13. Kapitel Albtraum

151 9 2
                                    

Ich renne und renne, weiter in die Dunkelheit. Ich sehe nichts, nicht meine Hand, nicht meine Füße, rein garnichts. Ich weiß nicht wohin ich renne oder wovor ich wegrenne aber ich renne weiter.Ich höre jemanden laut auf schreien. Sehr Laut. Ich kriege Panik. Dann schreie ich auch und renne weiter. Ich habe schreckliche angst. Irgendjemand schreit Jolene. Ich kann immer noch nichts erkennen aber ich renne weiter in die Dunkelheit. Und wieder schreit ein Mädchen Jolene. Ich spüre etwas kaltes in meinem Nacken und schreie wieder auf. Dann etwas auf meinem Gesicht. Jetzt kriege ich noch mehr Panik. Ich schreie noch Lauter und renne noch schneller. Dann falle ich hin und die Kälte breitet sich über meinen Körper aus. Ich trete um mich aber das kaltes etwas geht nicht weg. Dann schreit wieder jemand…aber dieses mal nicht Jolene sondern Jane und das voll in mein Ohr.

Ich reiße meine Augen auf, und vor mir steht meine Mutter mit einem leeren Eimer und als ich an mir runter gucke sehe und merke ich wie nass ich bin. Ich starre sie an. „Was ist passiert?“, frage ich sie, wobei mir das Sprechen ziemlich schwer fällt. „Du hattest einen Albtraum. Du hast rumgeschrien und um dich geschlagen.“, antwortet sie mir und guckt mich mitleidig an.“Du weißt ich will nur das beste für dich und deshalb schicke ich dich auch nach Irland.“, fügt sie hinzu. „Mum? Kann ich nicht nach Kalifornien?“, frage ich sie vorsichtig. Sie guckt mich erstaunt an. Ok bis jetzt hab ich auch noch nicht so wirklich drüber nach gedacht hier weg zu gehen aber ich wollte schon immer mal nach Kalifornien. Sie antwortet schließlich:“ Möchtest du lieber da hin ziehen?“. Ich nicke. „Ok ich regle das. Ruh dich noch ein bisschen aus.“, sagt sie, gibt mir einen Kuss auf die Stirn und geht nach unten. Ich überlege. Was wird mich wohl erwarten? Werde ich dort Freunde finden? Und Arbeit? Ich nehme mir meine Kataloge und blätter ein wenig herum.

----Jenifer's Sicht---

Ok sie wollte also lieber nach Kalifornien ziehen. Das wirft zwar all die Planung durcheinander aber zumindest hat sie sich damit auseinander gesetzt und ich bin ihr das auch schuldig das ich zumindest den Ort wo sie hinziehen möchte berücksichtige. Vielleicht gefällt es ihr dort auch besser als in Irland. Ich telefoniere mit meinen Freundinnen und nach 2 Stunden steht es fest: Nächste Woch zieht Jane nach Kalifornien.

Jetzt wo alles fest steht bin ziemlich traurig aber es ist das Beste für sie ein neues Leben anzufangen.

----Jane's Sicht---

Ich wache auf und gucke auf mein Handy. Ich hab eine Stunde geschlafen und davor habe ich schon viele Möbel gefunden die haben möchte aber ich weiß ja noch nicht wie es da aussieht  ob das überhaupt geht. Ich gehe erstmal ins Badezimmer und Bade lange. Dann siehe ich mir eine Jogginghose und ein Top an. Danach gehe ich nach unten und sehe wie meine Mutter  auf der Couch eingeschlafen icst. Ich lächle, sie hat sich den Schlaf auch verdient. Als ich in der Küche bin mache ich mir erstmal was zu essen und frühstücke. Ok fürs Frühstücken ist etwas  spät, jetzt wo wir halb 2 haben aber egal. Ich schreibe mir alle möglichen Dinge auf die ich Einkaufen muss , schreibe meiner Mutter noch einen Zettel das ich einkaufen bin und gehe los.

Ja hier ist also mein erstes auf dem Computer geschriebenes Kapitel. Sagt mir mal ob ihr die länge so gut findet oder etwas noch zu wenig. Die Witmung geht an  @Loooooooooooove weil sie mir so ein süßes Kommi gegeben hat danke schön nochmal finde es echt schön das es dir gefällt. An der seite ist das lied 'Jolen- Miley Cyrus'das ich bei dem albtraum gehört habe weil der Rytmus mich ans rennen erinnert hat. Ach egal ich finde es halt schön und desshalb ist es hier an der seite. Und ein Bild von Kalifornien.

Hab euch lieb Lele :*

You are my wonderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt