Als wir in der Messe waren schlang Crowley mir ein Arm um die Hüfte und zog mich ran zu ihn. Es war überweltigten Mann sah wer Sub und wer der Meister war. Die meisten Sub waren nicht angezogen oder nur spärlich gekleidet aber am meisten sah Mann es an ihr Halsband und die Leine hielt der Master. Ich drücke mich noch mehr zu Crowley. Was ihn leise zum Lachen bringt. "Du bist doch sonst nicht so schüchtern." " Stimmt aber das ganze hier ist unheimlich. Ich kenn sowas nicht." " Wo ist der starke Dean Winchester hin der nie Angst zeigte" " Weg er ist noch ein Kind in der Beziehung. Ich dachte bis ich sterbe werde ich Übernatürliche Wesen jagen. Nicht mit einen Dämonen Verlobt zu sein und ICH IHN LIEBE. Nein er führt mich auch in eine Szene ein in der ich nicht weiß was ich hir tue." " Dean du bist mein Leben und ich will dir versuchen meine Lebenseinstellung nah zubringen denn ein Dämon kann meistens nur so leben. Die Sub sind alle Menschen und die Master sind meistens Dämonen. Ich habe dich zu einer Dämonen Messe mitgenommen.. Ich weiß Menschen haben auch so welche MEessen aber die ist spetziel für Dämonen ausgelegt also lass dich einfach mal überraschen. " sagte Crowley und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ok Dean du schaffst das Crowley ist bei dir und gibt dir sicher heit also gut durch Atmen und los geht es. "Hey Crowley verleist du dein Spielzeug " fragte ein Mann. Er hatte fertige Harre und seine Zähne waren gelb und er war etwas rundlich. Ich versuchte mich zu verstecke hinter Crowley was ihn zum Schmunzeln brachte "Tut mir leid Peter den kriegst du nicht den er ist auch mein Verlobter und du weißt mit niemandem Teil ich ihn . Er gehört mir ganz alleine." " Ist gut dein vorheriges Spielzeug lässt sich gut vögeln " sagte dieser Peter " Nagut .Ruf mich an wenn er dir zu langweilig wird "
DU LIEST GERADE
Dich Heiraten Nie Und Niemer
RomanceSam handelt ein Deal aus ohne Dean der aus allen Wolken fällt als Sam sagt ,Du heiratest Crowley,. Eine Crowley xDean Geschichte mit etwas Sabriel