Ich kam gerade von einer Jagt zurück leider wollte Sammy nicht mit darum bin ich alleine Gefahren. Ich habe so ein Instinkt wo ich bei Bobby ankam der nichts gutes hieß . Ich stieg aus meinen Baby raus und lief misstrauisch auf das Haus zu .Bobby machte mir auf was sehr komisch war er machte niemanden eigentlich auf jeder konnte wie er lustig war rein spazieren . " Hallo Dean schön das du gut nach Hause gekommen bist " "Bobby was ist passiert sind wieder Dämonen unterwegs oder Engel die das Ende der Erde wollen ." " Komm erstmal rein dein Bruder freut sich bestimmt dich wieder zusehen " Ich war nur 5 Tage weg das war kein Weltuntergang " Hallo Dean schön das du da bist " " OK es reicht was habt ihr angestellt " " Wir haben einen Deal gemacht " "Du weißt ganz genau das dass immer schief geht " " Dean jetzt hör erstmal dein Bruder zu " "OK " " Also du weißt doch das Ich mit Gabriel verlobt bin " " Leider Gottes ja wie kannst du ihn überhaupt lieben " " Jaja also die Engel wollen ein Deal . Ich darf ihn nur heiraten wenn es ein Gegenstück gibt wegen den Gleichgewicht und ich habe eingewilligt das du Crowley heiratest " " Bitte was!!! " " Hallo Babydoll " " Jetzt nicht Crowley " " So redet man doch nicht mit seinen Verlobten " " Erst fress ich ein Besen als eh ich dich heirate."
+++++++++++++++((++(+((+(++(+((++++++++++++++((((+++++++++++++
Ich hoffe das euch die Geschichte gefällt
DU LIEST GERADE
Dich Heiraten Nie Und Niemer
RomanceSam handelt ein Deal aus ohne Dean der aus allen Wolken fällt als Sam sagt ,Du heiratest Crowley,. Eine Crowley xDean Geschichte mit etwas Sabriel