Das war ein schräger Traum

103 2 0
                                    

Ich wachte in meinen Bett auf . Ich steige aus den Bett und Strecke mich erstmal . Danach geh ich ins Bad und Lücke mich in Spiegel an "Mann sehe ich scheiße aus . Ich muss unbedingt was dagegen tun. " sagte ich leise zu mir. Obwohl ich eigentlich faul bin ziehe ich mir mein Sportzeug an und geh laufen . Es ist erst 7 Uhr also wird noch niemand wach sein und ich unbemerkt aus den Haus schleiche . Also fing ich an zu Laufen und dachte an meinen Traum . Könnt ihr euch vorstellen das mein Bruder ein Deal gemacht hat ohne mich . Ich soll Crowley heiraten wie Gruselig oder und ich habe noch geträumt If zurück ist .Die wir getötet haben und mit Bobby zusammen ist .Wie verrückt das ist. Ich merkte gar nicht das Ich wieder zu Bobby lief . Als ich an kamm  roch das Haus nach Pfannkuchen und hörte Sammy der mir zu rief " Guten Morgen Dean gehst du dich Duschen und danach können wir essen " "Mach ich Sammy" und ging schnell hoch unter die Dusche . Danach zog ich mich an und ging runter in die Küche " Weißt du Sammy ich hatte ein verrückten Traum " aber was ich da sah verschlug mir die Sprache If kochte die Pfannkuchen " Ich glaub es nicht das war doch kein Traum" "Richtig Hony " " Crowley was machst du hier " " Schon vergessen du bist mein Verlobter " "Ich glaub das habe ich verdrängt" "Ach Hony du siehst heute zu mir und da stellen wir regeln auf . Also Hop Hop pack deine Sachen wir wollen zu mir " " Ich esse erst was und du kannst mich mal am Arsch lecken." " Nana Hony beeil dich sonst pack ich deine Sachen " Ich streckte Crowley meine Zunge raus und aß weiter ."Hony du willst doch nicht das Ich dich bestrafe ohne Vorbereitung in dich stoße obwohl ich weiß das du noch Jungfrau bist in den Gebiet " flüstert mir Crowley ins Ohr und leckte darüber .Ich verschluckte mich fast und beeilte mich .Ich war in einer  Stunde fertig und verabschiede mich bei Bobby und Sam .

Dich Heiraten Nie Und NiemerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt