10.Kapi Such dir aus

173 9 1
                                    

Jaaa ich hab ja jetzt länger nicht geschrieben und nochmal: ES TUT MIR TOTAL LEID

Und gestern bin ich nachhause gekommen und hab erstmal Wattpad App Aktualisiert und so und dann der Schock : 16 (!!!!!!!!) Storys wurden in (ich glaube) 1 Woche gelöscht. Leute es ist ja nicht schlimm wenn das alles nur ne Idee ist und so aber wenn es zb 20 Kapis gibt ist das schon blöd wenn man die dann löscht oder vorhandene Storys da ist das noch blöder. Mir ist das zb aufgefallen als die Schreiberin von 'My Secret that I love you' und deren Fortsetzung 'Want you back' (sind beendet und müsst ihr unbedingt lesen denn das lohnt sich total) möchte die beiden Storys löschen. Ob wohl die glaube ich mal 2. oder so bei Teen Roman oder so. Ist ja ok wenn sie die jetzt nicht so mag aber alle Leser finden die Super und sie will die löschen :( lest sie bitte und sagt ihr das die nicht schlecht sind.

Ok das war jetzt scheiss lange irgendetwas was ich euch sagen wollte und für die die es noch nicht wissen (ich hoffe ihr wisst das!!!!!) Zayn und Perri sind verlobt *-* als ich das gehört hab habe ich mich voll gefreut. ich verstehe auch nicht wie man auf sie eifersüchtig ist und sie dann hatet :( das ist schrecklich :'(

Much Fun

- - - - -- - - - - - - - -

*nach dem Abendessen*

------Jane------

"Danke Mum", sage ich zu meiner Mutter. Sie lächelt und wir umarmen uns wieder aber ich sage noch:"Mum? warum soll ich woanders hinziehen?"."Das kann ch nicht erklären aber bitte vergiss nicht das ich nur das beste für dich will. Ich habe dir ein handy und ein Laptop gekauft und mir auch is so können wir in Kontakt bleiben." Sie gibt mir 2 Tüten sagt noch:"Markiere die Möbel die du haben willst. Die Kataloge sind in den Tüten. Du hast eine eigene große Wohnung mit Küche,Schlafzimmer,Wohnzimmer,ein Gästezimmer und ein Zimmer wo du entscheiden kannst was da rein kommt.". Ich will schon nach oben gehen da sagt sie noch: "Und vergiss die Farben für die Wände nicht". ich sage noch danke und gehe nach oben in mein Zimmer und stelle alles bei meinem Laptop und meinem handy ein.

- - - - - - - - - - - - - - - - -

Jaaaa ich weiß das ist nicht soooo lang aber naja :-/

You are my wonderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt