Heute saß ich nur noch im Bett weil mein Arsch weh tat . Die Leute habe ich schon angerufen und jeder sagte ja also war eigentlich alles bestellt. Der Juwelier kommt Morgen dann geht es an die Ringe . Ich frag mich wann ich es akzeptiert habe ihn zu Heiraten und so unterwürfig zu sein. Ich erkenne mich nicht mal selbst wieder . Was ist bloß passiert . Ich brauch jemanden zu reden und wer ist dafür geeignet Bobby . Also rief ich ihn an 'Hey Bobby' 'Hey mein Junge lange nichts von dir gehört. Wie geht's dir' 'Gut aber irgendetwas stimmt nicht mit mir' 'Wieso glaubst du dass' 'Ich lasse mich von Crowley unterwerfen und Nenn ihn Daddy .Ich trage Frauenkleidung und liebe es. Bei Sex ist Crowley manchmal grob und da nach wieder lieb. Ah und eh ich es vergesse Crowley schenkt mir ein Halsband was ich tragen muss. Die Hochzeit hab ich geplant ohne das er irgend etwas dazu zu sagen . Ich streite mich auch nicht mehr mit ihm.' 'Du bist halt verliebt mein Junge ' 'Ja vielleicht hast du recht' danach legte Dean auf . In den Moment kam Crowley rein. "Ich hab mir überlegt dir mehr Halsbänder zu kaufen . Die hab ich schon in der Tüte und was dir nicht gefällt geht weg. " sagte Crowley und setzte sich neben mich und gab mir die Tüte . Die Halsbänder sahen alle wunderschön aus. Das erste war mit blauen Steinen und ein Baumwollstoff war das Band.
Das 2 Sah aus als wurde es aus ein Museum geklaut wie das 3 Halsband
Als ich weiter schaute waren es Geschmückten Metall was an einen Seidenband befestigt ist und es waren 3 Stück . Jedes sah sehr edel aus
Und dann kamen 2 Schmuckstücke das eine war alltäglich aber es passt zu den Sachen im Kleiderschrank unddas andere wusste ich jetzt schon würde ich zu meiner Hochzeit Anziehen
Ich war sprachlos"Ich hoffe es gefällt dir" "Und wie es mir gefällt Daddy." sagte Ich und Kläterte auf Crowleyschoß und bewegte meine Hüfte langsam über Crowleyschwanz was ihn leicht zum Stöhnen brachte.Deswegen zog ich ihn sein Schwanz aus Hose zum Glück hatte ich nicht's mehr unten Rum an.Ich Griff sein Schwanz und Spielte mit ihm vor meinen Eingang was uns beide zum Stöhnen brachte bis es Crowley reicht und meine Hüfte nimmt und runter drückt auf seinen Schwanz "Reite mich meine Prinzessin" und ich tat was er sagte . Er kam tiefer in mich was mich zum Schreien brachte den er durchbohrte mich mit seinen Schwanz und traf immer meine Prostata. Als wie beide kämmen lehnte ich mich an seine Brust. Crowley war noch immer in mir . Ich möchte es so ausgefüllt zu sein."Ich hab noch was für dich meine Prinzessin" sagte er und reichte mir eine Rote Schatulle . Ich mache sie auf und es kamm ein Ring zum Vorschein.
" Willst du mich Heiraten meine Prinzessin" "Ja ich will, Daddy" sagte ich und sprang auf seinen Schoss auf und ab was Crowleyschwanz in mir wieder an schwillt und auf zu der Runde 2.
DU LIEST GERADE
Dich Heiraten Nie Und Niemer
RomanceSam handelt ein Deal aus ohne Dean der aus allen Wolken fällt als Sam sagt ,Du heiratest Crowley,. Eine Crowley xDean Geschichte mit etwas Sabriel