Ich könnte mich dran Gewöhnen

95 2 0
                                    

Als ich hoch ging in den Zimmer großen Kleiderschrank sähe ich Kleider ,  hohe  Schuhe ich komme bloß nicht auf den Namen die so heißen , Handtaschen und Schmuck . Welch ein Schock das wird mir nicht nur Crowley büßen sondern auch mein Bruder . Zum Glück sehe ich auch Jeans und T-Shirt aber wo ist die Unterwäsche und die war in einem Schrank. Wieso hast mich Gott bloß so hätte ich den Schrank doch nie gefunden die Unterwäsche bestand aus Tangas und Pantis . "Dean soll ich dir helfen " " Nein " Ok Dean überlege .Also nahm ich mir eine hellblaue Pantis  mit weißer Spitze danach eine normale Jeans und ein T-Shirt wo ich am Schluss gelesen habe Daddy Prinzessin und dann normale Turnschuhe. Alles im einem ich sah bescheuert aus. "Dean du siehst toll aus " "Nein ich seh beschissen aus " " Nein du hast gegen eine Regel verstoßen und nun komm mit Dean" Ich ging mit und standen im Wohnzimmer. Crowley setzte sich auf den Sessel der eher aussah als ein Trohn . " Komm her mein Engel " Ich stand nun neben ihn . " So und jetzt über meine Knie legen . Gut machst du das und nun kriegst du 5 Schläge auf dein Po " Ok das hatte ich nicht erwartet aber in der BDSM szene kannte ich mich nur flüchtig aus aber mich hat es immer erregt wenn mal eine Frau zugeschlagen hatte und Crowley schlug zu dieses Brennen was kamm war Atem berauben ." Na mein kleiner Engel dir hat es wohl gefallen . Ich merk es "  "Ja Daddy darf ich was fragen " "Klar meine Prinzessin" "Kann ich dich nur Crowley nennen ,Daddy " "Nagut sagst du mir ob in dir schon ein Kerl war" " Nein es war noch kein Kerl in mir , Crowley " Ja ich glaube ich kann mich daran gewöhnen hoffentlich ist der Sex auch gut .

Dich Heiraten Nie Und NiemerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt