"So jetzt kannst du runter gehen und dir was zu essen machen" "Ja Daddy" Also ging ich in die Küche was 100%sehr schwer war das Ding in mir drückte immer an meiner Prostata ,wenn ich könnte würde ich kommen.So machte ich mir mein Sandwich aber ich hielt es nicht mehr aus "Crowley ich brauche dich " rufte ich dorch das Haus " Willst du das Wirklich.Du bist noch nicht an den Plug gewöhnt" " Ja fick mich,Daddy genau hier auf der Kochinsel" " Wie du willst Prinzessin aber Beschwer dich danach nicht klar" " Klar Daddy" So legte mich Crowley auf die Kochinsel .Er zog sich Hose runter so wie ich es höre denn ich stehe mit dem Rücken zu ihm und steck ihn mein Arsch entgegen. Er zog mir den Plug raus und stieß sofort in mich . Es tat weh aber es wahr auch geil deswegen stöhne ich die ganze Zeit . Crowley umschloss mein Penis und trieb mich bis zum Orgasmus und kurz davor nahm er mir den Ring ab und trieb mich zum Höhepunkt . Er zog sich aus mir raus was mich zum Wimmern brachte . Er steckte mir sofort den Plug in den Wunden Po zurück was mich zum auf Stöhnen brachte.Er rieb noch mal über meinen Po und schlug nochmal drauf." Das hast du gut gemacht meine kleine Prinzessin deswegen gehen wir morgen zu einer Messe und holen dir neues Spielzeug würde dir das gefallen" "Ja Daddy sehr sogar" " Gut dann ruh dich aus und iß was" sagte Crowley und hob mich hoch was mich zum Schreien brachte . Er bringt mich in unser Schlafzimmer und legt mich ins Bett deckte mich zu und gab mir mein Sandwich was ich sofort aß . Crowley müsste mich noch auf die Stirn und ging . Ich schlief sehr zufrieden ein.
DU LIEST GERADE
Dich Heiraten Nie Und Niemer
RomanceSam handelt ein Deal aus ohne Dean der aus allen Wolken fällt als Sam sagt ,Du heiratest Crowley,. Eine Crowley xDean Geschichte mit etwas Sabriel