4. Kapitel Aufregung und überlegungen

232 13 3
                                    

Ich rief also bei einer Fahrschule an und die meinten ich sollte gleich mal vorbei kommen. Also schrieb ich Mum und ihren Freundinnen ein Zettel und mähte mich fertig. Dann ging ich nachdraußen und lief zu der Fahrschule. Da kam dann so ein Vorstellungsgespräch und schon war ich wieder draußen. Ich werde ab morgen jeden Tag dorthin gehen und wenn alles gut läuft hab ich in 2 1/2 Wochen meinen Führerschein. Ich ging nach Hause, wo mich eine total am Boden zerstörte Mutter und ihre total aufgedrehten Freudinnen." Was ist passiert", frage ich etwas geschockt." Du bist passiert!!!!", sagt eine ihrer Freudinnen. Ich schaute sie fragent an." Du geht's einfach so und lässt nur ein Zettel liegen!!!", klagte ihre Freundin mich an." Es tut mir leid.... Ich hab mich jetzt für den Führerschein angemeldet und in 2 Wochen hab ich den Führerschein und meine Abi-Prüfung ist dann auch vorbei. Dann möchte ich mir ersteinmal einem Job suchen.", sagte ich leicht beschämt aber auch glücklich. Ja zum ersten mal seit langen war ich stolz auf das was ich getan hatte. Momentan war ich auch ein wenig glücklich. Ich wollte meiner Mutter zeigen, dass wir auch ohne meinen Vater leben können. Und zwar glücklich!!!! Ich wollte wieder etwas entdecken was mich glücklich macht. Etwas was nicht einfach im Radio läuft und dann wieder weg ist. Aber ob ich es finden werde???

-----Jennifer's Sicht (Jane's Mutter)---

Ich sah sie seit langem mal wieder glücklich. Ich wusste das sie es auch nicht leicht hat. Und wenn sie jetzt ihr Abi hat, möchte ich das sie woanders ein neues Leben anfängt. Ich möchte das sie ihr leben geniest. Ich werde sie zwar vermissen aber ich komme langsam immer besser mit meinen Depressionen klar. Bei dem Gedanken das ich sie dann länger nicht sehen kann, bekomme ich Tränen in die Augen und eine ist schon runtergerollt. Ich werde das später mit meinen Freundinnen besprechen... Aber Jane erfährt es nicht.


- - - - - - - - - - - - - - -

Joooo neues Kapi :) Boa ich kann es nicht fassen das MEINE Story('s) so viele lesen. Hier hab ich zwar "erst" 38 oder so aber in meiner anderen hab ich über 400!!! Wisst ihr eigentlich wie dankbar ich euch bin. Und jede Std oder so werden es mehr.

I love you so much lele xoxo

You are my wonderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt