Ich stehe jetzt vor der Hütte und langsam aber sicher habe ich Angst. aber bevor ich davon laufen kann steht....der Junge vor der Tür den ich später im Wald gesehen habe."Hi, bist du nicht Louis oder so?, Frage ich unsicher und er antwortet:"Ähm ja ich...wir haben uns im Wald getroffen. Komm doch rein". Ich gehe in die Hütte die ich ja schon einmal von innen gesehen hab. Überall liegen Kartons rum, dann gibt es eine Couch und halt das Bett. Insgesamt war es nicht zu klein aber ohne die Kartons wäre es hier viel gemütlicher."Wie heißt du nochmal?", holt er mich aus meinen Gedanken."Jane. Seit wann wohnst du eigentlich hier?",antworte/frage ich." Ach ja genau. Noch nicht so lange, hier stehen ja auch noch unausgepackten Kartons. Was hast du überhaubt im Wald gemacht?". Ich überlege aber dann erzähle ich ihm alles, denn in einem halben Monat bin ich eh weg und ob er mich dann Psycho nennt oder nicht ist dann auch egal, obwohl es echt toll wäre mal einen guten Freund zu haben. Er reagiert total anders als erwartet. Zwar schaut er mich geschockt an aber dann versucht er mir zu helfen und es hilft schon in dem ich mal mit jemanden drüber reden kann." Wenn du jetzt ein Handy hast dann kann ich jetzt auch deine Nummer haben oder?", fragt er."Ja klar hier", sage ich und halte ihm mein Handy hin und ich nehme seins. Ih speichere mich unter : Jane ;). Und ich mache ein Foto von mir. Als ich mein Handy wieder bekommen hab steht da : Boobear :P. Ich muss lachen aber als ich auf die Uhr gucke verstumme ich."Scheisse ich muss schnell nach Hause ich melde mich Boobear", sage ich schnell, nehme meine Tasche und renne los. Ohoh was ist wenn sie schon zu Hause ist??
- - - - - - - - - - - - - - - -
Natoll wieder kein langes Kapi :( ich konnte kaum schreiben da mich meine Freundinnen abgelenkt haben :-/. Sorry ich versuche es ja schon immer aber irgendwie funktoioniert das nicht :'(. Ich hatte aber auch heute bis 4 Uhr Schule Miss ich zu meiner Verteidigung sagen. Morgen geht es wieder kaum also denke ich wieder kurzes Kapi weil ich 6 Std habe und dann von 5-6 Tanzen hab und deswegen schlage ich vor ihr könnt einfach heute und morgen alle möglichen fragen stellen und ich beantworte die dann zu 100%.
Lele xoxo
DU LIEST GERADE
You are my wonder
FanfictionSeit ihr Vater sie vor einem halben Jahr verlassen hat, hat Jane Depressionen aber sie hat niemanden den sie sich anvertrauen kann. Ihre Mutter hat auch Depressionen aber sie hat viele Freundinnen die ihr helfen. Ein halbes Jahr später hört sie 2 So...