So verging auch der Tag und alle gingen wieder nach Hause aber ich wollte mein Frust abbauen so schlich ich wo Crowley tief eingeschlafen war in den Keller und nahm mir die Maschine die aussah wie ein Reitsitz . Ohne mich vor zu bereiten stieg ich auf machte die Maschine an und machte ein riet . Es tat erst weh als wolle es mich zerreißen doch dan ging es und ich schalte es höher bis ich zum Höhepunkt kam. " Na meine böse Prinzessin jetzt muss ich dich bestrafen." Ich habe Crowley garnicht gemerkt bis jetzt ergeben ging ich zu ihn er zeigte auf den Gynologestuhl . Er machte mich fest und gab mir eine Tablette. " Das war ein Aphrodit Mittel das dich heiß macht so wie was ich an den Vibrator mache nur noch stärker." sagte Crowley und steckte es mir in den Po und dann Pumpt er das Gerät auf was mich fast zereißt aber ich war einfach zu geil und es gefiel mir. Crowley legte mir noch einen Penisring an so das ich nicht kommen konnte der aber auch vibriert. Er ging und ließ mich allein. Ich war nur noch ein Häufchen Erregung als Crowley nach Stunden wieder kamm . Er machte alles ab außer den Penisring und trug !ich in unseren Schlafzimmer. "Ich lass den Ring dran bist du dich beruhigt hast. Schlaf jetzt ich hoffe du hast was daraus gelernt" Ich lag da in Crowleysarmen und schmiegte mich an seine Brust und schlief obwohl ich noch voll erregt war ein.
DU LIEST GERADE
Dich Heiraten Nie Und Niemer
RomansaSam handelt ein Deal aus ohne Dean der aus allen Wolken fällt als Sam sagt ,Du heiratest Crowley,. Eine Crowley xDean Geschichte mit etwas Sabriel