----Jane----
Oh Gott warum war ich im Wald? Ach jetzt fällt es mit wieder ein und ich war froh das unter mir ein Bett war ( ich habe es vergessen zu sagen: Also sie liegt in einem Bett und neben ihr liegt halt der Zettel. Als sie sich umgeschaut hat, hat sie sich hingesetzt), sonst wäre ich vermutlich wieder zusammen geklappt. Wie konnte meine eigene Mutter mir soetwas antuen?!? Ich wusste es nicht. Ich fand diesen jemande, obwohl ich ihn nicht kannte nett. Ich meine nicht jeder würde mitten in der Nacht ein ohnmächtiges Mädchen mitnehmen. Aber dieser jemand hat es getan. Ich wusste nicht was ich tuen soll. Ich weder ein Handy, noch wusste ich wann dieser jemand nach Hause kommt. Also schrieb ich auf die Rückseite:" Danke das du/sie mich mitgenommen hast/haben. Danke danke. Ja ich glaube wenn ich mal wieder hierhin komme könnte ich dir/ihnen von meinen Problemen erzählen. Aber ich muss jetzt nach Hause, da sich sonst meine Mutter sorgen macht. Ich habe leider kein Handy aber ich komme öfter hier her. Noch einmal danke". Damit war ich einigermaßen zufrieden. Dann hörte ich ein poltern. Ich drehte mich um. Nichts. Man sah und hörte nichts. Aber die Gewissheit das hier etwas oder jemand war machte mir Angst. Ich drehte mich noch einmal um und rannte aus der Hütte .
-----???-----
Ich sah sie. Sie schrieb etwas auf die Hinterseite des Briefes. Ich wollte noch ein Stück nah vorne und stieß gegen einer der herumstehenden Kartons. Scheisse fluchte ich innerlich. Ich hoffte das sie es nicht gehört hat. Aber ich hatte halt Pech. Panisch drehte sie sich um. Überall hin aber nicht zu mir betete ich aber ich hatte wieder Pech sie regte sich genau zu mir. Aber.... oh wunder ich hatte wieder Glück. Sie sah mich nicht. Aber sie drehte sich noch einmal um aber auch diesmal sah mich nicht. Dann verschwand sie aus der Haustür.
DU LIEST GERADE
You are my wonder
FanfictionSeit ihr Vater sie vor einem halben Jahr verlassen hat, hat Jane Depressionen aber sie hat niemanden den sie sich anvertrauen kann. Ihre Mutter hat auch Depressionen aber sie hat viele Freundinnen die ihr helfen. Ein halbes Jahr später hört sie 2 So...