und holen einen Laptop und ein Handy für sie. Ach und hat jemand frei?.". "Ja, ich habe frei und ja ich kann auch nach Irland fahren und nach einer Wohnung für die kleine gucken", meldet sich sofort eine meiner Freundinnen." Ja echt gute Idee aber mach noch nichts fest. Ich möchte wenigstens die über Skype sehen. Und wir anderen gehen jetzt in die Stadt und holen ein Handy und ein Laptop und heute Abend kriegt sie die Sachen schon mal als Geschenk für ihren abschluss.", sage ich und füge in Gedanken hinzu: wenn sie heute wieder Abend Überhaubt kommt :-/.
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Sorry das es so kurz ist aber ich bin momentan im Urlaub und ja... Bisher war noch nicht sooo schlechtes Wetter aber ich versuche noch welche zu schreiben. Und ich sage schonmal ich bin noch 1 Woche hier und dann 2 Tage zu Hause und dann bin ich wieder weg aber da könnte es sein das ich abends öfter schreibe. Alle die noch Ferien haben: Schöne Ferien!!
Und die die jetzt schon wieder Schule haben: Lasst euch nicht unterkriegen!
Heagdl :* lele xoxo
DU LIEST GERADE
You are my wonder
FanfictionSeit ihr Vater sie vor einem halben Jahr verlassen hat, hat Jane Depressionen aber sie hat niemanden den sie sich anvertrauen kann. Ihre Mutter hat auch Depressionen aber sie hat viele Freundinnen die ihr helfen. Ein halbes Jahr später hört sie 2 So...